Restaurant Singha Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Singha in Ulm
4.4 8
Frauenstraße 48 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 9408969

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Singha in Ulm

Adresse:

Restaurant Singha
Frauenstraße 48
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 9408969
Webseite: http://singha-ulm.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Singha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Singha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Frindt von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Hammer! Dieser Thailänder bringt im Vergleich zu den meisten asiatischen Restaurants echte Qualität zu guten Preisen, nicht nur das Standardfras ala "Asia Gourmet".. 5 Sterne absolut verdient

Bewertung von Robert Kelch von Sonntag, 02.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

völlig überrascht, viel zu gut, kleine Preise, ohne Glutamat !

Bewertung von Alex Tschan von Dienstag, 29.12.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach gut!

Bewertung von Benjamin Heink von Sonntag, 05.07.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100 mal schon im Singha essen gewesen, Super Auswahl, Super lecker, fast wie in Thailand und Keine Geschmacksverstärker

Bewertung von Michael Jurek von Dienstag, 10.03.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Einfach nur fantastisch

Bewertung von Johannes Veit von Sonntag, 02.11.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurante, Preise sind auch ok. Gekocht wird ohne Glutamat, sprich ohne Geschmacksverstärker. Asis Food ist ja im allgemeinen eher Chemieverseucht und übertrieben geschmacksintensiv. Vorallem billige Asis Buffet-Läden. Hier schmeckt es auch auch ohne Glutamat. Personal sehr freundlich, Koch aus Thailand.

Bewertung von Josephine B von Montag, 20.01.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im zweiten Anlauf hatten wir es endlich geschafft einen Tisch im "Singha" zu bekommen. Beim ersten Mal haben wir Samstagabend ohne Reservierung vorbeigeschaut. Die Kellnerin bat uns freundlich an, dass wir warten können, wir aber 30 Minuten einplanen sollten. Das wollten wir nicht und reservierten nun für vergangene Woche einen Tisch. Wir fühlten uns direkt wohl und wurden freundlich begrüßt. Als Vorspeise hatten wir Thailändische Frühlingsrollen, die wirklich der Wahnsinn waren. Knusprig, würzig und lecker. Selbst meine Freundin musste das zugeben und die steht gar nicht mal so sehr auf scharfes Essen. Zum Hauptgericht hatten wir beide verschiedene Curry. Diese waren lecker, aber nicht unbedingt ein Gericht, welches ich nochmal bestellen würde. Ansonsten hat es uns im "Singha" gut gefallen, die Atmosphäre ist locker, der Service schnell. Lediglich die Preise sind teilweise doch etwas happig. Aber für das Eine- oder Andermal kann man bei diesem Thailänder auf jeden Fall vorbeischauen.

Bewertung von Dominik Dengler von Dienstag, 05.11.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Weiter so!

Adresse vom Restaurant Restaurant Singha


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm