Zum Goldenen Rössle Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Rössle in Triberg regional
3.8 5 5
Dorf 1 Triberg Baden-Württemberg 78098
07722 4353

Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Rössle in Triberg

Reservierung:

Zum Goldenen Rössle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Zum Goldenen Rössle
Dorf 1
78098 Triberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Goldenen Rössle

Telefon: 07722 4353
Webseite: http://www.zum-goldenen-roessle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Goldenen Rössle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Rehahn von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Haus ist definitiv kein Wellness Hotel- eher eine Pension die schon bessere Zeiten gesehen hat. Es wird geführt von einer netten Dame von den Philippinen. Positiv: Sauberkeit, Freundlichkeit der Besitzerin Negativ: Definitiv kein Wellness-Hotel, Fitnessraum ist ein winziger, eiskalter Raum mit ein paar alten Geräten. Sauna kostet 15 Euro pro Person und hat den Charme einer privaten Kellersauna die renovierungsbedürftig ist. Viel zu teuer! Essen ganz OK- aber alles wirkt sehr improvisiert und die Einrichtung ist einfach alt. Im Flur sind unverputzte Trockenbauwände.

Bewertung von S L von Sonntag, 27.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher Gasthof, ruhig gelegen und nicht weit zu den Wasserfällen. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Personals. Unbedingt die Massage ausprobieren, kann ich nur empfehlen. Super Abendessen sowie auch das Frühstück alles frisch und lecker. Schöne ,saubere Zimmer, rustkal und gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Peter Horak von Sonntag, 10.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Personal. Das 3 Gänge Menü war ein nicht wählbares Menü (Salat - Putengeschnetzeltes - 3 Kugeln Eis). Für Vegetarier eher suboptimal. Ansonsten gibt es noch das zwar vorhandene WLAN zu erwähnen - surfen konnte man aber nicht - irgendwie falsch konfiguriert. Per Handy hatte man auch keinen 3G / 4G Empfang (getestet mit Vodafone / Telekom / EPlus). Die Zimmer waren zwar sehr rustikal aber dafür auch sehr sauber. Im Gesamtfazit ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Wir machen oft Wellness Urlaub für wenig Geld aber da gibt es bessere Adressen. Der Preis war 99,-- € für zwei Übernachtungen mit Frühstück. Positiv hervorzuheben gibt es noch die Ayurveda Massage - die hat 5 Sterne verdient :-) Das Fitnessstudio beschränkt sich auf einen ca. 8 qm großen Raum mit eher wenig Geräten. Frühstück eher mit wenig Auswahl aber man wird trotzdem satt :)

Bewertung von Peter Müller von Montag, 27.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Wellnesshaus ist was anderes. Das ist eine Pension aber kein Hotel. Das Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Das Frühstück mehr als dürftig. Sauberheit und Ordnung ind unbedingt vorhanden. Kindergeschrei des Personals, nach 22:00 h nicht das Wahre. Das Personal ist nicht fähig eine ordentliche Rechnung auszustellen

Bewertung von Torsten Grosmann von Sonntag, 03.05.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Zimmer, sehr ruhig (mein Wohlbefinden), reichhaltiges Frühstücks-Büffet! Ich habe mich sehr wohl gefühlt....

Anfahrt zum Restaurant Zum Goldenen Rössle:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Triberg