Restaurant TRAUBE Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TRAUBE in Tübingen greek
3.8 5 5
Neckarhalde 14 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 24855

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TRAUBE in Tübingen

Reservierung:

Restaurant TRAUBE hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Restaurant TRAUBE
Neckarhalde 14
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant TRAUBE

Telefon: 07071 24855
Webseite: http://www.traube-tuebingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant TRAUBE:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant TRAUBE:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Rebentisch von Dienstag, 16.01.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Tübingen! Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig hin und habe noch nie etwas gegessen, was nicht gut war.

Bewertung von Dirk Holey von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, und klasse Service!

Bewertung von Eckhard Waiblinger von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kneipe und große Portionen gutes Essen

Bewertung von Robert Neher von Donnerstag, 05.10.2017 um 05:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes (griechisches) Essen, tolles Ambiente Drinnen und Draußen, freundlicher, lustiger Wirt

Bewertung von Sven Carsten von Freitag, 26.05.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat vorweg war wirklich super! Zarter Schafskäse, knackiger Salat. Leider hat es alleine bis zum Salat mehr als 1 Stunde gedauert. Und dann kam das Hauptgericht (die Traube-Platte)... Fleisch und Beilagen waren lauwarm. Das Fleisch sehr übersichtlich ca. 100g! Kein Tzatziki dabei und kein Brot vorweg (an anderen Tischen gab es Brot). Ich hatte meinen Unmut beim Bezahlen bekanntgegeben. Aber leider wurde ich nur gefragt, warum ich dann alles aufgegessen habe... Tja, z.B. weil ich über eine Stunde gewartet habe und Hunger hatte und weil während des Essens niemand gefragt hatte :-( Bin deutlich bessere Griechen gewohnt. Die Traube empfehle ich nicht!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant TRAUBE:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Tübingen