Blauflesch Tisch reservieren - Restaurant Blauflesch in Ulm
4.4 17
Lindenstraße 2 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 30939

Tisch reservieren - Restaurant Blauflesch in Ulm

Adresse:

Blauflesch
Lindenstraße 2
89077 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 30939
Webseite: http://blauflesch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Blauflesch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blauflesch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Benner von Montag, 10.10.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut. - Preis/Leistung in Ordnung.

Bewertung von Gerhard Bigell von Mittwoch, 05.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Unbedingt reservieren. Gestern ein Tiroler Steak, überbacken mit Birne und Käse, gegessen. Einsame Spitze und kaum zu schaffen. Hier geht auf jeden Fall niemand hungrig weg.

Bewertung von Erik EP /Naturschutz JETZT von Sonntag, 04.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort: Perfekt.

Bewertung von Christian Lorenz von Freitag, 26.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Pixelflitzer von Montag, 15.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl auf der Karte. Chefschnitzel ist mein Geheimtipp. Personal sehr freundlich und das Essen wird zügig serviert trotz vieler Kundschaft.

Bewertung von Sylvia Schiller von Montag, 08.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Schnitzel mit Kässpätzle. Nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Neumann von Montag, 08.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen sehr gerne da hin! Schnitzel sind perfekt. Empfehlung für großen Hunger! Donnerstag ist Schnitzel Tag :)

Bewertung von Gerhard Bigell von Sonntag, 17.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Dennis Baudach von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Viktor Kukin von Donnerstag, 19.05.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Thomas Röder von Sonntag, 27.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich nur Ok, aber leider nicht mehr... Portionen sind angemessen und Service war sehr aufmerksam.

Bewertung von Silvia Schellhammer von Montag, 21.03.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ESSEN UND SERVICE GUT .PREISE IM OBEREN BEREICH

Bewertung von Ralf Wenz von Sonntag, 20.12.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Küche sehr große Portionen und ein cooler Chef

Bewertung von Kädderle S. von Sonntag, 13.12.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich.

Bewertung von Christian Lorenz von Mittwoch, 05.11.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Jenny Nentwich von Mittwoch, 28.05.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung stimmt. Handwerklich gut gemachtes Essen was einfach lecker ist! In Ulm die beste Adresse um gut bürgerliche/schwäbische Küche zu genießen!

Bewertung von Tschosie Kovacs von Sonntag, 16.12.2012 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über die Schlemmergutscheine haben wir den Blauflesch entdeckt. Und wir können das Restaurant jedem emfpehlen, der gut gekochte bürgerliche schwäbische Küche mag und dafür einen etwas höheren Preis nicht scheut. Die Gaststube und die Esssääle sind zwar nüchtern, aber in einem warmen Ton gehalten und machen einen freundlichen Eindruck. Die Tische sind sauber gedeckt und erscheinen fast vornehm. Die Bedienung und die Küche waren fix und sehr zuvorkommend. Sehr höflich und adrett, ausgebildete Leute und keine studentischen Hilfskräfte. Die Karte hatte eine reiche Auswahl an schwäbischer Hausmannskost. Zu dieser Jahreszeit (Dezember) gab es auch eine reiche Auswahl an Wildspezialitäten. Die Weinkarte war übersichtlich und hatte keine Besonderheiten zu bieten, aber der französiche Merlot war schön vollmundig und geschmackvoll. Hauptsächlich dominierten aber Weine aus Baden-Württemberg. Unsere Speisen waren ein Zwiebelrostbraten und ein Wildtöpfle bestehend aus Reh und Hirschfleisch mit Waldpilzen. Beide Gerichte waren sehr gut und erkennbar frisch zubereitet. Die hausgemachten Spätzle waren ebenfalls die Wucht. Die Portionen sind reichhaltig und dürften auch sehr hungrige Menschen gut sättigen. Preislich gehört der Blauflesch in die gehobene Kategorie so hat z.B. der Zwiebelrostbraten mit zwei großen Stücken Fleisch fast 20 Euro gekostet. Geschmacklich war es aber auf alle Fälle wert und hat für ein Restaurant dieser Qualität in normales, mittleres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Adresse vom Restaurant Blauflesch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm