Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen in Villingen-Schwenningen Chinesisch
4.3 145 5
Bürkstraße 59 59 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
+49 7720 8390

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen
Bürkstraße 59 59
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen

Telefon: +49 7720 8390
Webseite: https://www.hotelochsen.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Amenities im Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen

Bewertungen von Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sigara içen kişiler için teras olması gerçekten güzel

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes gastronomischen Highlight! Das Restaurant empfehle ich uneingeschränkt an alle weiter, für die Qualität und Genuss unverzichtbar sind. Update: gilt weiterhin

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Ochsen ist zentral gelegen, mit den Hotel eigenen Parkplätzen ist es super. Die Zimmer sind modern und neuwertig. Leider war in dieser Woche, in der wir gastierten, das Hotel-Restaurant geschlossen. Wir haben von Inhaber jedoch einen super Tipp bekommen. Frühstücksbuffet ist gut bestückt. gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Tischlein-deck-dich-Menue hier uns waren begeistert. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Ein gelungener Abend. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:



Weitere Chinesische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Google Footer