Restaurant TRAUBE Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TRAUBE in Tübingen
4 5
Neckarhalde 14 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 24855

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TRAUBE in Tübingen

Adresse:

Restaurant TRAUBE
Neckarhalde 14
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 24855
Webseite: http://www.traube-tuebingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant TRAUBE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant TRAUBE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelo Salerio von Freitag, 09.10.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder zu zweit oder mit Freunden für ca 20 € pP. Freundliche Atmosphäre, Rustikaler Gastraum, Freundliches Personal. Sehr gute Pittas, hervoragender Calamares, frische Salate. Hier gibt es auch Harzwein, sollte man mindestens einmal im Leben probiert haben.

Bewertung von Joschka Kralewski von Freitag, 05.12.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach Perfekt!

Bewertung von Stefan Müller von Samstag, 08.12.2012 um 08:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches überhebliches Personal. Sieht einen erst wenn man zum dritten mal eine Geste für eine zusätzliche Bestellung macht oder die Rechnung haben will. Es gibt wohl manche Gäste die besser behandelt werden als andere. Bei Nachfragen zu Speißen bekommt man patzige Antworten. Leider gibt das Lokal nicht das wieder, was man durch den Internetauftritt vermuten würde.

Bewertung von Christina Tiriakidou von Donnerstag, 01.11.2012 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemüdlich

Bewertung von Benjamin Braun von Mittwoch, 07.07.2010 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Außenbereich war leider nicht sehr gepflegt, auch war die weibliche Servicekraft alles andere als freundlich. Die Devise "der Gast ist König" gilt hier offenbar nicht - statt die Wünsche des Gastes zu realisieren, reagiert man schnippig, herablassend und arrogant. Fragen zu griechischen Spezialitäten sind unverwünscht! Die Preise sind zu hoch für das qualitativ mittelmäßige Standardessen, zumal typisch kulinarische Spezialitäten aus Griechenland dort völlig unbekannt sind: Metaxasoße ist den Wirten der "Traube" ein Fremdwort, angeblich gebe es soetwas nicht - man lachte uns dafür sogar aus. Welch' Unverschämtheit!!! Insgesamt wirkte das Personal sehr gehetzt und gestresst. Nach der negativen Erfahrung dort sind wir weitergezogen und verbrachten noch einen sehr angenehmen Abend in der schönen Tübinger Altstadt. Die "Traube" hingegen sieht uns nie wieder...

Adresse vom Restaurant Restaurant TRAUBE


Weitere Restaurants - Indisch essen in Tübingen