Brust oder Keule Tisch reservieren - Restaurant Brust oder Keule in Stuttgart
3.9 10
Katharinenstraße 21 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 86027300

Tisch reservieren - Restaurant Brust oder Keule in Stuttgart

Adresse:

Brust oder Keule
Katharinenstraße 21
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 86027300
Webseite: http://www.bok-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brust oder Keule hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brust oder Keule

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Sparer von Dienstag, 07.06.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Zwiebelrostbraten. Regionale, frische Küche

Bewertung von Alf Weber von Freitag, 15.04.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen. Absolut empfehlenswert! Ein rundum gelungener Abend.

Bewertung von Oscar Wilde von Dienstag, 01.03.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich einen guten Wirt gefunden. Das Essen immer frisch und ausgezeichnet. Auch mittags ein gutes günstiges und abwechslungsreiches Angebot. Das Ambiente fein aber kein Schnickschnack, der Umgang und Service freundschaftlich aber nicht aufdringlich. Insgesamt wie ein kleiner Urlaub. Tritt man vor die Türe, ist man halt wieder in Stuttgart. Bis zum nächsten Trip nach Kulinarien. Sehr empfehlenswert. Der Hirsch war so zart als wäre er vom Wirt persönlich massiert worden..

Bewertung von Amin Trabelsi von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brust oder Keule, Erfrischend frisch, super Ambiente für 2 oder gar mehr. Das Essen einfach Top ein lieben dank an die Mitarbeiter.. Macht weiter so bis bald! :-)

Bewertung von Philip Roux von Dienstag, 26.01.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen, freundlicher aber nicht perfekter Service, gemütliche Atmosphäre aber überdurchschnittlich teuer.

Bewertung von Sam Durak von Donnerstag, 19.03.2015 um 06:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend zu viert in diesem Laden. Aus meinem essen kam ein langes Haar raus..Sowas kann immer passieren aber statt sich zu entschuldigen oder wenigstens ein Espresso auszugeben, wurde die Situation ins Lächerliche gezogen..Fazit, 170€ liegen lassen und ich werde nie wieder diesen Laden betreten. Diesen negativen Eintrag habt ihr euch regelrecht verdient! Absolut NICHT empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.11.2011 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Hertneck von Samstag, 17.09.2011 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.11.2010 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GANZ GANZ TOLL!! Meine freundin hat gesagt das der Koch Herr Fischer wie einen Gott kocht. Die Fisch suppe der seinen namen trägt ist so perfekt...es schmeckt frisch wie im urlaub am Mer. Das beste Wachtel was Ich je gegessen habe in Deutschland, auf Salat serviert....gibt es nicht immer. Wir haben uns darüber gestritten was besser schmeckt. Das frischvorbereitete Gansleberpastete oder die Karamelisierte Zwiebel dazu. Dessert war auch HEAVEN!! Es war wie Urlaub aber irgendwie fühlte man sich doch zuhause. Wirklich...Das muss Man erleben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.05.2010 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hatten einen sehr angenehmen abend, sehr guter service, passende weinempfehlung, anregende karte und unaufgeregtes klassisches ambiente. sehr gutes preis-leistungs verhältnis. machen wir jetzt öfters...

Adresse vom Restaurant Brust oder Keule


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart