Restaurant Tatami Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tatami in Tübingen
4.5 15
Magazinplatz 2 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 7704645

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tatami in Tübingen

Adresse:

Restaurant Tatami
Magazinplatz 2
72072 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 7704645
Webseite: http://www.tatami-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Tatami hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tatami

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Schneider von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Sushi! Die warmen Gerichte sind auch klasse! Freundlicher und authentischer Service durch vorrangig japanisches Personal.

Bewertung von kevin rein von Dienstag, 04.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir Sicherheit eines der besten Sushi-Restaurants in der Umgebung!..Die Qualität und Frische der verarbeiteten Produkte ist sehr gut!..

Bewertung von Patrick Stickel von Montag, 03.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich. Gutes Ambiente. Schöne und ruhige Lage. Für Parkplatzsituation.

Bewertung von Erik Stach von Sonntag, 18.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt nur sehr wenig Fisch zur Auswahl. (Sake, Maguro) Tai stand zwar auf der Karte aber war nicht verfügbar. Die Miso-Suppe war sehr salzig und die Ura-Maki waren nicht besonders liebevoll geformt. Die Qualität des Fischs war in Ordnung, der Pflaumenwein ist auch gut. Der Service ist freundlich aber man sollte sehr viel Zeit einplanen.

Bewertung von Florian Höse von Sonntag, 04.09.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch schmeckt frisch, das Essen sieht gut und schlicht aus. Geschmack ist aber das wichtige und der passte bisher immer. Leider ist das Personal bei den Stoßzeiten etwas ausgelastet. 30 min warten kann schon vorkommen und da die Sitzplätze begrenzt sind lohnt es sich zu reservieren.

Bewertung von Fabian Henkel von Dienstag, 16.08.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester japaner in bawü

Bewertung von Fabian von Kleinsorgen von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute genialer Japaner. Bestes Sushi, feinste Qualität. Tolle authentische Küche. Preislich fair

Bewertung von Stefan Oswald von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sehr gutes Sushi mit hochwertigen Zutaten.

Bewertung von Angelo Salerio von Samstag, 16.04.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bedienung, sehr freundlich. Best Japanese Restaurant in Tübingen an surroudings! More than Sushi! Delicious.

Bewertung von Stefan Ohrnberger von Freitag, 01.04.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Sushi in angenehmer Atmosphäre. Das Nahemono ist traumhaft, besonders wenn man in einer etwas größeren Gruppe ist.

Bewertung von Christian Laudan von Freitag, 03.07.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Küche. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Sabrina Minka von Sonntag, 07.06.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein absoluter reinfall. Wir mussten zuerst einmal auf unsere Karten 10 Minuten warten. Dann hat die Bedienung sich selbst nicht mit der Karte ausgekannt und konnte uns nicht weiterhelfen. Ich gehe sehr oft sushi Essen habe aber derartiges noch nicht mit ansehen müssen. Nach der Bestellung ging das ganze Theater noch weiter sie kam mehrfach zu uns an den Tisch um zu erklären das sie etwas nicht da haben. Als sie uns erklären wollte sie haben nur noch zwei Flaschen Cola da, wurde ich stutzig, an einem Sonntag um 16 Uhr hat man in einem Restaurant nur noch zwei Cola da? Sehr fragwürdig ob da wirklich Leute vom Fach am Werk sind. Würde dort nicht mehr hingehen und auch keinem empfehlen. Ein Besuch dort sollte man sich gut überlegen. Oder starke nerven haben

Bewertung von Michel Ritter von Sonntag, 15.03.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi, obwohl ich bisher nicht zum Sushi-Liebhaber zählte. Auch zum Abholen. Mal was anderes als Pizza und co.

Bewertung von Dieter Kassner von Donnerstag, 31.10.2013 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen mit sehr guten Preisleistungsverhältnis. Es wird sehr Wert auf Qualität, Frische und Nachhaltigkeit gelegt. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal runden das kulinaische Erlebins ab. Sehr kinder- und familienfreundlich so wie barrierefrei - absolut empfehlenswert!

Bewertung von Matt Matthias von Donnerstag, 10.10.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Mail habe ich gerade an die Geschäftsführerin versendet. Sie sagt alles aus! Hallo Liebes Team von Tatami, gerade habe ich bei Ihnen zum ersten Mal Sushi geholt. Ich möchte das Wort meiner Frau benutzen um zu beschreiben, was wir Ihnen schreiben möchten. M o r d s l e c k e r ! Danke für das leckere Essen, Sie haben eine tolle Location und super freundliche Mitarbeiter ! Grüße und Ihnen einen schönen Abend

Adresse vom Restaurant Restaurant Tatami


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen