Campingplatz Tübingen Neckarcamping Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping in Tübingen german
3.3 22 5
Rappenberghalde 61 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 43145

Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping in Tübingen

Reservierung:

Campingplatz Tübingen Neckarcamping hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping:

Campingplatz Tübingen Neckarcamping
Rappenberghalde 61
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping

Telefon: 07071 43145
Webseite: http://www.neckarcamping.de/

Speisen im Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter RINK von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und sehr saubere Sanitäranlagen . Kleine Gaststätte mit guter Küche.

Bewertung von E. Brighton von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der unfreundlichsten Campingplatzbesitzer den ich je erlebt hab. Die Lage ist OK, aber das war es dann auch schon. Das Essen im Restaurant ist die größte Unverschämtheit! Völlig überteuert! Nach 2 Stunden Wartezeit brachte uns die genervte Kellnerin Tiefkühlschnitzel und Spätzle mir verwässerter Bratensauce. Nie wieder!

Bewertung von Katharina Esser von Montag, 10.07.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Campingplatz in ruhiger Lage knapp 2km von der Tübinger Altstadt entfernt. Gepflegte Sanitäranlagen. Freundliche Mitarbeiter. Imbiss auf dem Platz. Die Altstadt ist von hier aus gut zu erreichen, vor allem mit dem Fahrrad.

Bewertung von Hartmuth Stelter von Samstag, 01.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut aber sehr Teuer als Stellplatz furs Wohnmobil

Bewertung von Holger Hellinger von Montag, 05.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine ruhige Nacht direkt am Neckar. Speisen im Bistro waren ok. Preise gewinnen sie aber nicht. Sanitäre Anlagen sauber und renoviert. Für ein paar Nächte akzeptabel. Sehr nah an der Altstadt. Man kann hin.

Bewertung von Tim Thumulka von Samstag, 27.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Spiessig, unfreundlich und unflexibel. Willkommen im Spießertum!

Bewertung von Willibald Hock von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen zentrumsnahen C-Platz sucht ist hier richtig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ordentliche Sanitäranlagen, Brötchenservice und ein gutes Campingrestaurant. Ideal auch für Radler.

Bewertung von Alexander Hailfinger von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gerne wieder

Bewertung von Jonas Schmid von Montag, 23.01.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer, unfreundliche Betreiber, nur die Lage ist gut.

Bewertung von Wolfgang I von Dienstag, 11.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Rentner zu teuer...? Einbruch nein danke

Bewertung von nick h von Sonntag, 25.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Turned up after 4 hours in a traffic jam and the gates were shut. Fair enough.. I waited till 2:30pm together with lots of others who turned up. I was standing by the reception door at 2:28 ish... doing nothing when a woman from the campsite came down and started lecturing me and then shouting that I had a problem. I was at a loss to understand why , but apparently I had rung the bell (which I hadn't). It was very unpleasant and to be honest a bit weird, it certainly put a dampener on my stay, at one point I thought I was going to be thrown out. Let me state I am fairly easy going, I am a Vicar and don't tend to get into arguments!

Bewertung von Ich Sneake von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis jetzt nur von aussen gesehen und es sah sehr idyllisch aus !

Bewertung von Frederick Tan von Montag, 08.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich rate sehr von diesem CP ab , da wir dort in der Nacht bestohlen wurden und es weitere Einbruchsversuche in jener Nacht waren... Der absolute Höhepunkt war dann der nächste morgen als wir den Einbruch dem Besitzer des Platzes gemeldet haben und der nur meinte das es sich nicht mal mehr lohne die Polizei zu rufen da es so oft zu Einbrüchen kommt und diese garnicht kommen... Einfach unverschämt! Polizei kam dann und er hat sich nur darüber lustig gemacht-das spricht ja wohl für sich...

Bewertung von John Tanton von Montag, 01.08.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Juli hatten wir einen sog. "Pot" , eine kleine Hütte, gemietet. Leider wurden wir des nachts trotz verschlossenener Tür bestohlen. Der Betreiber des Platzes weist jede Schuld von sich und sieht sich nich einmal aus Kulanz dazu fähig, einen Teil des entstandenen Schadens zu erstatten. Daher: Finger weg von der Anmietung auf dem Campingplatz! Übrigens hat uns die Polizei bestätigt, dass es in der gleichen Nacht noch einen AUfbruchsversuch eines Wohnmobils gab. Somit kann der Platz nur als sehr unsicher gesehen werden, die Videoüberwachung am Eingang scheint nicht in Betrieb zu sein.

Bewertung von Henny sophie von Sonntag, 03.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, total überteuert. Keinerlei Privatsphäre durch kleine, nicht untertrennte Wiese zum Zelten

Bewertung von Josh Lam von Sonntag, 03.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich empfehle den Platz nicht weiter. Einzig die Lage relativ zur Stadt und die Sanitäranlagen sind gut. Die Atmosphäre vor Ort trägt allerdings nicht zur Entspannung bei. Daran ist zum einen die lieblos gestaltete Wiese für zeltende Gäste schuld. Ohne jegliche räumliche Trennung wie Hecken/Bäume (Autos auf dem Platz zum Sichtschutz sind nicht erlaubt) sind hier die Zelte angeordnet. Zum anderen geht von dem unfreundlichen Personal keine Atmosphäre des Willkommens aus. Auch wurde die Einhaltung der Nachtruhe in keiner Weise kontrolliert, sodass Gruppen in zwei Nächten den gesamten Platz bis nachts halb drei unterhielten.

Bewertung von David Romanowski von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniela Dornbusch von Montag, 20.04.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Wochenende in Tübingen und haben dort übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen, gleich nach der Anmeldung auch gefragt, ob wir für Sonntag morgen Brötchen haben wollen und dann persönlich vom Chef an unserer Platz geführt. Ein sehr gepflegter Platz mit Tip-top Sanitär-Anlagen. Er liegt sehr ruhig am Neckar und in die Altstadt sind es mit dem Fahrrad nicht mal 10 Minuten. Zum Gassi-Gehen mit dem Hund liegt gleich oberhalb des Platzes eine verkehrsberuhigte Straße, die am Kanal entlang führt - perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Betreiber waren sehr nett.

Bewertung von John Dominic Chu von Dienstag, 07.04.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

This campsite has appeared many times in my life story since 1980. Nostalgia aside: It is clean and a reasonably short walking distance from town. Not cheap but no better than other local sites.

Bewertung von Holger Eichhorn von Donnerstag, 26.02.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich der chef vom platz auch gegenüber freundlichen gästen, schade, er hats nicht drauf, gäste wollen urlaub machen und sich nicht volllabern lassen auf schwäbisch, den platz sollte man meiden, ohnehin sehr teuer.

Bewertung von Pit Abtaucher von Sonntag, 15.06.2014 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der teuerste Campingplatz am Neckar, Preis Leistungsverhältnis passt nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.09.2011 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teuer für was die bieten.

Anfahrt zum Restaurant Campingplatz Tübingen Neckarcamping:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Tübingen