Taverna Azzurra Tisch reservieren - Restaurant Taverna Azzurra in Ulm
3.9 13
Kronengasse 4/2 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 9752848

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Azzurra in Ulm

Adresse:

Taverna Azzurra
Kronengasse 4/2
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 9752848
Webseite: http://www.taverna-azzurra.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Azzurra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Azzurra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Baumann von Freitag, 25.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich schon sehr oft und jedes Mal sehr zufrieden

Bewertung von David Seif von Samstag, 24.09.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abendessen mit 6 Personen am 23.09.2016. Vorspeise Rinder Carpaccio für 13Euro, serviert auf Eisbergsalat??!!, ohne Dressing, ohne Zitrone und ohne Rucola – Note 4. Hauptgang laut Karte: Nudeln mit „Filetspitzen“ und Pilzen – schade nur, dass es kleine, dünne Schweinefleischstreifen waren und die Nudeln aus nicht ersichtlichen Gründen in einer Alufolie eingepackt auf dem Nudelteller serviert worden sind (wurde bei uns von drei Personen bestellt) – hier hatten alle Rindfleisch erwartet – geschmacklich auch nur Durchschnitt – hätte von der Art her eher zu einem Mittagstisch-Angebot gepasst. Eine Person hatte Pizza mit Salami bestellt – für einen Italiener ging die Pizza gar nicht. Salami wurde bereits vor dem Backen aufgelegt und dick mit Käse bestreut. Note 5. Einer von uns gab der Bedienung beim Abtragen ein konstruktives Feedback zum Essen, mit dem Hinweis, dass der Service freundlich aber das Essen wirklich nicht wie erwartet war. Es kam leider keinerlei Reaktion, weder die Nachfrage an was es gelegen hat, noch eine Erklärung. Die übrigen 5 Gäste wurden dann gar nicht mehr gefragt. Sprich keinerlei Interesse der Verbesserung. Beim Bezahlen wurde (wie beim Italiener üblich) die Rechnung als Ganzes auf den Tisch gelegt. Nach dem wir den Wunsch äußerten getrennt zahlen zu wollen, ging das zunächst. Den Rest der Rechnung (50€) wollte einer von uns mit EC Karte bezahlen, dies wurde mit dem Grund abgelehnt, dass dies „problematisch sei“ – was auch immer das bedeuten mag. Auf der Tür ist ein Aufkleber mit „EC Cash“. Alles in allem kann man sagen, dass das Ambiente leider viel mehr verspricht, als das, was danach kommt. Schade eigentlich. Wir werden jedenfalls nicht mehr wiederkommen – dazu gibt es in Ulm zu viele gute Alternativen.

Bewertung von Andreas Hehl von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingsrestaurants in Ulm! Tolle Location mit toller Atmosphäre innen und gemütlicher Terrasse im Freien. Die Küche ist super und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Klare Empfehlung wenn man einen schönen Abend beim Italiener verbringen möchte.

Bewertung von Eva Daniel von Dienstag, 26.07.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nette Atmosphäre. Echt italienisch

Bewertung von Christian Burst von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut! Keine Pizza.

Bewertung von cdmschaefer von Dienstag, 03.05.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wäre einfacher aufzulisten was hier passt, als was hier nicht passt! Wenn man solche Speisen raus gibt, sollte man sich doch überlegen die Kochmütze an den Nagel zu hängen!

Bewertung von Moris Zia von Dienstag, 23.02.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Ambiente. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Katha S. von Sonntag, 07.02.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok, haut aber nicht um. Grauenhafter Service bei jungen Menschen. Mein Freund und ich waren paar mal dort in der Hoffnung, dass es besser wird. Aber nein, solange man jung aussieht, wird man dort nur ungern bedient. Keine Nachfrage, ob alles ok sei, keine Empfehlung. Mein Wein war nicht so gut und das Glas war beim Bezahlen noch voll, was den Kellner absolut nicht interessiert hat.

Bewertung von Martin Zimmermann von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen italienisches Essen!

Bewertung von Denise Wind von Montag, 24.08.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

frische, selbstgemachte Nudeln in herrlich duftenden Soßen - typisch italienisch.

Bewertung von Barbora Grüter von Samstag, 23.05.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Geniale Vorspeise und die gegrillten Calamaris mit Spaghetti aglio e olio waren echt der Hammer. Es war ein sehr schöner Abend!! Ich würde auch 6 Sterne geben. Weil der Chef und das gesamte Personal total nett und aufmerksam waren!

Bewertung von Simon _ von Sonntag, 05.01.2014 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ist nicht die italienische Art. Das Essen ist gut, aber teuer. Wie die L'Osteria für alte.

Bewertung von Ralf Notz von Dienstag, 30.07.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem lauschigen Abend super. Auf der Terasse am Bach. Leckere Pasta. Wenn das Personal wohl nicht so richtig Spaß an der Arbeit hatte. Zumindest nicht heute Abend.

Adresse vom Restaurant Taverna Azzurra


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm