Restaurant Tatami Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tatami in Tübingen japanese
4.4 5 5
Magazinplatz 2 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 7704645

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tatami in Tübingen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Tatami hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tatami:

Restaurant Tatami
Magazinplatz 2
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tatami

Telefon: 07071 7704645
Webseite: http://www.tatami-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tatami:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tatami:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tatami:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schöttle von Montag, 28.05.2018 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertiges Sushi und nettes Personal. Das absolute Highlight ist aus meiner Sicht jedoch die Ramen-Suppe. Ich habe noch nie eine so guten gegessen. Etwas höherpreisig verglichen mit anderen japanischen Restaurants, das Essen ist das Geld jedoch absolut wert.

Bewertung von Antonia Lipp von Samstag, 26.05.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker auch bei längeren Wartezeiten oder wenn der Reis Mal alle ist ... Ich habe schon viele japanische Restaurants probiert und kann voller Überzeugung sagen, dass dieses das aller Beste ist - super Sushi und mehr. Sehr japanisch mit allen Vorspeisen die nicht fehlen dürfen und Kultgetränken Sake und Calpis. Über die Jahre ist es zwar etwas teurer geworden, aber das lohnt sich wirklich!

Bewertung von Philipp Hirsch von Freitag, 25.05.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit in diesem japanischen Restaurant. Das Servicepersonal war super freundlich und sogar eine Verschiebung unserer Tischreservierung um eine Stunde nach hinten klappte tadellos. Super! Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Das Sushi zur Vorspeise hatte Spitzenqualität und die Ramen zur Hauptspeise waren genial lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Lukas von Donnerstag, 17.05.2018 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi seit langem!! Hier werden sehr gute Produkte mit hinblick auf frische, Regionalität und nachhaltigkeit einwandfrei verarbeitet. Bedinung wahr sehr freundlich. Das angebot ist zwar nicht Mega umfangreich aber absolut ausreichend. Wer Sushi mag sollte hier auf jeden fall mal vorbeischauen.

Bewertung von Bernie Ritzinger von Mittwoch, 04.04.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig mein Lieblingsrestaurant überhaupt. Echte japanische Köche, japanisches Personal, das Erfahrungen im deutschen Ausland sammelt - daher kommt es auch mal hin und wieder zu anfänglichen Kommunikationsproblemen bei einigen Gästen scheinbar - ist mir noch nie passiert. Und wenn man das weiß, dann ist die Erwartungshaltung eventuell gleich ganz anders. Ich gehe genau aus dem Grund sehr gerne hin. Leider komme ich viel zu selten nach Tübingen. Zum Mittagstisch frage ich eigentlich nur noch pro forma, was das Tagesessen ist, weil ich es bisher immer genommen habe. Abends und am Wochenende sollte man sich besser telefonisch einen Platz reservieren. Ansonsten bekommt man eigentlich immer Platz genug.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tatami:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen