Ristorante Ritter Ubstadt Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt in Ubstadt-Weiher italian
4.5 17 5
Weiherer Straße 26 Ubstadt-Weiher Baden-Württemberg 76698
07251 9375777

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt in Ubstadt-Weiher

Reservierung:

Ristorante Ritter Ubstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:

Ristorante Ritter Ubstadt
Weiherer Straße 26
76698 Ubstadt-Weiher

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt

Telefon: 07251 9375777
Webseite: http://daflavio.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shadow Cat von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes ambiente , gutes essen , alle sehr freundlich ... immer wieder gerne ^^

Bewertung von Udo W. von Freitag, 09.06.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service. Echt toll der "neue" Ritter. Besser als der Vorgänger!. Frisch gemachte und wenig einfache Pasta auf der Karte. Tolle Wochenkarte mit außergewöhnlichen Gerichten.

Bewertung von Alexander W. von Donnerstag, 08.06.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Einen Italiener bei dem sogar das Rumpsteak ausgezeichnet schmeckt. Der Salat und das Brot dazu waren auch wirklich klasse, waren begeistert.

Bewertung von Patrick St. von Freitag, 14.04.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist immer noch sehr schön. Aber das alleine reicht nicht. Pizzen sind für die Größe zu teuer. Teilweise können Standard Gerichte nicht bestellt werden weil die Bolognese Soße nicht fertig ist. Das darf nicht sein. Leider auch unübersichtliche Öffnungszeiten da zwei Filialen und beide unter der gleichen Telefonnummer zu erreichen. Potential und Luft nach oben genug. Hoffentlich wird daran gearbeitet.

Bewertung von Luca Keller von Dienstag, 28.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ritter ist nicht schlecht. Das Essen ist gut und die Mitarbeiter nett. Der Preis ist Ok. Nur finde ich es etwas verschachtelt und nicht außergewöhnlich. Aber für ein Essen ist es geeignet

Bewertung von David Osthof von Dienstag, 21.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen und sehr freundliche Bewirtung. Wir hatten ein Nudel- und ein Fleischgericht und beide waren super. Klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Mary Lena von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super romantischstes Ambiente ganz im italienischen Stil. Team sehr freundlich und nett, essen top und vor allem die frischen Nudeln hmmmmm!!bestellen !:-) Für Silvester habe ich für mich und meinen Mann schon reserviert: 8- Gänge - Menü inklusive Getränke , freuen uns sehr auf diesen Abend

Bewertung von Tina Lackus von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit November unter neuer Führung, super freundliches Personal, selbstgemachte Pasta...essen wie in Italien...immerwieder gerne

Bewertung von Flavio Assenza von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Freunde liebe Gäste seit Mitte November haben wir den Ritter übernommen und freuen uns auf zahlreiche Bewertungen und Besuche. Euer Ritter Team

Bewertung von Florian Urban von Freitag, 01.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war super!

Bewertung von Marco Wrobel von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut zu empfehlen

Bewertung von Sebastian Brumm von Dienstag, 14.06.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sandra C. Flammann von Freitag, 18.12.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit.

Bewertung von Sebastian Klett von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht gut aus und kann auch gut sein aber ist überbewertet und nicht das was daraus gemacht wird. Habe mehr erhofft und zudem sind die Bedienungen nicht sehr freudnlich zu den Gästen. Schade

Bewertung von Andreas Hess von Mittwoch, 23.09.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende mit meiner Frau dort essen und es war hervorragend. Große Zusatzauswahl an frischen Speisen (hausgemachte Pasta etc..). Wir hatten eine extrem leckere Pizza di Mare und schwarze Ravioli gefüllt mit Lachs. Sehr gutes Weinangebot. Obwohl immer brechend voll wird man freundlich und schnell bedient. Es empfiehlt sich zu reservieren - auch unter der Woche.

Bewertung von Yonay Sung von Donnerstag, 02.01.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.08.2009 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, egal ob Sonderkarte oder auch die Speisen aus der normalen Karten sind immer wieder nur zu empfehlen. Jeder der mit uns das erste mal im Ritter war, möchte bald wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Ritter Ubstadt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ubstadt-Weiher