Treschers Schwarzwald Romantikhotel Tisch reservieren - Restaurant Treschers Schwarzwald Romantikhotel in Titisee-Neustadt
4.5 9
Seestraße 10 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 8050

Tisch reservieren - Restaurant Treschers Schwarzwald Romantikhotel in Titisee-Neustadt

Adresse:

Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Seestraße 10
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 8050
Webseite: http://www.schwarzwaldhotel-trescher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Treschers Schwarzwald Romantikhotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Treschers Schwarzwald Romantikhotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Vögtlin von Montag, 05.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer im Südflügel. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Nachtessen. Wunderbare Badelandchaft. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns prächtig erholt. Da meine Frau nicht so gut zu Fuss ist, werden wir nächstes mal ein Zimmer im Haupthaus (mit Lift) buchen.

Bewertung von christina jäger von Sonntag, 30.04.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute auf der Sonnenterrasse zu Gast und haben Lachs mit Spargel etc. bestellt. Wir warten dafür 44 min. bis wir bemerkt wurden, trotz Winkzeichen, hat uns niemand bemerkt. Wir sassen dafür links vorne und genossen die Sonne pur. Die Bedienung war freundlich, das Essen sehr lecker, inkl. der Winzersekt. Ich selbst war sonst regelmässiger Hotelgast in früheren Jahren mit der Familie. Darum war ich heute mit meinem Bekannte auch wieder zu Ihnen gerne tun Schmaus gekommen. Es hat sich sehr gelohnt! Danke herzlich. Ch. Jäger, Schaffhausen

Bewertung von Sebastian Barkey von Samstag, 11.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Treschers regelmäßig und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Die Zimmer und der Wellness - Poolbereich sind sehr schön. Mein Highlight ist der Außenpool. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant schmeckt ausgezeichnet. Das Frühstück ist hochwertig und vielfältig. Schade, dass der Kamin nicht mehr mit echtem Holz betrieben wird. Trotzdem ist der Besuch der Kaminbar immer wieder sehr schön. Der Winzersekt stimmt einen perfekt auf das Abendessen ein.

Bewertung von Sascha Schworm von Freitag, 03.03.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Hotel. Zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Aktuell 4 Wochen Umbauphase.

Bewertung von Nick Pfisterer von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren keine Übernachtungsgäste, sondern haben Abends im Restaurant gegessen. Sowohl die Einrichtung und der Service, als auch auch das Essen, haben uns sehr gut gefallen. Das Reh war leider teilweise etwas trocken. Trotzdem sehr lecker. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch und eine schöne Erinnerung.

Bewertung von Johannes Haedrich von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Mittagessen haben wir am vergangenen Sonntag den 55. Geburtstag meines Bruders in Treschers Schwarzwaldhotel gefeiert und möchten die Qualität der Gerichte und das Personal in höchstem Maße loben. Insbesondere die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Herrn Dunai hat in hohem Maße dazu beigetragen dass wir uns - darunter auch meine betagten Eltern - rundum wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank, und bis bald wieder !

Bewertung von Roland LITZLER von Sonntag, 17.01.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thomas Grauwiler von Mittwoch, 13.01.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ok

Bewertung von Jürgen Käffer von Mittwoch, 23.12.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde das Essen als gehobene Kantinenkost bezeichnen. Essbar und man wird satt. Die Auswahl ist überschaubar und die Preise sind in Ordnung. Dafür ist der Ausblick schön.

Adresse vom Restaurant Treschers Schwarzwald Romantikhotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Titisee-Neustadt