Restaurant Şehzade Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Şehzade in Stuttgart italian
4.5 5 5
Christophstraße 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 67443674

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Şehzade in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Şehzade hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Şehzade:

Restaurant Şehzade
Christophstraße 14
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Şehzade

Telefon: 0711 67443674
Webseite: http://www.restaurant-sehzade.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Şehzade:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Şehzade:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Şehzade:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JulzW. von Dienstag, 27.03.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen sind hier sehr nett und aufmerksam. Insgesamt war das Essen gut, allerdings haben manche Dips beim gemischten Vorspeisenteller verdorben und komisch geschmeckt. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet, allerdings sind die Preise etwas überteuert.

Bewertung von Sedoshima von Montag, 26.03.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Restaurant mit Verbesserungspotenzial! Die Vorspeisen sind relativ lecker und man bekommt immer frisches Fladenbrot nachgereicht. Die Hauptspeisen a la carte warten zwar gut aber leider nicht sehr gut. Die Qualität des Fleisches ist leider keine 5 Sterne wert gewesen. Zudem war das Fleisch welches von der Servicekraft empfohlen wurde leider auch zeh. An dieser Stelle muss man jedoch das Personal wirklich loben, denn die waren immer darum bemüht, das es den Gästen gut geht. Wir werden unser Glück und eure Freundlichkeit auf jeden Fall nochmal versuchen :-)

Bewertung von Markus Haas von Freitag, 09.02.2018 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen! Nette Bedienung, eine gute Auswahl an Speisen und Getränken! Das Essen war schmackhaft mit kleineren Mängeln. Bspw. war der Beilagensalat eher Durchschnitt (verschiedene zusammengewürfelte Komponenten mit fadem Dressing). Insgesamt bin ich zufrieden und gebe 4 Sterne. Ich würde dort wieder hingehen!

Bewertung von Tamer Celen von Donnerstag, 25.01.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt empfehlenswert, aus meiner Sicht das beste türkische Restaurant im Großraum Stuttgart. Alles wird frisch und mit sehr viele Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, jederzeit wieder!

Bewertung von Murat Demirci von Sonntag, 21.01.2018 um 07:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist etwas teuer und die Bedienung ist nicht sehr gut. Bestelltes wird spät serviert und gar vergessen. Ist dennoch nicht unbedingt schlecht. Ein einmaliger Besuch kann nicht schaden. Ein durchschnittliches Lokal mit u.a. verschiedenen Fleischgerichten und verschiedenen alkoholischen Getränken. Also zum fastenbrechen im Ramadan ist es geeignetes Lokal.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Şehzade:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart