Hasmann Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hasmann Gastronomie GmbH in Ulm
4 5
Hafenbad 31/1 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 67717

Tisch reservieren - Restaurant Hasmann Gastronomie GmbH in Ulm

Adresse:

Hasmann Gastronomie GmbH
Hafenbad 31/1
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 67717
Webseite: http://www.dreikannen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hasmann Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hasmann Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Wilhelm von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 13. Januar 2016, nicht das erste Mal zum Mittagessen in den "Drei Kannen". Allerdings etwas nach der Haupt-Mittagsessenszeit, kurz nach 13.30 Uhr. Die Schweinshaxe hatte wohl auch eine längere Wartezeit hinter sich, sie war recht trocken und entsprechend zäh im Biss. Leider eine Beeintächtigung des bisherigen einwandfreien Eindrucks.

Bewertung von Thomas Merkle von Dienstag, 05.01.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die ente ist super mit Knödel und blaugraut

Bewertung von siegfried lutzenberger von Sonntag, 06.12.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo wir waren am 05.12.2015 mit ca. 12 Leuten beim Essen ( Plätze reserviert ) . Es hat sehr gut geschmeckt ,das Personal war super freundlich und nett . die Wartezeit vom bestellen bis zum bekommen war ca. 90 min und das finden wir zu lange .

Bewertung von Volker Janus von Montag, 01.12.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Schweinshaxe, gut durch, saftig mit knuspriger Schwarte. Dazu Semmelknödel, fest und schmackhaft mit einer feinen Bratensoße. Dazu kommt der freundliche und prompte Service. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Beste Grüße, Volker Janus

Bewertung von JNS 187er von Sonntag, 25.05.2014 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es kein schnitzel und nix für Kinder find ich nich so gut

Adresse vom Restaurant Hasmann Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ulm