China-Restaurant Jade Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jade in Titisee-Neustadt
3.6 5
Seestraße 37 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 88298

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jade in Titisee-Neustadt

Adresse:

China-Restaurant Jade
Seestraße 37
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 88298

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Jade hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Jade

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willz Arts von Mittwoch, 16.07.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas haben wir noch NIE erlebt ! Unfreundlich ! Schlechtes Essen obwohl wir viel Geld ausgegeben haben. Nie wieder. Nicht weit gibt es nette Gaststätten mit netten Menschen. Die Nachspeisen und das gute Feeling haben wir dann im Bergsee bekommen.

Bewertung von Thong Trach Thich von Sonntag, 18.05.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gern wieder! Gutes Essen und nette Bedienung. Danke. Versteh andere nicht, die so negativ berichten.

Bewertung von Niklas Abel von Samstag, 04.01.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Restaurant echt gut. Ich weiss nicht genau warum andere nur einen Stern vergeben. Ich habe mir das Menü nr. 2 für zwei Personen bestellt. Also Ente mit süss sauer sosse und reis und frühlingsrollen ... Ich fand es lecker ...

Bewertung von Cathy Winterfell von Donnerstag, 22.08.2013 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir Anfang August das Restaurant Jade besuchten erwies sich dies als regelrechtes Abenteuer. Von außen noch recht einladend, wird man inne von dem typisch asiatischen ( kitschigen ) Flair begrüßt. Es riecht leicht muffig, ungelüftet und in Kombination mit dem Essensgeruch Etwas befremdlich. Das Restaurant bewirtet viele asiatischen Gäste, weswegen die Tische unterschiedlich eingedeckt sind, eine Platzwahl ist somit nicht gegeben, den man wird automatisch an einen der Europäischen Tischen platziert. Die Tische selbst sind mit billigen Tischdecken aus Plastik - von der Rolle aus dem Baumarkt - bezogen. Bei uns waren sie vom Vortag dreckig, leicht speckig was dem ganzen zusätzlich einen schäbigen und ungepflegten Eindruck verlieh. Die Speisekarte ist Typisch asiatisch, leicht verwirrend, da es zusätzlich zu den normalen Gerichten drei unterschiedliche Mittagskarten gibt Hierbei gibt es Tellergerichte, Menüs oder die typischen -auf Teelicht warmgehaltene - Platten. Man kann bei den Mittagskarten auswählen ob man ein kleines Getränk, nicht genau spezifizierte Suppe oder Frühlingsrolle dazu möchte. Hier ist noch anzumerken das es KEIN Entengerichte in der Mittagsauswahl gibt. Wir bestellten verschiedene Varianten : Hähnchen-Curry, Rind mit Zwiebeln , gebratene Nudeln, dazu Suppe und zusätzlich Frühlingsrollen im Mittagsmenü. Aber bevor das essen überhaupt serviert wurde, wurden wir mit dem Gang auf die Toilette regelrecht geschockt! Je weiter man die Treppen nach unten ging um so mehr wollten man wieder umdrehen. Es riecht, war nicht sauber, das Klopapier war nass oder Nicht vorhanden. Fließendes Wasser zum Händewaschen existierte nicht, da Defekt. Zum Essen selber: Leider erhielten wir nur Tellergerichte obwohl die Bestellungen nicht als Tellergerichte ausgezeichnet und geordert war waren sondern als Menü auf Platte. Die Suppe stellte sich als Brühe mit Mondamin angedickt, Ei und Hühnchenstücken heraus. Nichts von einer Typischen Pekingsuppe mit der jeder Asiaten normalerweise hausiert, da diese ein Markenzeichen mit Wiedererkennungswert darstellt. Die Frühlingsrollen waren eindeutig TK und geschmacklich OK. Das Fleisch war zäh, trocken und schmeckte komisch, wie vom Vortag. Der Reis war nicht warm und etwas säuerlich. Die Portionen waren recht übersichtlich. Geschmacklich und qualitativ ist jeder Schnellimbiss besser! Der grüne Tee, den wir dazu bestellt hatten, war das einzig wirklich hochwertige und lecker. Die Bedienung war unfreundlich und der Hauptgang stand schon da, bevor überhaupt die Vorspeise gegessen war. Unser Fazit : Katastrophal, nie wieder !

Bewertung von Andreas Fröhlich von Dienstag, 20.08.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur einen großen Bogen darum machen!Wir waren zu zweit dort essen,und mussten beim Essen fast auf den Tisch kotzen!Wir haben fast das ganze Essen zurück gehen lassen und hoffen,dass wir keine Lebensmittelvergiftung haben!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Jade