Sushi Lounge Tisch reservieren - Restaurant Sushi Lounge in Ulm
4.3 13
Neue Straße 83 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 1848989

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Lounge in Ulm

Adresse:

Sushi Lounge
Neue Straße 83
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 1848989
Webseite: http://www.sushi-lounge-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sushi Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christa Seib von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Super sauber! Nette und schnelle Bedienung! Nur zu empfehlen!!! Gerne wieder.

Bewertung von Kathi Sobottka von Montag, 15.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war sehr lecker. Aber die Preise doch etwas hoch...Aus Berlin ist man anderes gewohnt, wie zum Beispiel frittiertes Sushi...Aber die Bedienung war sehr zu vorkommend.

Bewertung von Eva Ersfeld von Sonntag, 14.08.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter in der Sushi-Lounge und jedesmal total begeistert. Also zur Feier des Tages wollten wir wieder mal tolles Sushi essen. Tisch also vorbestellt, da am Wochenende dort immer alles voll ist. Wir kommen pünktlich. Stehen am Eingang... und warten. Die erste Bedienung kommt vorbei lächelt, sonst keine Reaktion, die nächste sieht uns, keine Reaktion. Also gehen wir mal weiter hinein. Keine Reaktion von den 4 Bedienungen hinter der Bar. Also, fragen wir doch mal. Eine Bedienung dreht sich daraufhin um und sagt extrem unfreundlich " es kommt gleich jemand." Okay., also wir warten. Irgendwann kam sie dann und fragte wer wir waren. Soweit so gut. Haben dann einen Tisch bekommen. Dann bekamen wir ein IPad. Erste Reaktion, wow Toll, mal was neues. Okay, plötzlich haben wir für über 50 Euro Sushi bestellt. Und es kam uns niemand zu Hilfe. Die Karte ist total unübersichtlich, man muss dauernd zurück um Informationen über das Essen zu bekommen und in andere Dateien. Also. nach 20 Minuten (gefühlten 50 Minuten) haben wir dann doch so einen Hunger bekommen, dass wir aufgestanden sind und gegangen. Hat ja eh keinen interessiert von der Bedienung. Also über die Straße und zum fantastischen Inder. Juchhu, hier gab es wirklich noch tollen Service. Schade, war immer ein gutes Restaurant, aber das war das letzte mal, dass wir dahin gegangen sind.

Bewertung von k. zell von Montag, 01.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Sushi Liebhaber ein Muss. Zentral in Ulm gelegen.

Bewertung von Toni Eleftheriadis von Dienstag, 21.06.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Pflichtbesuch, wenn ich in Ulm bin. Mann muss manchmal ein wenig warten, bis man sein Essen bekommt (Tagesform) aber das Sushi entschädigt für alles. Tolles Essen.

Bewertung von Silvan Reiser von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, frisches Sushi. Leider etwas zu hektische Atmosphäre.

Bewertung von unlmtd111 von Montag, 18.04.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, große Auswahl und leckeres Sushi für angebrachte Preise.

Bewertung von Bogdan Stroe von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geschmeckt, ich würde den Laden empfehlen.

Bewertung von Sebastian H von Mittwoch, 20.01.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe regelmäßig in der Sushi Lounge essen. Es schmeckt sehr lecker und es gibt eine riesen Auswahl. Das Sushi zum mitnehmen kann sehr einfach und schnell per Telefon bestellt werden. Besonders gut ist Eismeerkrabbe und Flussaal.

Bewertung von Gary Havranek von Montag, 07.12.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mr_Narzisst_Cover von Sonntag, 25.10.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit! Ich war nun zum zweiten Mal im Subway in der Neue Str. 83. Das Essen ist subway- typisch gut und für diese Rezension ohne Belang. Der Service, bzw. die Mitarbeiter schlagen dem Fass aber den Boden aus. Die Mischung aus Ignoranz, Arroganz, Unfreundlichkeit und einer maßlosen Inkompetenz spielen hierbei die Hauptrolle. Ich habe nicht den Anspruch als Kunde mit Handkuss empfangen zu werden, jedoch würde ich mich über einen gewissen freundlichen Ton freuen. Der Ton des Mitarbeiters bei der Entgegennahme der Bestellung war schon so mies gelaunt, dass ich mir fast schlecht vorkam überhaupt zu bestellen. Die Subs wurden in den Ofen geschoben, wieder herausgeholt und erstmal stehen gelassen um die anderen Kunden zu bedienen; Resultat: kaltes Essen. Meine Freundin bestellte vier Gemüsezutaten auf ihr Sub von denen allein schon eine vergessen wurde. Auf Ansprache reagierte die Mitarbeiterin mit einem Schnaufen. Ebenso war es anscheinend zu viel. dass wir fragten ob sie unsere Subs auch schneiden würden; erneutes stöhnen. Beim bezahlen kein 'danke', 'einen schönen Abend noch' nichts dergleichen. Der Grund dieser Rezension ist nicht, dass ich auf zwei missgelaunte Mitarbeiter gestoßen bin. Sie entsteht deshalb, weil ich nun zum zweiten mal dort war, und es beim ersten mal das selbe Spiel war; mit anderen Mitarbeitern. Also liegt es vielleicht an der Filialleitung?! In jedem Fall stellt die Situation eine Premiere dar: Es ist das erste mal, dass ich des Service wegen, auf ein von mir geliebtes Schnellrestaurant verzichten werde!

Bewertung von Betty J. von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, aber es gibt besseres Sushi in NU...

Bewertung von L-K Ackerbude von Donnerstag, 20.08.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise sind recht hoch, für gutes und qualitativ hochwertiges Sushi wären sie normal gewesen. Allerdings war die Qualität eher mittelmäßig bis unteres Mittelfeld. Wir hatten zwei Menüs, wo Grüner Tee und MisoSuppe dazu gehören. Die Miso war viel zu süß, kaum Algen und kaum Tofu. Wer weiß wie eine gute Miso Suppe schmeckt, ist hier enttäuscht. Die CaliforniaRolls waren mit Mayo, die den Geschmack der Avocado und des Surimis voll untergehen hat lassen. Der Fisch war schon frisch aber ziemlich Geschmacksarm. Obwohl wir zwei Tees inklusive hatten, bekamen wir nur einen, da einer von uns eine Cola bestellt hatte, diese wurde aber extra berechnet. Auf Nachfrage wurde der Tee immer wieder vergessen. Wir waren zur Mittagszeit da und die Bedienung war schusselig und wenig anwesend. Die Lounge ist schlicht und kühl, manche mögen es als stylisch bezeichnen, für uns war es eher nicht einladend. Wir werden nicht wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Sushi Lounge


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm