Seehof Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Uhldingen-Mühlhofen
4.2 16
Seefelder Straße 8 Uhldingen-Mühlhofen Baden-Württemberg 88690
07556 92930

Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Uhldingen-Mühlhofen

Adresse:

Seehof
Seefelder Straße 8
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Kontakt:

Telefon: 07556 92930
Webseite: http://hotel-seehof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Seehof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Schlösser von Freitag, 23.06.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Karte ist zum Teil ausgefallen, nicht ganz günstig, aber perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig.

Bewertung von Regina Götz von Sonntag, 18.06.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste Restaurant im Ort, alles was das Herz begehrt, direkt am See, leckeres Essen, tolle Terrasse und nette Servicekräfte. Z. T. aber lange Wartezeiten.

Bewertung von Melanie Hennig von Samstag, 17.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier heute unser Abschluss Essen vom Urlaub durchführen. Nachdem uns die Kellnerin schon recht unfreundlich und überheblich die Speisekarte brachte teilten wir ihr anschließend mit, dass wir für uns nichts gefunden hätten aber gerne 2 Cola trinken würden. Daraufhin reagierte sie schon beinah echauffiert. Unser Cola kam, diese tranken wir brav aus und mussten daraufhin 12min warten bis wir bezahlen durften. Und ehrlich es war nicht viel los. Als wir ihr dank ihrere schnippischen Art kein Trinkgeld gaben...tja wie soll ich sagen...wurdrn wir mit einem Tonfall abgespeist der an Dreißtigkeit kaum zu überbieten geht. Wir sind gefahren und werden diesen Ort nicht mehr besuchen geschweigedenn empfehlen. Unfreundlich und schnippisch trifft es auf den Kopf. So wenig Spaß am Beruf habe ich selten erlebt.

Bewertung von Steffen Brink von Montag, 05.06.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und ein unglaublich gutes Kalbssteak mit Spargel. Der hausgemachte Apfelstrudel mit Vanille Sause war dann noch ein krönender Abschluss

Bewertung von Sarah Schneider von Sonntag, 04.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, Top Essen!!! Als Gast Wilkommen, der Blick ein Traum. Gastlichkeit vom Feinsten!!!

Bewertung von Frank Jakob von Samstag, 03.06.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen... Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Schmidt von Sonntag, 28.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Woche Urlaub im Hotel Seehof Top Hotel Top Zimmer Top Lage Top Küche Top Personal Rundum erholt ;-)))

Bewertung von Steffen Brink von Sonntag, 24.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kurzer Besuch für einen Nachtisch zu dritt. Freundliches Personal, der Nachtisch war auch gut. Es war aber eine besondere Situation, da auch Hafenfest war.

Bewertung von Petra Strickler von Montag, 04.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage am See ist wunderschön. Die Verpflegung ist top. Bei schönem Wetter Abendessen auf der Terrasse. Toll!

Bewertung von Wilhelm Heiderich von Sonntag, 05.06.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man ein sehr schmackhaftes essn

Bewertung von Karl Heinz Charusa von Dienstag, 26.01.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Sommer 2015 hier auf Grund der Empfehlungen im Internet. Diese kann ich leider überhaupt nicht teilen. Es gibt zwar eine riesige Speisekarte (exotisch bis lokale Küche) - unmöglich dies alles frisch zubereiten zu können!!!! Und leider war das Essen dann auch dementsprechend. Fertiggerichte ohne Ende und das zu einem sehr hohen Preis. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Andreas Witt von Mittwoch, 14.10.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist spitze. Unsere Gesellschaft von knapp 10 Personen wurde sehr nett und angemessen umsorgt. Die Speisen sind großartig. Wir kehren hier immer gerne ein.

Bewertung von Jürgen Lengerer von Mittwoch, 12.08.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind seit 2003 immer wieder mal im Seehof ... Das schönste Hotel im Ort, tolles Frühstücksbuffet & sehr gutes Abendessen. Auch die Umgebung mit Überlingen, oder auch Meersburg mit der Fähranbindung nach Konstanz sind klasse!

Bewertung von Eva. X von Freitag, 26.06.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem etwas durchwachsenen Essen in einem anderem Restaurant, kehrten wir in den Seehof ein. Einen sehr positiven Eindruck hinterließen die sehr freundlichen aufmerksamen Kellner. Die Tür wurde uns schon am Eingang aufgehalten und durchweg erfuhren wir eine sehr angenehme aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung. Der sehr saubere Innenraum des Seehofs ist geschmackvoll gestaltet und die weiße Stofftischdecke auf unserem Tisch war makellos sauber. Auch die Preise der Getränke und Speisen waren angemessen. Hier würden wir in jedem Falle wieder hingehen!

Bewertung von Thomas Schwenck von Donnerstag, 08.01.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Besten, wenn nicht von Touristen komplett überfüllt. Tipp: Essen von der karibischen Karte und danach einen Rum aus Übersee. Im Sommer: die kleine Caribbean Bar zum Aperitif nutzen.

Bewertung von Michal Kus von Mittwoch, 12.03.2014 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man läst hier Menschen in Name von Probezeit am Sonntags umsonst schuften. Dann hört man im Telefon Ausreden des Besitzers. Falls jemand auf Übersalzenes Fressen steht kann hier essen und von mir aus übernachten. Grüsse aus Berlin, Michael Kus

Adresse vom Restaurant Seehof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Uhldingen-Mühlhofen