Asien Palast Schwenningen Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast Schwenningen in Villingen-Schwenningen
3.6 15
Villinger Straße 142 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 9974116

Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast Schwenningen in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Asien Palast Schwenningen
Villinger Straße 142
78054 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07720 9974116
Webseite: http://www.asien-palast-villingen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asien Palast Schwenningen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asien Palast Schwenningen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Dold von Sonntag, 20.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen Service überfordert Buffet Standart .Auswahl la la .Getränke teilweise warm . Wenn ihr ein Kantinenessen wollt dann empfehle ich euch diese Adresse. Soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.

Bewertung von Daniel Gula von Samstag, 19.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einer der vielen Asia Buffet Anbieter, günstig, für den Preis Ok, aber eben nichts mehr besonderes.

Bewertung von Minrok von Montag, 07.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Auswahl und nix dahinter. Zweimal dort gewesen... ...und jedesmal bereut. Die Auswahl schaut nach mehr aus als sie ist, wer am Abend dort isst, der wird zum Feierabend hin schon fast hinaus getragen. Getränke bestellt man mehrfach bis endlich mal was kommt, dafür wird man aber mehrfach gefragt ob man bezahlen will.

Bewertung von Daniela Piche von Montag, 26.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wars!

Bewertung von Jens G von Sonntag, 04.09.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und schneller Service. Essen recht gut. Wenn jedoch ein Teller mit der Klammer gekennzeichnet abgegeben wird , hat sich der Tellerinhalt geändert wenn er dann zubereitet an den Tisch gebracht wird. Mehrmals passiert.

Bewertung von Enile Uqaj von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat leider nicht mehr frisch geschmeckt. Das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt, trotzdem musste man den vollen Preis bezahlen. Das Ende vom Lied waren leider Bauchschmerzen.

Bewertung von Eugen Derr von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Boden klebt, Essensauswahl sehr gering und vertrocknet.

Bewertung von CoCo Ha von Freitag, 29.07.2016 um 04:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Buffetauswahl, das Essen ist auch in Ordnung.

Bewertung von Benni Obenaus von Montag, 11.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und reichhaltiges Buffet

Bewertung von Daniel P von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität wie man es von einem Buffet-Chinesen halt erwarten kann, mehr nicht!

Bewertung von Fabian Höpfner von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emanuel J. von Dienstag, 19.04.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War begeistert von der großen und vielfältigen Auswahl an vegetarischen Gerichten am Buffett.

Bewertung von Roland Fais von Dienstag, 12.04.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren angenehm überrascht. Höfliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, gut es war Samstag nach 13 Uhr und nicht sehr voll. Die Ente war sehr gut, nicht trocken, knusprig und gut abgeschmeckt das Hähnchen hat ebenfalls geschmeckt auch die Suppe, mit rel. wenig Glutamat und die Frühlingsrolle. Selten einen so guten Asiaten gehabt. Wenn wir mal wieder nach Schwenningen kommen, gerne wieder.

Bewertung von Paul Weich von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr vielfältig und netter aufmerksamer Service

Bewertung von Marco L. von Montag, 02.06.2014 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen für einen anständigen Preis. Der Laden war relativ leer trotzdem ging es relativ lang bis man nachgeschenkt bekam. Die ausländische Bedienung (Ostblock) sprach so schlecht Deutsch dass sie die Bestellung in englisch aufnahm... Zudem gab es zur Rechnung ein Abschlussgetränk. Aber nicht eines pro Person sondern eins für zwei Personen... als gemischte Geschäftsgruppe ein Unding.... Aber wir gesagt Essen tut man dort gut.

Adresse vom Restaurant Asien Palast Schwenningen