Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug" Tisch reservieren - Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug" in Trossingen german
4.5 5 5
Bahnhofstraße 7 Trossingen Baden-Württemberg 78647
07425 6480

Tisch reservieren - Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug" in Trossingen

Reservierungs-System kaufen:

Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug":

Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug"
Bahnhofstraße 7
78647 Trossingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug"

Telefon: 07425 6480
Webseite: http://bier-steakhouse-trossingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug":

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Goldberger von Donnerstag, 07.06.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was sich um Steaks dreht ist echt super. Salate und Beilagen auch. Nur Dinge wie Schnitzel oder Nudeln sind nicht so gut aber ich denke deswegen geht man nicht in ein Steakhaus.

Bewertung von Christian Kopietz von Mittwoch, 06.06.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe hier und waren durchweg begeistert. Hervorragende Steaks, sehr leckeren Knoblauch Dip und gutes Bier

Bewertung von Thorsten Bernhardt von Montag, 04.06.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was das Fleisch angeht, kann ich nichts sagen denn wir hatten Wurstsalat. Es war der schlechteste den wir je gegessen haben. Der Käse beim Schweizer hatte einen leicht säuerlichen Geschmack und das Dressing total daneben. Bei dem schwäbischen war es nur das Dressing was einen unbeschreiblich schlechten Geschmack hatte. War schade um die knappen 30€. Dafür hätte ich wo anders lieber ein Schnitzel gegessen. War vielleicht auch ein Einzelfall. Deswegen nur 3 Sterne. Wurstsalat hätte nur einen Stern verdient. Fleisch können wir gerne mal testen.

Bewertung von Jenny Mar von Freitag, 25.05.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es bombe, lecker essen, super liebe bedienungen und der chef schaut persönlich nach seinen Gästen. Einfach klasse.. Wir kommen hier immer wieder her

Bewertung von Mlink lilevo von Mittwoch, 29.11.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit Freunden am Geburtstag Als erstes möchte ich sagen, dass dieses Restaurant absolut zu empfehlen ist für Leute die gerne aller Art von Steak essen ( auch in großen/sehr großen Mengen) oder aber auch für ein schönes Abendessen mit Familie/Freunde. Die telefonische Reservierung klappte Einwand frei! Da wir ein paar Minuten zu früh waren, rauchten wir noch vor dem Restaurant eine und hatten direkt eine kurze aber feine Unterhaltung mit dem Besitzer. Er erklärte uns einige interessante Dinge und lies uns auch den Haus eigenen Schnaps sowieso eine bestimmte Soße probieren - aufs Haus. Das Ambiente ist rustikal aber sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war an sich mehr als perfekt - dafür kann man gerne den einen oder anderen € mehr da lassen. Die Unterhaltung des Inhabers mit einigen interessanten Infos hat den Abend abgerundet. Danke für die Zeit bei Ihnen! Wir empfehlen es sehr gerne weiter und empfehlen den Aufenthalt !

Anfahrt zum Restaurant Trossinger Bier- und Steakhouse "Zum alten Krug":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trossingen