Tom's Pizza Tisch reservieren - Restaurant Tom's Pizza in Ulm
4.1 15
Wagnerstraße 61 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 205888

Tisch reservieren - Restaurant Tom's Pizza in Ulm

Adresse:

Tom's Pizza
Wagnerstraße 61
89077 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 205888
Webseite: http://toms-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tom's Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tom's Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alissia Simon von Freitag, 19.05.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus München und statte dem Paniani fast jedes mal wenn ich in Ulm bin einen Besuch ab. Es lohnt sich: Der Teig aus dem die Bruschetta della Casa gemacht ist, oder auch die leckeren gefüllten Paninis (sehr zu empfehlen mit Schokocreme!) ist einfach nur göttlich! Auch die Hauptgerichte sind frisch zubereitet und bisher war ich mit allem was ich gegessen habe, ob im liebevoll eingerichteten kleinen Restaurant oder als Lieferung, sehr zufrieden. Schönes Extra: Sie stellen einem dort ein Gewürztablett zur Verfügung, welches neben den üblichen Gewürzen auch aromatisch getrocknete Kräuter enthält. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von sabine zahn von Samstag, 29.04.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

liebe freunde pizza liebhaber und co einfach wenn was nicht in ordnung ist hier unsere nummer anrufen ode email schreiben feedback ist für die entwicklung wichtig !!!!;))))

Bewertung von Laura Scheffler von Freitag, 28.04.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza kam viel zu spät, obwohl bekannt war, dass wir Zeitdruck hatten. Die Calzone war mit Luft gefüllt und verbrannt. Die Pizza war nur sehr spärlich belegt. Insgesamt sehr enttäuschend.

Bewertung von Selda Yilmaz von Montag, 24.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Jede Zeit wieder.

Bewertung von Thomas Roscher von Dienstag, 11.04.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria! Kein Wunder, da der Inhaber echten Käse statt Analogkäse verwendet und frische Kräuter in mediterranen Töpfen die Fensterbänke des Lokals schmücken. Die Bedienung ist sehr warmherzig und man merkt ihr an, dass ihr das Wohl des Kunden wichtig ist. Ein kleines Stück Italien in der Ulmer Weststadt. Das ist Tom`s Pizza!

Bewertung von Afbian Luppfr von Sonntag, 12.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unfassbar gute Pizza !!

Bewertung von Stefan Vogel von Montag, 30.01.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen klasse, Wartezeiten nicht OK

Bewertung von marcus rahn von Sonntag, 25.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man schmeckt das hier alles frisch und mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet wird

Bewertung von Martin Schmitt von Donnerstag, 01.12.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Große Auswahl an italienischen Essen. Größtenteils sogar selbst gemachte Pasta und Desserts. Und vor allem bei der super netten Bedienung hat man sich direkt wohl und willkommen gefühlt! Schöne Grüße aus Siegen

Bewertung von Reinhold Straub von Dienstag, 22.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und Pasta in Ulm!

Bewertung von Giny Miller von Dienstag, 06.09.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte nach extra Oliven gefragt und bekomme genau eine Olive. Haha

Bewertung von Christoph Fischer von Dienstag, 06.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Huber von Freitag, 01.04.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine Pizza "Crosso" quasi die Edelvariante mit hausgemachter Soße und einen kleinen Salat. Seit 10 Jahren esse ich Pizza quer durchs ganze Land und dies ist meine erste Bewertung. Ich habe mir das ins Hotel bestellt, da es kein Restaurant gab. Die Pizza kommt an die Besten heran die ich bisher gegessen habe. Und ich bin sehr kritisch. Der Salat war auch sehr gut mit einer Tomate die den Namen auch mehr als verdient. Nun muss ich wieder nach Hause und ärgere mich das es diesen Lieferservice bei mir Zuhause nicht gibt. Zu den Standard Pizzen kann ich nichts sagen.

Bewertung von Basko Damalia von Sonntag, 18.10.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ schneller Lieferservice - Preise im Verhältnis zur Größe der Pizza - Geschmack könnte besser sein

Bewertung von Chris Zorn von Dienstag, 31.03.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, abwechslungsreiches italienisches Essen ! Auch nicht zu teuer. Freundlicher Service.

Adresse vom Restaurant Tom's Pizza


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Ulm