Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen Tisch reservieren im Restaurant Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen in Ulm Pizza
3 61 5
Frauenstraße 51 51 Ulm Baden-Württemberg 89073
+49 178 6002663

Tisch reservieren für Pizza in Ulm

Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen:

Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen
Frauenstraße 51 51
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen

Telefon: +49 178 6002663
Webseite: https://www.emil-reimann.de/de/filialen/uebersicht-unserer-filialen/baeckerei-cafe-und-bistro-6060.html

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen:

Montag: 06:30-18:00
Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen

Barrierefreiheit im Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen

Speiseoptionen im Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen

Zahlungen im Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen

Bewertungen von Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 00:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bröchten nur zur hälfte belegt

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herzlichen Dank für die freundliche Bedienung. Bäckerlokal mit einer Geschichte. Modern eingerichtet. Produkte sind toll in der Theke präsentiert. Ich hatte ein kleines Frühstück mit Tee & war sehr zufrieden. Angeboten werden 3 diverse Frühstücksvarianten und 2 Eierspeisen. Da keines zu 100% zu mir gepasst hatte, konnte ich mir selbst ein Frühstück zusammen stellen. Super????, das ihr so flexibel seit. Brötchen - sehr lecker. Alle Produkte die ich noch to go mitgenommen habe, waren auch alle echt lecker. Kleine Info: es gibt tolle Produkte auch online bei Emil Reimann. Da werde ich zur Weihnachtszeit sicher noch zuschlagen. Schade finde ich: Reimann hat tollen Honig, Aufstriche und auch deftige Produkte in seinem Sortiment, diese hätte ich mir in der Frühstückskarte gewünscht. Ich komme gern wieder.

Anfahrt zu Emil Reimann Remstal – Bäckerei in der Ulmer Innen:



Weitere Pizza in Ulm

Google Footer