Restaurant Alexis Sorbas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexis Sorbas in Ulm
4.4 17
Hahnengasse 4 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 25532

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexis Sorbas in Ulm

Adresse:

Restaurant Alexis Sorbas
Hahnengasse 4
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 25532
Webseite: http://www.alexis-sorbas-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Alexis Sorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexis Sorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Kolb von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, leckeres Essen. Nur das Personal ist manchmal etwas langsam, unaufmerksam

Bewertung von Joachim Geiger von Sonntag, 16.07.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und freundliches Personal. Preis-Leistung top!

Bewertung von Josef Plich von Samstag, 10.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war grossartig Reichhaltige Portionen Freundliche Bedienung und nettes Ambiente Auf jeden Fall zum Empfehlen Von uns unbedingt 5 Sterne

Bewertung von Anja S von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal!! Einmalig! Die Gerichte sind unbeschreiblich lecker und kommen nach max. 15 min Wartezeit. Vorher gibt's super schnell einen leckeren Salat. Und danach noch meisten etwa Süßes oder einen Ouzo auf Haus. Besuche das Restaurant regelmäßig und kann nicht genug bekommen. Absolutes Lieblingsrestaurant und ein Geheimtipp für griechenisches Essen in Ulm. Auch super lecker für Vegetarier :)

Bewertung von Max Steinert von Mittwoch, 01.03.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen fantastisch. Beste Adresse für gegrilltes Fleisch in Ulm, wenn es nicht Steak sein muss. Preis Leistung gut.

Bewertung von Sabrina Matischok von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tollter Service und Ambiente, wir gehen seit Jahren hier her und wurden noch nie entäuscht. Sehr zu empfehlen das Gyros in Metaxasoße und die verschiedenen Platten

Bewertung von Florian Biedermann von Sonntag, 29.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harry Bo von Dienstag, 22.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

8 Personen haben bestellt. Nach einer Stunde wurde erst mitgeteilt, dass ein Gericht aus ist. Es wurde Ersatz angeboten, aber die Kellnerin hat dann nicht genau das bestellte gebracht. Nach 2 Stunden kamen dann die ersten Gerichte und 20 Minuten später die letzten, als die ersten schon mit dem Essen fertig waren. Man muss anmerken, dass an dem Abend viel los war, allerdings hätte man sich gewünscht, dass vom Personal hier mehr kommuniziert wird. Unsere Unzufriedenheit wurde wahrgenommen und es wurde und als Entschuldigung Cocktails ausgegeben. Beim Bezahlen hat die etwas schlecht gelaunte Bedienung bei einer Kartenzahlung mit angemessenem Trinkgeld einfach einen höheren Betrag eingegeben, was erst später bemerkt wurde. Und bei einem anderen hat sie sich quasi selbst das Geld vom Tisch genommen mit den Worten "Das stimmt schon so, oder?". Wir werden leider nicht mehr dort speisen, auch wenn das Essen ganz gut war.

Bewertung von Sebastian Kitzik von Freitag, 09.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sauber und sehr gut zum Essen dort. Daumen hoch

Bewertung von maxxi mal von Sonntag, 28.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen dafür 5Sterne !

Bewertung von Irregular User von Sonntag, 19.06.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Wort am Telefon verstanden

Bewertung von Karl-Heinz Maier von Freitag, 03.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Mittagessen,aber leider war hier alles nix. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gary Havranek von Freitag, 04.12.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Ulm, nur zu empfehlen

Bewertung von Winfried Fundel von Dienstag, 12.05.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hervorragend. Besonders empfehlenswert das Gyros überbacken mit der einzigartigen Metaxasauce und natürlich Donnerstags zum Mittagstisch das Cordon Bleu :)

Bewertung von Dieter Bonaita von Freitag, 14.02.2014 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen

Bewertung von Klaus R. Erlacher von Donnerstag, 25.07.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very nice!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.05.2012 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen auf der Terasse und es kam sofort eine Bedienung und brachte uns die Karten. Bestellung aufgegeben, wir mussten keine 10 Minuten warten, bis die Vorspeise kam. 15 Minuten später die Hauptspeise. Wir hatten eine Platte für 2 Personen. Ganz lecker. Danach gab es noch eine Leckerei vom Haus. Ein gelungener Abend mit leckerem Essen und superfreundlicher Bedienung. Auch der Koch kam mal geschaut, ob alles ok ist. Super!

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexis Sorbas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ulm