Restaurant TRAUBE Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TRAUBE in Tübingen greek
3.6 5 5
Neckarhalde 14 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 24855

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TRAUBE in Tübingen

Reservierung:

Restaurant TRAUBE hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Restaurant TRAUBE
Neckarhalde 14
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant TRAUBE

Telefon: 07071 24855
Webseite: http://www.traube-tuebingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant TRAUBE:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi Schäfer von Dienstag, 18.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegt und teuer.

Bewertung von Jens Meier von Freitag, 26.05.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat vorweg war wirklich super! Zarter Schafskäse, knackiger Salat. Leider hat es alleine bis zum Salat mehr als 1 Stunde gedauert. Und dann kam das Hauptgericht (die Traube-Platte)... Fleisch und Beilagen waren lauwarm. Das Fleisch sehr übersichtlich ca. 100g! Kein Tzatziki dabei und kein Brot vorweg (an anderen Tischen gab es Brot). Ich hatte meinen Unmut beim Bezahlen bekanntgegeben. Aber leider wurde ich nur gefragt, warum ich dann alles aufgegessen habe... Tja, z.B. weil ich über eine Stunde gewartet habe und Hunger hatte und weil während des Essens niemand gefragt hatte :-( Bin deutlich bessere Griechen gewohnt. Die Traube empfehle ich nicht!

Bewertung von Magnus Zwisler von Dienstag, 28.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas ...spezielle Menschen dort, Essen ganz gut

Bewertung von Angelo Salerio von Freitag, 09.10.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder zu zweit oder mit Freunden für ca 20 € pP. Freundliche Atmosphäre, Rustikaler Gastraum, Freundliches Personal. Sehr gute Pittas, hervoragender Calamares, frische Salate. Hier gibt es auch Harzwein, sollte man mindestens einmal im Leben probiert haben.

Bewertung von Stefan Müller von Samstag, 08.12.2012 um 08:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches überhebliches Personal. Sieht einen erst wenn man zum dritten mal eine Geste für eine zusätzliche Bestellung macht oder die Rechnung haben will. Es gibt wohl manche Gäste die besser behandelt werden als andere. Bei Nachfragen zu Speißen bekommt man patzige Antworten. Leider gibt das Lokal nicht das wieder, was man durch den Internetauftritt vermuten würde.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant TRAUBE:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Tübingen