Ristorante Pizzeria Gli Ori di Sicilia Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gli Ori di Sicilia Gaststätte in Tiefenbronn
4.3 14
Im Würmtal 3 Tiefenbronn Baden-Württemberg 75233
07234 9455134

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gli Ori di Sicilia Gaststätte in Tiefenbronn

Adresse:

Ristorante Pizzeria Gli Ori di Sicilia Gaststätte
Im Würmtal 3
75233 Tiefenbronn

Kontakt:

Telefon: 07234 9455134
Webseite: http://pizzeria-tiefenbronn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Gli Ori di Sicilia Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gli Ori di Sicilia Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk S. von Freitag, 25.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, knusprige Pizzen und im Wintergarten eine schöne Aussicht. Besonders empfehlenswert ist die Antipasti-Platte.

Bewertung von Paul von Samstag, 22.10.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza wahnsinns Pasta und freundlich sind sie auch noch!

Bewertung von Paul von Montag, 22.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza wahnsinns Pasta und freundlich sind sie auch noch!

Bewertung von Hendrik Koch von Sonntag, 21.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza !

Bewertung von Andy Koschki von Freitag, 08.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also normalerweise war uch stets zufrieden nur diesmal bitter enttäuscht! !habe eine parypizza bestellt ( margarita) Wartezeit super ca 15 minuten ! .aussehen war auch schlecht ! Nur die entäus hung kam auch gleich danach pizzateig war nicht selbstgemacht! Sondern fertigprodukt aus dem metro ! Warschwinlich auch noch eingefroren! Unter dem teig war alles voller Gleiner gleichmäsige Löcher wie gestanzt! Also kein selbstgemachter teig! Dann mozarella dicke lange scheiben so dick wie sandwicheiben auch so grossflächige form! Also jeine frische Zutaten jein Salz kein oregano oder sonst was italienisches! Da ist ja die vom inder besser und die ist auch eingefeoren

Bewertung von alba rosa von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute erste mal hier und positiv überrascht. Ein sehr leckeres mittagsessen. Zu empfehlen

Bewertung von Nils Hof von Freitag, 25.03.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo!

Bewertung von Felix Hoffmann von Sonntag, 06.03.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und gemütliches Restaurant. Pizza ist klasse!

Bewertung von Joachim Häuber von Sonntag, 17.01.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier als Familie Abends Essen. Ein kleines gemütliches sauberes Lokal . Sehr nette Bedienung die uns trotz nicht reservieren im vollen Lokal einen Platz organisierten. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen da wie gesagt das Lokal voll war. Die Speisen waren ausgezeichnet und die anschließende Rechnung mehr wie fair. Einzig die vereinzelt nur in Italienisch geschriebenen Gerichte waren für und ein kleines Manko. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jana Seitter von Samstag, 17.10.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dessi Angelo von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es gut , wenns Euch nicht schmeckt , es gibt genug Gruscht zum fressen anderst wo.

Bewertung von Splinter Schmidt von Montag, 25.05.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Futzi war viel besser

Bewertung von Ale De Marco von Sonntag, 07.12.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente! Mangiare buonissimo e un Ambiente bello!

Bewertung von davide pino von Samstag, 19.07.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un ristorante da degustare

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gli Ori di Sicilia Gaststätte