Ulmer Kiosk Tisch reservieren - Restaurant Ulmer Kiosk in Ulm
5 15
Neutorstraße 12 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 60270025

Tisch reservieren - Restaurant Ulmer Kiosk in Ulm

Adresse:

Ulmer Kiosk
Neutorstraße 12
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 60270025
Webseite: http://www.tokyo-sushi-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–20:30 Uhr
Dienstag: 08:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:30 Uhr
Freitag: 08:00–20:30 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ulmer Kiosk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ulmer Kiosk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena L von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Es waren nur frittierte 0815 Gerichte auf dem Band und kaum Sushi. Wenn dann kamen mal 3 Röllchen, die Gäste die aber etwas weiter hinten saßen haben nie etwas vom Sushi abbekommen. Dann war wieder eine halbe Stunde Sushi Pause und es hab wieder mittlerweile kaltes Frittiertes. Auswahl an seltenem Sushi war auch auf 3 Sorten begrenzt. Neue Getränke wurden auch ewig nicht gebracht. Würde gerne Minussterne verteilen.

Bewertung von Manuela Herrlich von Dienstag, 27.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklicher Service. Das Band war zu 90% kaum belegt und meistens waren nur frittierte Sachen da. Von Running Sushi war nicht ansatzweise die Rede weil nach 5 Tellerchen schon wieder eine halbe Stunde Wartezeit bis zum nächsten Sushi aufkam. Die Auswahl der Sushi Sorten war außerdem auch sehr schlecht und man hat immer die gleichen essen müssen. Am Nebentisch saßen Leute die wohl mehr Geld mitgebracht haben, die wurden nämlich sofort und ausreichend bedient während wir winkend versucht haben ein Glas Wasser zu bekommen. Nie wieder.

Bewertung von Natascha Kobsa von Dienstag, 27.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

haben reserviert, und der Laden war brechend voll. Trotzdem nur vereinselt frittierte Bananen und Erbsen auf dem Band! Auf die Frage ob da noch was kommt, wurde man mit dem Satz "kommt gleich" abgefertigt, das ca 2mal!! Waren wohl nicht die einzigen im Raum denen das aufgefallen ist. Blicke sagen mehr als 1000 Worte. Dazu noch gekonnt ignoriert wenn man Getränke bestellen wollte. Dafür sind 15Euro absolut nicht berechtigt, werden uns wohl ein neues Sushi Restaurant suchen müssen

Bewertung von Michi Michi von Dienstag, 27.12.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sitzen hier schon seit 40 min und es ist nichts anderes als ungewaschene Bohnen auf dem Band und bei Nachfrage heißt es nur "Jaja es kommt gleich" ich glaub jeder weiß was Jaja bedeutet

Bewertung von Sazi ii von Samstag, 17.12.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi war super aber die Nudeln hatten keine Soße. Bedienung ist sehr nett

Bewertung von Walther Silberbaur von Montag, 07.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Kontakt sehr große Auswahl! Alles Top gerne immer wieder! !!

Bewertung von MrTrevorColby von Samstag, 29.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nikogda bolshe tuda ne pojdu! Nie wieder! Never again! Netter Service ist nicht alles. Mit freundlichem Gruß

Bewertung von Michael Schäfer von Sonntag, 11.09.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen efal ob rznning Sushi oder Karte selbst auf einzelwünsche wird eingegangen.

Bewertung von Adrian Dobrowolski von Sonntag, 24.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack okay, sehr beschränkte Auswahl beim Running sushi. Sehr nettes Personal

Bewertung von Marcel Armbruster von Samstag, 18.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr bescheidene auswahl beim running sushi ( ein Stück Lachs und ein Stück Gurke). teilweise gar kein sushi auf dem band sondern nur frittierte 0815 Gerichte. für 15 euro erwarte ich nicht das beste sushi der welt aber schon ein bisschen mehr....

Bewertung von Silvan Reiser von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliche Auswahl an Running Sushi. Dafür aber frisch zubereitet. Preislich leicht gehoben bei durchschnittlichem 'drumrum'. Trotzdem immer wieder gerne besuchter Ort für den großen Hunger.

Bewertung von Brotbacker von Montag, 18.04.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl, von Kaffee bis Shampoo und von Hotdogs bis Sonnenbrillen, super nett, kurz um: Alles was das Herz begehrt!

Bewertung von Anna Odwarka von Dienstag, 16.02.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, haben extra für unsere Gruppe eine große Auswahl frisch für das Running Sushi Band gemacht! Preis Leistung stimmt hier - werden noch oft herkommen!

Bewertung von Michael Mangold von Donnerstag, 14.01.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Schon sehr lange nicht mehr so wohl gefühlt. Relativ großer Kiosk

Bewertung von Gent Cerimi von Montag, 26.10.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Running sushi besteht aus Tiefkühlkost und ein oder Sushi Variationen...veschwendetes Geld. Würd ich keinem empfehlen

Adresse vom Restaurant Ulmer Kiosk