Aspendos Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Restaurant in Tübingen
3.8 14
Reutlinger Straße 24 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 364342

Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Restaurant in Tübingen

Adresse:

Aspendos Restaurant
Reutlinger Straße 24
72072 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 364342
Webseite: http://www.aspendos-tuebingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aspendos Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aspendos Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Klumpp von Mittwoch, 10.05.2017 um 04:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Karte: gegrillter Tintenfisch. Teller: frittierte Tintenfischringe.

Bewertung von Sonnen Blume von Sonntag, 07.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, aber: Börek war wohl eher aus der Tiefkühltruhe (war nach wenigen Minuten sehr trocken und nicht mehr essbar), wir wollten als Dessert Baklava leider gibt es diese türkische Süßspeise dort nicht, der Kellner und das Küchenpersonal rauchen direkt vor der Eingangstüre, der Rauch zieht in das Restaurant hinein (sehr eklig, man sollte sich wenigstens hinter das Haus stellen zum Rauchen), die Teller waren fast alle beschädigt (die Ecken waren abgebrochen), wir haben zu viert 70€ liegen gelassen für 4 Hauptgerichte und 4 kleine! Getränke. Dort werden wir wohl nicht mehr hingehen... Schade!

Bewertung von Burak Ulucay von Samstag, 11.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier mit knapp 50 Gästen, Service super, Essen lecker, Preis in Ordnung. Man kann da auch schön als paar gut essen. Yemekler damak tadinda, ilgi ve alaka Güzel. Ailecek gidilebilecek Adres.

Bewertung von M. F. von Sonntag, 05.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nettes Service

Bewertung von Fw Michl von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren da mal vor paar Monaten, und obwohl wir zu richtigen öffnungszeit kamen, mussten wir länger warten, bis der Koch überhaupt im Hause war. Jedoch wurde uns dies mitgeteilt, dass die nicht wissen wo der bleibt, kann ja sein, das dies eine Ausnahme war. Aber für uns war es nicht der Renner. Zum Essen müssen wir sagen, das war dann schon lecker jedoch ist das Lokal nicht als Günstig einzuordnen. Wäre dies mit dem koch nicht gewesen, hätte ich auch 4 Sterne vergeben, so dann nur die 3. Ich denke aber, wir werden hier mal wieder hin kommen, da das Türkische Essen auch lecker sein kann.

Bewertung von Gürkan Salici von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladendes Ambiente, freundlicher Empfang, super essen & engagiertes Personal, Essen rein geschmacklich & Optisch ein echter Genuss, teilweise riesige Portionen, wer satt werden möchte, is(s)t hier genau richtig. Zu Beginn aufgrund der Preise ein wenig geschockt, aber die Preisleistung stimmt hier. Gerne Wieder!

Bewertung von Moritz Naumann von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Donnerstag 12.15 Uhr, wir laufen Zum Restaurant, hungrig und mit Vorfreude und stellen fest: Das Restaurant ist geschlossen!! Wir hatten uns extra im Netz nach den Öffnungszeiten erkundigt. Sorry aber so wird das nix!

Bewertung von Baur Martin von Montag, 19.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum 2 mal dort gewesen und wieder das gleiche lange wartezeiten bis essen kommt und der Höhepunkt war bei der bestellung wurde 1 essen nicht eingetippt bei 2 personen darum nie wieder . Als billige entschuldigung gab es 1 glas raki umsonst meine partnerin war stink sauer weil sie hunger hatte Note 6 nicht zu empfehlen

Bewertung von Yasin Akbulut von Sonntag, 14.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Aber der Service ist nicht das Wahre. Habe eine Suppe bestellt gehabt, nach ca 15min durfte ich erfahren, dass dieses Ausverkauft sei. Der Chef entschuldigte sich persönlich für die Aktion, was natürlich zeigt, dass man auf Fehler bzw Probleme gleich eingeht! Hauptgang kam ziemlich schnell Wartezeit ca 17min! Die Preise befinden sich ziemlich an der Grenze! Würde ich nochmals hingehen, natürlich.

Bewertung von Pimpim Pampam von Samstag, 25.07.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es iat Geschmack sachen für mich war das essen zu salzig .

Bewertung von Roland Hambach von Dienstag, 19.02.2013 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute das erste Mal hier und bin wirklich begeistert! Wer eine Dönerbude erwartet ist hier fehl am Platz. Toller Service, gutes Essen und eine nette Athmosphäre. Auch der Service ist vorbildlich. Mein Gückwunsch!

Bewertung von Ioannis Dermitzakis von Montag, 17.12.2012 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We visited at noon, as we saw online that there was a Mittagsmenu. The restaurant was empty, except us (3 persons). The waiter came after 5 minutes, the drinks after 10 and the dishes after 45'! So if you are working in the area and are considering going to this restaurant during your lunch break, better look elsewhere. The quality of the food was also not especially good. The "Börek mit Spinat Füllung" was obviously warmed up in the microwave and the "Gegrilltes Kalb Steak" was really not up to par (even though the meat seemed fresh). The sauce was very sour and the mashed potatoes had a little too much rosemary.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.06.2011 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliche Küche, Atmosphäre so lala, kann man hingehen, begeistert aber auch nicht gerade.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.07.2010 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tübingen is a wonderful town but traditional Swabian restaurants with their generally heavy, meaty offerings dominate the culinary landscape. Fortunately, there are a number of excellent alternatives, if you know where to find them. Aspendos — an easy walk from the Altstadt — is a great example. Their offerings are wonderfully tasty, made with fresh ingredients, cooked to perfection. There are many fine choices on the menu. I myself rarely eat meat, but the Lamm Sautee is irresistible — perfectly sauteed lamb in a light, succulent sauce with fresh tomatoes, peppers, and onions. So good! The Vorspeisen are also outstanding. You will not be disappointed here!

Adresse vom Restaurant Aspendos Restaurant