Japengo Tisch reservieren - Restaurant Japengo in Tübingen
4.2 14
Schaffhausenstraße 113 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 368806

Tisch reservieren - Restaurant Japengo in Tübingen

Adresse:

Japengo
Schaffhausenstraße 113
72072 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 368806
Webseite: http://www.japengo.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Japengo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Japengo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schulz von Samstag, 29.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails zum happy Hour Preis bis 20:00 Uhr waren sehr sehr gut. Essen war exzellent. Das Ambiente ist hervorragend. Die Bedienungen freundlich.

Bewertung von Energieflummi von Montag, 24.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf gute deutsche Küche steht, ist hier genau richtig! Vom Ackersalat bis Zwiebelrostbraten ist alles möglich. Auch die besonderen Burgervariationen sind sehr gut! Das Ambiente ist super gemütlich und Cocktails trinken an der großen Bar ist ein besonderes Erlebnis. Wir kommen stehts gerne wieder! Grüße aus Filderstadt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr nette Atmosphäre. Spiegelt sich allerdings auch in Preis wieder.

Bewertung von Ferdi Hammer von Samstag, 30.04.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ein sehr enttäuschender Besuch. Es gibt kein Sushi mehr, keine American - Pacific Cuisine, nur noch eine traditionelle Mischung aus schwäbischer / deutscher Küche und dies nicht sehr gelungen. Auch das Personal war nicht aufmerksam.

Bewertung von Alexandra Bühling von Sonntag, 03.04.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen im Japengo uns es war alles super! Für jeden Geldbeutel war etwas dabei! Die Bedienung war sehr freundlich! Wir empfehlen es gerne weiter!

Bewertung von S Bulach von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super! Der Rostbraten ist perfekt... nach sowas muss man lange suchen! Die Desserts sind ein Traum. Bedienungen sind sehr freundlich und auf zack und Barkeeper Bernd mixt die besten Coctails der Stadt. Unbedingt ausprobieren!!! Alles in allem kann ich das Japengo nur empfehlen. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Kristin Rehder von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der letzten Woche zum Mittag dort! Einfach lecker. Super Preise, toller, netter Service und geile Gerichte!

Bewertung von Ingo Pollmer von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Mittagstisch probiert und war begeistert. Sehr zu empfehlen. Daraufhin haben wir abends á la carte gegessen und waren begeistert. Hier immer wieder gern.

Bewertung von Stephan Wäckerlig von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heut zum ersten mal zum Mittagessen dort. Einfach perfekt, nette Menschen, saugutes Essen, zum Mittagsmenuepreis inkl. Salat. Was will man mehr!

Bewertung von Sarah Leibssle von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super schönes Lokal, Cocktail sind klasse und das Essen müssen wir erst noch testen, wir kommen wieder

Bewertung von Mark Seifert von Mittwoch, 06.01.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ein Insider. Service super und das Essen vom allerfeinsten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Lars Müller von Freitag, 02.10.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lekka essen geswesen!! Hatte Salat mit Rinderfilespitzen.

Bewertung von Chris Link von Freitag, 19.06.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung ist alles top, das Personal flink und freundlich, das Essen ausgezeichnet, das Bier eiskalt und die Weinkarte mit tollen Weinen versehen. Zudem sind die Preise deutlich unter denen des Vorgängers - für die dargebotene Qualität fast schon ein Schnäppchen! Der Laden ist sowieso super-schön, einziges Manko ist die Lage am Rade er Stadt.

Bewertung von Christoph Herzmann von Samstag, 03.05.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Japgo ist nun seit Jahren eines der besten Restaurants und Cocktailbars in Tübingen und Umkreis. Und das mit vollem Recht! Die Einrichtung ist stimmig und passt sehr gut zum Ambiente ums Thema American Bar & Pacific Cuisine. Allein die große und schön beleuchtete Bar, die sich einem beim Eintritt präsentiert, ist schon einen Besuch wert. Die Cocktails selber sind gut abgeschmeckt, nicht verwässert und werden schön präsentiert. Auch das Essen ist hervorragend. Die Karte ist übersichtlich, aber erlesen. Stilblüten wie seitenweise "Nudeln in 25 verschieden Soßen" oder das obligatorische Schnitzel mit Pommes fehlen. Dafür sind die Steaks wunderbar auf den Punkt gegart, die Meeresfrüchte und Sushi frisch und saftig. Alles frisch und handgemacht. Ich esse sogar Dinge dort, die ich sonst nicht anfasse, einfach weil sie sehr gut schmecken. In diesem Punkt kann ich das Grillgemüse nur sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und ausgesprochen höflich. Jede Reklamation wird sofort freundlich und gewissenhaft entgegengenommen und beseitigt. Einen Besuch im Japgo kann ich jedem nur empfehlen und sei es nur für ein paar Cocktails. Ich selber freue mich schon auf den nächsten Sushi & Tortilla Abend im Japgo. P.S. Interessante Fakten zu meinen Vorschreibern: Im Japgo wurde noch nie Rivella verkauft und es gibt auch keine Sushi Portionen für 25,- €. Würde mich interessieren in welchem Restaurant ihr wart, aber definitiv nicht im Japgo. #Tübingen #Japgo #Sushi #Steak #Cocktailbar

Adresse vom Restaurant Japengo


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Tübingen