Zorbas Taverne Tisch reservieren - Restaurant Zorbas Taverne in Tettnang
2.5 5
Schulstraße 1 Tettnang Baden-Württemberg 88069
07542 9314957

Tisch reservieren - Restaurant Zorbas Taverne in Tettnang

Adresse:

Zorbas Taverne
Schulstraße 1
88069 Tettnang

Kontakt:

Telefon: 07542 9314957
Webseite: http://www.tettnang.de/tt/tourismus-freizeit/essen-trinken/gastronomieverzeichnis/Taverne-Zorbas.php

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zorbas Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zorbas Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Sailer von Sonntag, 25.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an einem Samstag abend 19 Uhr .Gastätte komplett leer, das ist auch so geblieben bis wir 1 Stunde später gingen.Ungemütliches Ambiente lag natürlich sicher auch daran das wir die einzigen Gäste waren.Aber auch daran das die gedeckten Tische mit verschmutzten Tischdecken belegt waren, Spinnweben in den Ecken, und Gastraum relativ kühl war.Und griechisch gegessen haben wir schon besser.Werden beim nächsten mal lieber wieder ein paar Kilometer fahren zb. zum Griechen nach Weingarten

Bewertung von Alexander Pablo von Dienstag, 30.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Grieche weit und breit. Absolut NICHT zu empfehlen. Großen Bogen um dieses Restaurant machen. Ist besser für euren Magen und mehr.

Bewertung von Cleo24. de von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten das Lokal in unserem Urlaub. Die Öffnungszeit besagte 17:30 Uhr aber 17:45 Uhr was das Restaurante immer noch nicht geöffnet. Daher wartenden wir und paar min später machte der Eigentümer etwas genervt die Tür auf. Wir entschieden uns draußen Zuspeisen. Zu erst wurden wir belehrt wie ich auf dem Plastikstuhl zu sitzen habe, da der Stuhl etwas schief stand und der Eigentümer Angst wegen seinem Plastikstuhl hatte. Die Speisekarte wurde etwas unfreundlich gereicht und somit entschieden wir für uns, das Lokal zu wechseln. Der Eigentümer war darüber nicht erfreut und bezifferte uns als typische, dumme Ostdeutsche. Nach dieser tollen Erfahrung und Gastfreundschaft wechselten wir in die Gaststätte Ranken.

Bewertung von Alrun Geller von Samstag, 14.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl wenig Kundschaft im Laden waren, waren Wirt und Wirtin total überfordert. Unsere Essen kamen für uns 2 im Abstand von 25 Minuten. Der Eine war also fertig mit Essen, als das Gericht der Anderen kam. Da hilft auch kein Ouzo mehr. Vegetarisches Hauptgericht war lieblos, nicht gar und nicht schmackhaft. Das Fleischgericht war ordentlich. Für mich nicht empfehlenswert.

Bewertung von Denis Kot von Samstag, 27.06.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zorbas Taverne


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Tettnang