Ratskeller Ulm Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Ulm in Ulm
4 15
Marktplatz 1 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 8801740

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Ulm in Ulm

Adresse:

Ratskeller Ulm
Marktplatz 1
89073 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 8801740
Webseite: http://www.ratskeller-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ratskeller Ulm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Ulm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Anders von Dienstag, 06.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Barfüßer. Lecker Bier, Essen geht so

Bewertung von Urs Rüegg von Sonntag, 27.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial leckeres Essen, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von RaBiJoMo Baumann von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute schwäbische Küche mit vernünftigen Preisen. Service war auch ordentlich und sehr höflich. Ambiente ist mehr als genial. Total schön dort. Leider war es im Nebenraum gestern derart zugig, was jeden unserer größeren Gruppe gestört hat. Der Kellner konnte trotz Bemühung keine Abhilfe schaffen. Wollen wir hoffen, dass alle gesund bleiben. Hier wäre Abhilfe nötig.

Bewertung von Johanna Huber von Freitag, 11.11.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind letztens von einer sehr witzigen Bedienung bedient worden. So das wir dank ihren Empfehlungen nicht nur sehr lecker gegessen haben, sondern darüber hinaus auch einen unterhaltsamen und lustigen abend hatten. Eine Bedienung, die schnell und kompetent arbeitet, gsnz offensichtlich Freude an ihrem Beruf hat und die so ungezwungen mit ihren Gästen umgehen kann das findet man nicht alle Tage. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Katha S. von Sonntag, 25.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer Service! Vegetarische Auswahl ist von vor zehn Jahren. Flammkuchen schmeckt nicht, diesen zurückgehen lassen, dann trotzdem bezahlen müssen. Schlechte Systemgastronomie. Nie wieder.

Bewertung von Dominik Digel von Sonntag, 31.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Hausmannskost, Barfüßer Karte

Bewertung von Jürgen Kling von Freitag, 08.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Allgemeinen ganz ordentlich. Die Preise sind vielleicht ein bisschen überhöht, aber noch im Rahmen. Das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend. Geschmeckt hat's mir auch :)

Bewertung von Karin Miller von Freitag, 27.05.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade, dass man Freitag Abend in der Großstadt Ulm um 23.04 Uhr weder etwas zu essen, noch eine heiße Schokolade bekommt. Wir saßen da schon einige Minuten. Offizielle Schließung um 0.00 Uhr. Abkassiert wurde um 23.30Uhr! Wir betreten diesen Laden nie wieder!

Bewertung von Andreas Brown von Mittwoch, 11.05.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt's günstiges und leckeres Essen. Auch für größere Gruppen geeignet.

Bewertung von Janko Knezevic von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter hier und bislang alles in Ordnung. Bis wir heute von einer höchst unfreundlichen Bedienung (kurze rote Haare und Brille) vor allen Gästen "angeschnauzt" wurden weil wir uns an einen Nachbartisch gesetzt hatten. Vom Chef kam nur ein müdes "ich rede nachher mit ihr", keine Entschuldigung und nichts. Wer sich also erniedrigen lassen will und dafür bezahlt ist hier genau richtig. Zum Glück gibt es in Ulm ja noch viele andere freundliche Lokale. In diesem Sinne Auf nimmer Wiedersehen

Bewertung von Van Bommel von Montag, 14.12.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer César Salad, nicht ganz billig, super freundliche Bedienung

Bewertung von Linus von Montag, 12.10.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen war gut, die Preise etwas gesalzen, im Vergleich zu früher...

Bewertung von Lothar Baxmann von Donnerstag, 10.09.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein sehr freundlicher Service. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Meike Lenz von Sonntag, 30.08.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und eine zuvorkommende Bedienung ( Mann Mitte 40 mit Zopf ). Herzlichen Dank und auf jedenfall bis bald ;-)

Bewertung von Jochen Pippir von Sonntag, 15.03.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier in einer größeren Gruppe (80 Leute). Schon um kurz nach 22:00 Uhr hat der Kellner uns nicht mehr bedient und wurde immer unfreundlicher. Das Essen ist in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Ratskeller Ulm


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ulm