Carafe "Wine & Dinner" Tisch reservieren - Restaurant Carafe "Wine & Dinner" in Stuttgart regional
4.7 5 5
Katharinenstraße 21b Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 25996677

Tisch reservieren - Restaurant Carafe "Wine & Dinner" in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Carafe "Wine & Dinner" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Carafe "Wine & Dinner":

Carafe "Wine & Dinner"
Katharinenstraße 21b
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carafe "Wine & Dinner"

Telefon: 0711 25996677
Webseite: http://www.carafe-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carafe "Wine & Dinner":

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Carafe "Wine & Dinner":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Carafe "Wine & Dinner":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marta von Samstag, 24.03.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach zu empfehlen. Es stimmt alles das Ambiente, die Qualität des Essens freundlicher Service. Ein Geheimtip in Stuttgart. An dem Abend unseres Besuches war sogar der Ministerpräsident zu Gast. Das war ein tolles Erlebnis.

Bewertung von Kingbeyhan von Mittwoch, 24.01.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein 5 Gänge Menü und ich muss sagen, dass ich noch nie so gut in einem Restaurant gegessen habe. Der Wein war auch überragend und der Service klasse. Immer wieder gerne. Schöne Grüße an den Koch !

Bewertung von Seyyid von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute super Koch. Hochwertiges Essen. Für mich eins der Besten lokale die ich kenne.

Bewertung von Janick Neundorf von Montag, 18.12.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist wunderschön. Der Service fraglich. Die Qualität des Essens durchschnittlich. Die Hälfte der Gäste an unserem Tisch kriegt eine Vorspeise. Der Rest bekommt, auf Nachfrage, 20 Minuten später die Vorspeisenteller serviert. Für Vegetarier gibt es die identischen Vorspeise inklusive Fleisch! Der Hauptgang ist durchschnittlich aber gut. Der Nachtisch beseht aus gekauften Törtchen die lieblos für eine Gruppe von 10 Leuten auf zwei Tellern mit den Papieren der Konditorei serviert werden. In Summe leider ein enttäuschendes Erlebnis. Über die Verzögerung bei der Vorspeise kann man aufgrund des Weihnachtsgeschäftes hinweg sehen. Bei den restlichen Mängeln habe ich leider kein Verständnis. Nicht in diesem Preissegment!

Bewertung von Olga Tayts-Cinar von Sonntag, 12.11.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon mehrfach spontan zu Abend gegessen, waren bei Themenabenden dabei und haben hier auch schon Geburtstag gefeiert. Wir waren stets sehr zufrieden. Geschmacklich ist es ein Traum, das Essen hat ein Top Preis-Leistungs Verhältnis!sehr tolle Weine und ein sehr freundlicher und kompetenter Wirt !

Anfahrt zum Restaurant Carafe "Wine & Dinner":


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart