Shalimar Tisch reservieren - Restaurant Shalimar in Ulm
4.5 14
Söflinger Straße 142 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 3996605

Tisch reservieren - Restaurant Shalimar in Ulm

Adresse:

Shalimar
Söflinger Straße 142
89077 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 3996605
Webseite: http://www.shalimar-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Shalimar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shalimar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Meidl von Dienstag, 01.11.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle indische Küche. Toller Service mit freundlicher Beratung.

Bewertung von Hugo Cosmanowitch von Samstag, 15.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man super leckeres Essen zu kleinen Preisen möchte und ein wundervolles Ambiente genießen möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Vor allem bei der höflichen Bedienung.

Bewertung von Abdullah Karadeniz von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr höfliche Bedienung, super Pakora, super Tandori und gigantisches Knoblauchbrot. Einfach nur lecker und alles Helâl. Guten Appetit!

Bewertung von Alexandra Kröger von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend mit meinem Freund dort. Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber das Team vom Shalimar hat es einfach so verdient. Das Essen war super lecker - sogar mein vegetarisches Essen konnte meinen fleischliebenden Freund restlos begeistern. (Übrigens das erste Restaurant, bei dem ich mehr als 3, 4 vegetarische Gerichte auf der Speisekarte gefunden habe. Eine ganze Seite mit Veggy-Speisen wird angeboten, davon konnte man alle vegan kochen lassen). Die Portionen waren rießig und waren toll angerichtet. Des Weiteren servierte man uns vor dem Hauptgang eine Art Fladen mit 3 Dips, während des Essens wurde uns zusätliches, nicht bestelltes Naan Brot gereicht, und als wir nach der Rechung fragten, bekamen wir sogar noch zwei Mango Lassis. Alle Bedienungen waren unglaublich freundlich, wir wurden mehrmals vor, während und nach unserer Bestellung gefragt, ob alles okay sei und auch beim Verlassen des Restaurants wurden wir von allen Kellnern sehr freundlich verabschiedet. Das Restaurant an sich ist schon von außen wunderbar einladend, drinnen ist es toll mit indischer Dekoration geschmückt, und auch der Duft sowie die Musik sind perfekt auf das indische Flair abgestimmt. Alles in Einem war es ein wunderbarer Restaurantbesuch. Jederzeit wieder! :)

Bewertung von Gerhard Bigell von Dienstag, 02.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit original indischen Gewürzen und Reis aus eigenem Anbau. Nur alkoholfreie Getränke.

Bewertung von Katrin Vetter von Sonntag, 24.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker! Kommen wieder! :-)

Bewertung von Stefan Fritsch von Sonntag, 19.06.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Service und das leckere Essen in bester Atmosphäre muss man erlebt haben!!! Ich kann nur meinen Dank aussprechen und komme gerne immer wieder...

Bewertung von Tasja B. von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach jedes Mal unglaublich lecker! Egal was wir hatten, es war alles super und man fühlt sich darüber hinaus sehr willkommen. Alle die wir mitbrachten waren restlos begeistert. Wir gehen bei jeder Gelegenheit hin :-)

Bewertung von Christopher Hauser von Donnerstag, 11.02.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Ulrike Dresel von Mittwoch, 23.12.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, frische, knusprige Pakora, sehr gutes Tandoori und Curry. Keine Einheitssossen, wie sonst häufig. Sehr gut gewürzt, was oft bei indischen Restaurants in Deutschland nicht der Fall ist (vermutlich, weil viele Gäste Angst vor Schärfe haben, fehlt es dann an allen Gewürzen). Für mich definitiv der beste Inder in Ulm. Ausserordentlich freundliche Bedienung. Kein Alkohol, aber sehr gute Mango Lassi und ein Chai zum Abschluß. Die Einrichtung ist nicht so überladen, wie in anderen indischen Restaurants, aber gemütlich, gedeckte Tische, Bilder an den Wänden, gedämpfte Musik.

Bewertung von Felix Daam von Montag, 21.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, dass endlich auch ein gutes indisches Restaurant in Ulm seinen Platz findet! Leckere indische Küche mit freundlichem Service. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von ilknur canli von Samstag, 07.11.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelles freundliches Personal, leckeres Essen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Usamah Kandil von Dienstag, 27.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Indische Restaurant nur weiter empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung (da könnten sich mal einige Deutsche, Italinische, Griechische oder Spanische Retaurants eine Scheibe von abschneiden) und das Essen war mehr als sehr lecker.

Bewertung von Karim Mreisi von Dienstag, 04.08.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tadeloses Essen und tolle Getränke. Wir haben schon einen großen Teil der Speisekarte durchprobiert und können bisher nur Empfehlungen aussprechen. Besonders hervorzuheben ist, dass es auch viele, unterschiedliche Speisen für Vegetarier gibt. Das Personal gibt einem das Gefühl, dass man ein gern gesehener Gast ist. :-) Auch der Service mit Bestellung und Abholung ist gut, alle Gerichte sind seperat in Alu-Schalen verpackt und alles bleibt warm/heiß.

Adresse vom Restaurant Shalimar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm