Franco Moretti e.K. Tisch reservieren - Restaurant Franco Moretti e.K. in Villingen-Schwenningen
4.2 8
Färberstraße 64 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 32793

Tisch reservieren - Restaurant Franco Moretti e.K. in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Franco Moretti e.K.
Färberstraße 64
78050 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07721 32793
Webseite: http://www.lahaciendavs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:30 Uhr
Samstag: 18:00–03:30 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Franco Moretti e.K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franco Moretti e.K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Mathis von Freitag, 26.08.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes mexikanisches Essen, sehr zu empfehlen, Reservieren wird empfohlen da es immer sehr voll ist. Der Gewölbekeller kann sehr laut sein.

Bewertung von EdEl WeIsS von Sonntag, 31.07.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man kommt rein, freut sich auf ein kühles Getränk ABER der Service lässt leider zu wünschen übrig... keine freundlichkeit....keine aufmerksamkeit...ich fühlte mich nicht willkommen...das ist leider von 4 besuchen 3 mal so gewesen deshalb entschied ich mich diese bewertung zu schreiben !!!! Wenn ein gast kommt begrüßt man diesen, wenn er zahlt bedankt man sich, und wenn man etwas bestimmtes trinken möchte ist man bei der auswahl behilflich...hier nicht!! Für hektische abende ohne hohen wert auf service zu legen ist man hier richtig

Bewertung von Marcel Riedlinger von Dienstag, 03.05.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Große Portionen zu gerechten Preise. Unbedingt auch die Tageskarte beachten. Die Location eignet sich dank angeschlossener Bar auch für längere Abende.

Bewertung von Daniel P von Montag, 21.12.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher Inhaber. Hin und wieder mal schlechtes Essen. Keine konstante Qualität. Da gehe ich nicht gerne hin!

Bewertung von Shengjia Feng von Samstag, 24.10.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit einer größeren Gruppe da mit Reservierung um 18 Uhr. Nach der Essensbestellung durften wir ÜBER EINE STUNDE auf das Essen warten, welches wir erst nach mehrmaligem Nachfragen serviert bekamen. Die Bedienungen war alle sehr unfreundlich, ohne Lächeln oder netter Begrüßung. Das Essen war einigermaßen essbar, allerdings sehr versalzen nach meinem Geschmack. Vielleicht auch Kalkül, damit mehr Getränke verzehrt werden. Am Ende wurden wir überraschend unfreundlich "sofort zur Bezahlung aufgefordert", da unser Tisch sofort für eine andere Gruppe reserviert war und uns das nie vorher mitgeteilt wurde. Definitiv nicht zu empfehlen, da gibt es wesentlich bessere Restaurants.

Bewertung von Frau Alinor von Sonntag, 23.08.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen auf einer gemütlichen Terrasse. Die Portionen sind verhältnismäßig groß.

Bewertung von German de Juana Fernandez von Freitag, 27.12.2013 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good mexican food!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.09.2011 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes mexikanisches Restaurant in der Innenstadt von Villingen. Neben einem stilvoll eingeriochtetem Innenraum mit einem etwas gedrungen wirkendem Keller gibt es im Sommer auch einen schönen Terrassenbereich, in dem man aufgelockert und gemütlich sitzen kann. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Insbesondere die großen Salatgerichte sind empfehlenswert. Daneben natürlich die bekannten mexikanischen Gerichte.

Adresse vom Restaurant Franco Moretti e.K.


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Villingen-Schwenningen