Da Angelo Tisch reservieren - Restaurant Da Angelo in Tübingen italian
4.3 12 5
Paul-Dietz-Straße 13 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 78164

Tisch reservieren - Restaurant Da Angelo in Tübingen

Reservierung:

Da Angelo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Angelo:

Da Angelo
Paul-Dietz-Straße 13
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Angelo

Telefon: 07071 78164

Speisen im Restaurant Da Angelo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Angelo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Angelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Angelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Angelo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Peters von Montag, 10.04.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und Spitze im Geschmack

Bewertung von Wolfgang Holder von Sonntag, 19.03.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, Ambiente ist renovierungsbedürftig

Bewertung von Andrea Rubow von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor mehreren Wochen waren wir im Lokal um unsere Weihnachtsfeier zu planen: gemischte Vorspeisen (auch vegetarisch), dann Hauptgang à la carte; Dessertvariationen bestehend aus Panna cota an Beerensauce, Cassata und Tartuffo. Die gefüllten Champignons zur Vorspeise (vegetarisch geplan) waren mit Schinken gefüllt. Die tolle Salatplatte bestand aus grünem Salat mit ein paar lieblos platzierten Tomatenachteln und Gurkenscheiben. Als Fleischgericht gibt es einzig und allein Kalbsschnitzel, was mehrere von uns wollten... es gab aber leider nur 3 Portionen (wenn man in einer größeren Gruppe angemeldet kommt?!?). Diejenigen, die es nicht bekamen, waren sicherlich besser dran, denn das Fleisch war sehnig und die Soße schmeckte nach Fertiggewürzmischung. Die Dorade in Alufolie war komplett ungewürzt und langweilig. Unsere Dessertvariation wurde gänzlich mit unsäglichen Mengen an ehemals TK-Waldfruchtmischung ü+bergossen, lieblos mit Sprühsahne garniert - es hätte alles drunter sein können... Waldfruchteinheitsgeschmack. Wir fanden es peinlich, unsere Mitarbeiter zu solch einem Desaster eingeladen zu haben.

Bewertung von Uschi Kost von Montag, 05.12.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr lecker - freundliches Personal - im Sommer Außenbewirtung inmitten eines trendigen Wohnviertels

Bewertung von Andreas Schwäke von Freitag, 21.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und sehr freundlich!!

Bewertung von Jaky R. von Montag, 23.05.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizza, durchschnittliches Interieur (nicht edel) und montags gibts Pizza für 4.80€, stand mai 2016

Bewertung von Piero Lapadula von Montag, 25.04.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche habe ich mir köstliche Tortellini alla panna gegönnt, dachte geschmacklich gibt es keine Steigerung bis ich mir heute am "Pizzatag" eine Pizza Regina bestellt habe. Fazit: Geschmack und Qualität - überragend :-) Preis: fair Service: sehr angenehm Werde wohl noch zum Stammkunden...

Bewertung von Peter Klein von Dienstag, 09.12.2014 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Pizza in Tübingen-Derendingen. Klassisches Italiener-Ambiente, freundlicher Service und reelle Preise.

Bewertung von Jörg Henne von Sonntag, 26.02.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.09.2011 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Top Secret von Donnerstag, 07.07.2011 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza zu fairen Preisen (andere Speisen haben wir noch nicht gegessen). Macht gemütlichen, familiären Eindruck.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.09.2010 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist super italienisch - lecker, viel und eine tolle Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Da Angelo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen