Gosch Sylt Tisch reservieren - Restaurant Gosch Sylt in Stuttgart thai
3.2 5 5
Arnulf-Klett-Platz 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 88786195

Tisch reservieren - Restaurant Gosch Sylt in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gosch Sylt:

Gosch Sylt
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch Sylt

Telefon: 0711 88786195
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-an-land/stuttgart-hauptbahnhof/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch Sylt:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gosch Sylt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gosch Sylt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität der Ware und Zubereitung, sehr freundliches Personal, das Verhältnis vom Preis zu dem was sich quantitativ auf dem Teller befand ist nach oben hin ausgereizt. Wer Lust auf Fisch hat und den Stuttgarter Bahnhof nicht verlassen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nicht so schön schmackhaft wie man es eigentlich von Gosch Sylt kennt.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.07.2019 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, meine Mutter hat dort für 15€ etwas bestellt, als ich mich mit meiner Nudelbox vom Asiaten direkt daneben zu ihr setzen wollte haben sie uns sehr unfreundlich aufgefordert uns wegzusetzen. Haben dann beide beim Asiaten gegessen und es war lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 17.05.2019 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was machst denn heute Abend? Kannst du bitte noch einmal eine wunderfeine gute Besserung für deinen Einsatz und deine Rübe das stimmt so nicht. Platz nicht vergessen. Aber Quelle des Essens und des Bahnhofs wäre gut

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2019 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiß gar nicht was Ihr alle habt. Es war sehr lecker, vor allem die Bratkartoffeln. Klar sind die Portionen für den Preis bisschen klein, aber wenn man überlegt das es guter Fisch ist, die Mitarbeiter die Kartoffeln selber schälen und verarbeiten und ein Restaurant in der Lage (Hauptbahnhof) auch nicht grade billig ist, ist es gerechtfertigt. Übrigens sehr nettes Personal!! Wir werden öfters kommen.

Anfahrt zum Restaurant Gosch Sylt:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart