Mom's Cooking Tisch reservieren - Restaurant Mom's Cooking in Stuttgart italian
4.1 27 5
Deckerstraße 51 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 31550770

Tisch reservieren - Restaurant Mom's Cooking in Stuttgart

Reservierung:

Mom's Cooking hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mom's Cooking:

Mom's Cooking
Deckerstraße 51
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mom's Cooking

Telefon: 0711 31550770
Webseite: http://www.greekpulse.de/de/%CE%B5%CF%80%CE%B1%CE%B3%CE%B3%CE%B5%CE%BB%CE%BC%CE%B1%CF%84%CE%B9%CE%BA

Öffnungszeiten vom Restaurant Mom's Cooking:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mom's Cooking:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mom's Cooking:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mom's Cooking:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mom's Cooking:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mom's Cooking:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mom's Cooking:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Cantz von Freitag, 11.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche, das Fleisch war kross und saftig. Ich komme wieder.

Bewertung von Noé Rentzsch von Samstag, 22.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moms cooking in Bad cannstadt ist eins der besten Griechen bei dem ich je gesessen habe !Auf jedenfalls die 5 Sterne da das essen (gyros) und die anderen Spezialitäten einfach geil schmecken!

Bewertung von Valentin Hillengass von Freitag, 14.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und super nett - es ist eine Freude grad ums Eck zu wohnen.

Bewertung von Arthur Ostertag von Dienstag, 04.07.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nette Bedienung. Alles super.

Bewertung von Flying Knee von Freitag, 16.06.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit der Familie dort, da es eine sehr gute Bewertung im Internet hat. Es war an einem Samstag Abend und das Lokal war rammel voll. Wir hatten trotz Reservierung einen scheinbar zu letzt übrig gebliebenen Platz vor dem Raucherabteil bekommen in dem an diesem Abend laute Live Musik gespielt wurde. Dadurch dass die Bedienungen immer wieder dort hinein gingen um die Gäste zu bedienen und somit immer wieder die Tür einfach offen vergaßen, bekamen wir die volle Drönung an Musik kombiniert mit Rauch beim Essen ab. ( Meine Empfehlung an die Anbieter "Wenn euer Lokal schon so gut läuft, schaut euch vielleicht mal nach einer neuen Lokation um" Nun zum Essen, der Geruch außerhalb des Lokals verspricht viel, dadurch war die Vorfreude groß. Vielleicht war sie etwas zu groß, denn dem Essen würde ich nur 3,5 Sterne geben. Geschmacklich hätte ich ein bisschen mehr erwartet und preislich sind sie nicht gerade günstig. Alles in allem im Moment leider nur 3 Sterne für meinen ersten Besuch mit dem Vermerk, dass es Ausbaufähig ist. Werde bestimmt noch einmal dort essen und vielleicht nicht gerade an einem Samstag Abend vielleicht gibt es im Anschluss dann eine bessere Rezension.

Bewertung von Felix Arnold von Sonntag, 04.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte hier hin weil mir gesagt wurde es soll hier ein super Gyros geben! Dies kann ich bestätigen! Super frisch, lecker und optisch schön serviert! Auch einen tollen Service gibt es hier! Restaurant unterteilt in außen- , Nichtraucher-, Raucherbereich. Defintiv ein Besuch wert!

Bewertung von Papapavlidou Martha von Dienstag, 07.03.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von ioannis vosdikis von Sonntag, 05.02.2017 um 02:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung NULL.2 Std. auf das essen gewartet. SERVICEKRAFT????? FEMDWORT!!!!ungepflegt ALLE UNRASIERTGetränke warm.essen falsch oder kalt serviert bekommen.NCHT EMPFEHLENSWERT....Eine Schande für Griechenland

Bewertung von despoina Panagiotopoulou von Samstag, 14.01.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker Personal top Und preise also 11€ gyros als portion sehr in ordnung

Bewertung von Konstantinos Sarafes von Samstag, 14.01.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als Griechen, neigen dazu sehr wählerisch zu sein, was unsere Landesküche angeht. Jedoch wurden wir hier von Despoina und ihrem Team auf höchstem Niveau verwöhnt. Vielen Dank für das tolle Essen und die exklusive Weinauswahl. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Valeria Graziano von Sonntag, 01.01.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also nach dem heutigen Tag habe ich eins festgestellt, nie wieder in diesem Restaurant ...Nach einem Kommentar des Chefs wo er sagte das man zum mc Donalds gehen sollte wenn man essen in 10 min haben möchte ..nach über 2 Stunden wartezeit und wir immer noch keine Vorspeise bekommen haben sagte der Kelner 1.5 Stunden nach der Bestellung, dass es die gewünschte Speise nicht gab. Sehr entäuscht von den Beleidigungen des Personals, ich denke des war der Chef, zudem wurden wir immer wieder auf griechisch angesprochen, obwohl wir mehrmals gesagt haben, dass wir kein griechisch verstehen. Wie das Essen war kann ich nicht beurteilen, da wir von 15.15 Uhr bis 18 Uhr noch nix zu essen bekommen haben ...Am schlimmsten war das wir am Anfang angefragt hatten ob sie für die Kinder eine Portion Pommes schneller bringen könnten da sie sehr hungrig waren und wir bis zum Ende nichts bekommen haben und die Kinder am Ende schon am schlafen waren ...An statt das der Chef sich endschuldigt war er sehr unfreundlich meiner Meinung nichtmal ein Stern verdient P.S. eine ölige oktobus- carpaccio Haarkur gab es umsonst. Wofür man es nicht mal für nötig gehalten hat, sich zu entschuldigen.

Bewertung von Mark G von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum 2ten mal gut gegessen

Bewertung von Theopoula Christodoulou von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab ein Tische reserviert für 13 Personen aber leider waren wir 9. Ich hab 500€ bezahlt und wir haben 2 Holzplate mit 3souvlaki 2 bifteki und giros, 3 Salaten, 2 Schafskäse, 2 zucchini und ohne Alkohol. Nur Wasser, Cola und eine rezina. SHER TEUER. Ich gehe nicht mehr hin. Tut mir leid!

Bewertung von Mylonas Manolis von Montag, 12.12.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche aber teuer

Bewertung von Andi Ja der Meier von Montag, 28.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu dritt an einem Sommertag im August dort anwesend. Die Mehrzahl der Gäste saß draußen, wir hatten keine Lust auf Wespen und haben uns reingesetzt. Da wussten wir noch nicht, das es besser gewesen wäre draußen zu sitzen. Drinnen war die Sirtaki-Musik so laut, das man sich nicht unterhalten konnte.. klar, muss ja laut sein, damit die draußen sitzen auch beschallt werden. Erst auf Nachfragen wurde erst ein bisschen leiser gedreht.. nachdem ich fast Kopfweh von dem Gedudel bekam und mich erneut beschwerte, wurde die Musik dann auf ein erträgliches Niveau gesenkt. Das Essen ist wie erwartet viel, deftig und fettig... serviert wird auf Holzbrettern die ein backpapier zwischen Essen und den Holz haben. Fleisch ein bisschen trocken.. dafür sind die pommes Fettig. Alles in allem eher Durchschnitt als besonders.. Die Kellner sind mir besonders bei der Getränke-nachbestellung viel zu unaufmerksam und langsam. Auch hier kann man deutlich nachbessern.

Bewertung von SakisK von Montag, 21.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu dritt dort, hatten auch im Nichtraucher Bereich einen Tisch reserviert. Das Essen und der Wein haben sehr, sehr lecker geschmeckt, die Live- Musik (SA abend) war Spitzenklasse! Einziges Manko: Für das was wir bestellt haben, war der Tisch zu klein (die fallen dort generell sehr klein aus). Trotzdem gibt es keinen Punktabzug, weil das Personal sehr nett und stets bemüht war. Dies über den ganzen Abend, der für uns sehr schön war. Wir kommen wieder!

Bewertung von lisa-marie Meiers von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und toll angerichtet !

Bewertung von hhfgj4567 5 von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich!

Bewertung von Dennis Brull von Dienstag, 02.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr gute Bedienung. Alles zu angenehmen Preisen.

Bewertung von Nicole Schneider Arce von Freitag, 15.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr schnell! Das Essen schmeckt sehr sehr lecker! Kann man nur empfehlen!!

Bewertung von Osman Djanubli von Samstag, 18.06.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Шикарно!! очень понравилось

Bewertung von Thomas Marczinkowsky von Sonntag, 05.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georgios Sidiropoulos von Dienstag, 26.04.2016 um 04:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen freundliche bediehnung gute preise und saubere lokal wir kommen wieder taverne ist einfach zum empehlen

Bewertung von Vasilis Del von Samstag, 16.04.2016 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Despoina Sidiropoulou von Freitag, 15.04.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Konstantinos Lisavakis von Freitag, 19.02.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super schmackhaft! Service ausbaufähig & vor allem ausreichend Wechselgeld parat haben bitte.

Bewertung von Carlos de la Hoz von Dienstag, 22.12.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food was great, though they took a lot to serve it... I suppose I will come back to let them do it better. Anyways I recommend it!

Anfahrt zum Restaurant Mom's Cooking:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart