Vesperstüble zum Angus Tisch reservieren im Restaurant Vesperstüble zum Angus in Vellberg Pizza
4.6 152 5
An d. Bühler 8 8 Vellberg Baden-Württemberg 74541
+49 7907 7915

Tisch reservieren für Pizza in Vellberg

Vesperstüble zum Angus in Vellberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vesperstüble zum Angus:

Vesperstüble zum Angus
An d. Bühler 8 8
74541 Vellberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vesperstüble zum Angus

Telefon: +49 7907 7915
Webseite: http://www.angus-buehlertal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vesperstüble zum Angus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vesperstüble zum Angus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vesperstüble zum Angus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vesperstüble zum Angus

Barrierefreiheit im Vesperstüble zum Angus

Angebote im Vesperstüble zum Angus

Speiseoptionen im Vesperstüble zum Angus

Ausstattung im Vesperstüble zum Angus

Ambiente im Vesperstüble zum Angus

Publikum im Vesperstüble zum Angus

Planung im Vesperstüble zum Angus

Zahlungen im Vesperstüble zum Angus

Kinder im Vesperstüble zum Angus

Haustiere im Vesperstüble zum Angus

Bewertungen von Vesperstüble zum Angus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schade dass es geschlossen wurde es war sehr gemütlich & man konnte sehr gut essen & einkaufen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Angus Burger mit Beilage sehr empfehlen, esse ich immer wieder gerne hier!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????waren heute im Biergarten , top location,romantisch , idyllisch und sehr gutes Essen , hatte nen Zwiebelrostbraten ,muß sagen dass Fleisch war Note 1+. Sehr gute Qualität für den Preis, Bedienung freundlich und schnell ......da kommen wir öfters her, vorallem wenn ich ein ausgefallenes Steak möchte . ????Daumen hoch und kanns weiterempfehlen .....von mir 6 Sterne .⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen Cheeseburger mir persönlich war das Fleisch zu sehr gewolft (dadurch merkwürdige Konsistenz)und entweder schmeckt mir Angus-Rind generell nicht oder die Würzung ist nicht nach meinem Geschmack. Service war freundlich, aber mit der Menge an Gästen an der Belastungsgrenze. Wir haben das Lokal um 18.00 Uhr betreten und nach dem Nachtisch erst um 21.00 Uhr wieder verlassen. Eine weitere Getränkebestellung war nahezu unmöglich.

Anfahrt zu Vesperstüble zum Angus:



Weitere Pizza in Vellberg

Google Footer