PASTIS, bistrot - restaurant Tisch reservieren - Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant in Tübingen french
4.3 5 5
Aixer Straße 46 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 9402788

Tisch reservieren - Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant in Tübingen

Werbefläche für PASTIS, bistrot - restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant:

PASTIS, bistrot - restaurant
Aixer Straße 46
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant

Telefon: 07071 9402788
Webseite: http://pastis-tuebingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.06.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Eiskaffee! Service bemüht - mit Handy beschäftigt und unaufmerksam. Gast kann verhungern oder Zeche prellen - das würde sicher nicht auffallen. Armer Wirt!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Atmosphäre, sehr freundlich, gemütlich und liebevoll. Das Essen ist hervorragend und gut bezahlbar. Rundum zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Arbeitsumfeld! Toller Ausbildungsbetrieb! Wir sind kein Team, wir sind eine FAMILIE!♡

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann das Pastis leider nicht empfehlen. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und man hatte uns ein extra Menü erstellt, was jedoch wie sich herausstellte sehr überteuert war, auf die doch sehr übersichtliche Portionsgröße bezogen. Das Essen an sich war aber gut. Inneneinrichtung schön. Die Kellnerinnen waren freundlich, schienen jedoch sehr unsicher. Einer Freundin wurde versehntlich ein Getränk in den Nacken gekippt, eine Entschädigung für den komplett nassen Pullover hat sie nicht erhalten! Die Abwicklung der Bestellungen verlief sehr chaotisch, sodass die Angestellten wohl den Überblick verloren haben wer was bestellt bzw. bezahlt hat. Ich werde dieses Lokal sicher kein zweites Mal besuchen! Fazit: Mehr Schein als Sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Gute Hintergrundmusik.

Anfahrt zum Restaurant PASTIS, bistrot - restaurant:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Tübingen