Restaurant Bella Vista Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bella Vista in Tübingen italian
4.4 5 5
Stäudach 31 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 84014

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bella Vista in Tübingen

Reservierung:

Restaurant Bella Vista hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bella Vista:

Restaurant Bella Vista
Stäudach 31
72074 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bella Vista

Telefon: 07071 84014
Webseite: http://www.bellavista-tuebingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bella Vista:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bella Vista:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bella Vista:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker List von Samstag, 16.12.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ gut, mengenmäßig Übersichtlichkeit, Preis / Leistung gerade noch in Ordnung

Bewertung von Götz Schachermeier von Samstag, 09.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich Jens Uwe Kloske nur anschließen. Dass man für eine Getränkenachbestellung förmlich betteln muss ist nicht zu verstehen. Auch wenn das Personal völlig überfordert scheint sollte wenigstens der Chef ein Auge auf seinen Laden haben. Der schießt aber den Vogel vollends ab als er die Getränke an den Tisch brachte und die Gläser von oben mit vier Fingern am Glasrand haltend abstellte. Das geht absolut nicht!!! Zum Essen nur soviel: Pizza ok. Mehr nicht. Salat sehr balsamicolastig. Ansonsten relativ ungewürzt.

Bewertung von Jens-Uwe Kloske von Freitag, 08.12.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war zwar in Ordnung (aber nicht so gut wie ich den Rezensionen nach erwartet hätte), leider ist die Bedienung nicht halb so gut. Nicht sehr aufmerksam und bei Nachbestellung an der Grenze zur Unhöflichkeit. Mag sein, dass das Lokal zu voll war... Die Büffelmozzarella bei der Vorspeise hat nicht wirklich nach Büffelmozzarella geschmeckt - ziemlich fade und die Tomaten....ganz klar holländisches Gewächshaus. Hier erwarte ich von einem italienischen Restaurant deutlich mehr.

Bewertung von Nina-Marie Renk von Donnerstag, 16.11.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service und super lecker. Daumen hoch!

Bewertung von Klaus Götze von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

15.11.17: Waren heute zu siebt im Bella Vista. Sehr angenehme Atmosphäre. Netter unaufgeregter, aber sehr aufmerksamer Service. Alle Speisen sehr schön angerichtet und super lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bella Vista:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen