Tulsi Palace Tisch reservieren - Restaurant Tulsi Palace in Tübingen
4.1 17
Wilhelmstraße 88 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 550029

Tisch reservieren - Restaurant Tulsi Palace in Tübingen

Adresse:

Tulsi Palace
Wilhelmstraße 88
72074 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 550029
Webseite: http://www.tulsi-palace.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tulsi Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tulsi Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von diana fach von Dienstag, 15.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in einem indischen Restaurant essen und muss sagen, einfach nur lecker, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Marc Schaible von Mittwoch, 19.07.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt. Ambiente könnte etwas schöner sein

Bewertung von Matthias Brandt von Sonntag, 16.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes indisches Restaurant, dass ich kenne. Sehr aufmerksame und nette Bedienung

Bewertung von Beate Blöchle von Montag, 01.05.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim betreten des Restaurants kommt einem der geniale leckere Geruch vom indischen Essen entgegen und man bekommt Lust auf mehr!! Tolles Ambiente - sauber - und eine richtige Speisekarte- schnelle und freundliche Bedingungen- beim Nachfragen werden einem die Gerichte gut erklärt und kein Wunsch bleibt offen. Ich hatte das Lamm Tikka Masala -das Fleisch war genau richtig und die Soße mit dem Gemüe einfach nur genial. Ich kann das Restaurant einfach nur weiterempfehlen -> TOP

Bewertung von Top Secret von Sonntag, 23.04.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Mittagsbuffet mit ausreichender Auswahl und Mangocreme als Nachtisch zum fairen Preis

Bewertung von Lion Schneider von Samstag, 08.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant schöne und gepflegte Atmosphäre leckeres Essen. Einfach super. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Zeeb von Montag, 13.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Lamm

Bewertung von Cethgar XXX von Dienstag, 14.02.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist in Ordnung, mache Gerichte schmecken auch gut, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Beim all-you-can-eat-Buffet ist die Auswahl überschaubar. Das Personal ist eher zurückhaltend. Vielleicht sind die Gerichte a la carte besser....

Bewertung von Helmut Frank von Freitag, 03.02.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen gut - sehr gut, Service mit Luft nach oben, es wird sehr schnell abkassiert...

Bewertung von Timo Dufner von Dienstag, 31.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

freundlicher Service, Abends auch gutes Essen. Mittagstisch kann da aber leider nicht mithalten.

Bewertung von Fritz K. von Donnerstag, 19.01.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme indische Location. Speisen, Service und Ambiente gut.

Bewertung von Domenik Arndt von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, welches jede Frage zuvorkommend beantwortet. Große Auswahl an Speisen (auf die unmittelbare Studenten-Umgebung abgestimmt) und leckere indische Gerichte. Auch das Ambiente ist passend, aber einfach gehalten. Parkmöglichkeiten und Sitzplätze sind ausreichend vorhanden. Tipp: Probiert mal den Mittagstisch (All you can eat für 8,90€)

Bewertung von Ccompassion von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnsgut!!

Bewertung von Tobias Kleinmann von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen und tolles Ambiente mit sehr freundlichen Gastgebern! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jojo Obermeier von Freitag, 03.04.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter! Auf jeden Fall zu Empfehlen.

Bewertung von Paul Gapta von Sonntag, 01.03.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen dort ist Durchschnitt. Die wichtigste Tugend des Gastronom ist die Gastfreundschaft, die sie sicherlich fehlen. Ich werde nicht wieder in diesem Restaurant zum Essen gehen.

Bewertung von Torsten S. von Mittwoch, 11.02.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur Gerichte zum mitnehmen geholt, aber die waren fantastisch! Das Ambiente im Restaurant sieht aber auch gediegen aus und das Personal sehr freundlich!

Adresse vom Restaurant Tulsi Palace


Weitere Restaurants - Indisch essen in Tübingen