Asien Palast Schwenningen Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast Schwenningen in Villingen-Schwenningen chinese
4 28 5
Villinger Straße 142 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 9974116

Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast Schwenningen in Villingen-Schwenningen

Reservierung:

Asien Palast Schwenningen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asien Palast Schwenningen:

Asien Palast Schwenningen
Villinger Straße 142
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asien Palast Schwenningen

Telefon: 07720 9974116
Webseite: http://www.asien-palast-villingen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asien Palast Schwenningen:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Asien Palast Schwenningen:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asien Palast Schwenningen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Asien Palast Schwenningen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asien Palast Schwenningen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asien Palast Schwenningen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asien Palast Schwenningen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Heubach von Montag, 07.08.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen...Auswahl top.

Bewertung von Nadja Messina von Sonntag, 30.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden... Große Auswahl für jeden was dabei

Bewertung von Frank Lobstedt von Freitag, 30.06.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr nett und zuvorkommend bedient, sehr reichhaltiges Angebot im Buffet.

Bewertung von Patrick Mathis von Mittwoch, 07.06.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein weiterer Chinese mit Buffet, Getränke sind im Preis enthalten, müssen aber auch selbst aus den Kühlschränken geholt werden. Positiv ist, die Getränke sind Markengetränke wie z.B. Bionade, Fruchtsäfte etc.

Bewertung von D Hofmann von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Angebot 25€ für All can you Eat + 3 Alkoholische Getränke / Softdrinks unbegrenzt, lohnt sich für Gäste mit einem Magen, der seit 3-4 Tagen nichts mehr bekommen hat. Das Auswahlverfahren ist Riesen groß, Getränke (Selbstbedienung). Es gibt keine Speißekarten. Parkplätze und im Innenraum sind zu genüge, eine Reservierung ist daher nicht nötig, außer am Wochenende zu Stoßzeiten (möglich das keine Plätze mehr vorhanden sind).

Bewertung von Jessica Schönle von Dienstag, 18.04.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl am Buffet. Sehr frisch und super lecker. Sehr empfehlenswert. Daher 5☆

Bewertung von RC Hobbybasher von Dienstag, 11.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat Buffet UND all you can drink! Alles inklusive! Die fritierten Sachen waren größtenteils echt kalt. Geschacklich aber trotzdem gut. Das andere Essen war wirklich gut! Schön auch für Kinder ein extra Raum mit Rutsche und wahrscheinlich bald auch bisschen Spielzeug. Dir Auswahl an frischen Sachen, vor allem Meeresfrüchte, ist sehr gut.

Bewertung von Kevin Emmpunkt von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden mit einem überraschend authentischen chinesischen Ambiente, gute Auswahl am Mittagsbuffet und einigermaßen schnelle Bedienung! Leider waren einige der Speisen vom Buffet schon ziemlich abgekühlt und nicht mal mehr lauwarm, aber der Preis ist dafür trotzdem echt top (waren unter der Woche mittags dort)

Bewertung von Bernard Kotzyba von Sonntag, 12.02.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut leider auf Bedienung muss man lange warten

Bewertung von Destronatic von Montag, 23.01.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und freundliches Personal. Die Stimmung ist aber eher ungemütlich

Bewertung von karen Arias von Freitag, 13.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Festiges essen, mir schmeckt nicht

Bewertung von tiimey311 von Dienstag, 27.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist durchweg lecker und die Bedienung bemüht. Ein paar Gerichte vom Buffet könnte etwas wärmer sein. Der Geräuschpegel am Abend ist unerträglich, oftmals rennen Kinder durch die Gänge, das stört das Ambiente meines Erachtens.

Bewertung von Ike S von Sonntag, 18.12.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann super essen und gemütlich sitzen, Personal ist sehr aufmerksam ❗

Bewertung von Marc Dold von Sonntag, 20.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen Service überfordert Buffet Standart .Auswahl la la .Getränke teilweise warm . Wenn ihr ein Kantinenessen wollt dann empfehle ich euch diese Adresse. Soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.

Bewertung von Daniel Gula von Samstag, 19.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einer der vielen Asia Buffet Anbieter, günstig, für den Preis Ok, aber eben nichts mehr besonderes.

Bewertung von Minrok von Montag, 07.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Auswahl und nix dahinter. Zweimal dort gewesen... ...und jedesmal bereut. Die Auswahl schaut nach mehr aus als sie ist, wer am Abend dort isst, der wird zum Feierabend hin schon fast hinaus getragen. Getränke bestellt man mehrfach bis endlich mal was kommt, dafür wird man aber mehrfach gefragt ob man bezahlen will.

Bewertung von Daniela Piche von Montag, 26.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wars!

Bewertung von Jens G von Sonntag, 04.09.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und schneller Service. Essen recht gut. Wenn jedoch ein Teller mit der Klammer gekennzeichnet abgegeben wird , hat sich der Tellerinhalt geändert wenn er dann zubereitet an den Tisch gebracht wird. Mehrmals passiert.

Bewertung von Enile Uqaj von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat leider nicht mehr frisch geschmeckt. Das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt, trotzdem musste man den vollen Preis bezahlen. Das Ende vom Lied waren leider Bauchschmerzen.

Bewertung von Eugen Derr von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Boden klebt, Essensauswahl sehr gering und vertrocknet.

Bewertung von CoCo Ha von Freitag, 29.07.2016 um 04:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Buffetauswahl, das Essen ist auch in Ordnung.

Bewertung von Benni Obenaus von Montag, 11.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und reichhaltiges Buffet

Bewertung von Daniel P von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität wie man es von einem Buffet-Chinesen halt erwarten kann, mehr nicht!

Bewertung von Fabian Höpfner von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emanuel J. von Dienstag, 19.04.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War begeistert von der großen und vielfältigen Auswahl an vegetarischen Gerichten am Buffett.

Bewertung von Roland Fais von Dienstag, 12.04.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren angenehm überrascht. Höfliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, gut es war Samstag nach 13 Uhr und nicht sehr voll. Die Ente war sehr gut, nicht trocken, knusprig und gut abgeschmeckt das Hähnchen hat ebenfalls geschmeckt auch die Suppe, mit rel. wenig Glutamat und die Frühlingsrolle. Selten einen so guten Asiaten gehabt. Wenn wir mal wieder nach Schwenningen kommen, gerne wieder.

Bewertung von Paul Weich von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr vielfältig und netter aufmerksamer Service

Bewertung von Marco L. von Montag, 02.06.2014 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen für einen anständigen Preis. Der Laden war relativ leer trotzdem ging es relativ lang bis man nachgeschenkt bekam. Die ausländische Bedienung (Ostblock) sprach so schlecht Deutsch dass sie die Bestellung in englisch aufnahm... Zudem gab es zur Rechnung ein Abschlussgetränk. Aber nicht eines pro Person sondern eins für zwei Personen... als gemischte Geschäftsgruppe ein Unding.... Aber wir gesagt Essen tut man dort gut.

Anfahrt zum Restaurant Asien Palast Schwenningen: