Restaurant Fatousch Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fatousch in Stuttgart regional
4.3 22 5
Sigmaringer Straße 68 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 88892500

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fatousch in Stuttgart

Reservierung:

Restaurant Fatousch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fatousch:

Restaurant Fatousch
Sigmaringer Straße 68
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fatousch

Telefon: 0711 88892500
Webseite: http://www.fatousch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fatousch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Fatousch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Fatousch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Fatousch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Fatousch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fatousch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nur de Björn von Montag, 31.07.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wochenende - Abends - à la carte Wir haben das Fatousch während unseres Kurzurlaubs in Stuttgart aufgesucht, da uns die Landesküche schon immer mal interessiert hat. Das Restaurant an sich liegt zwar an einer gut befahrenen Verkehrsader, aber dennoch war es angenehm draußen zu sitzen. Sitzplätze waren in ausreichender Zahl vorhanden und wir wurden durch die Servicekraft sehr schnell und äußerst freundlich und zuvorkommend bedient! Was wir eher schade fanden war die etwas "lieblose" Deko und Aufmachung des Restaurants, hier könnte definitiv noch etwas nachgebessert werden. Die Speisekarte ist sehr überschaubar, bietet aber dennoch ausreichend Auswahl zu einem unserer Meinung soweit vernünftigen Preis. Das Essen an sich war von der Kräuter- und Gewürzvielfalt für uns eine ganz neue Erfahrung und hat sehr gut geschmeckt. Unser Highlight war tatsächlich der superleckere Tomatensalat :-) Schön war auch, dass wir noch vor der Bestellung unserer Speisen ein Körbchen mit hausgemachtem Fladenbrot? sowie gut gewürzte Oliven gereicht bekommen haben. Was ich eher etwas schlechter bewerten muss sind die Getränke (Softdrinks wie Cola, Fanta, usw). Zwar ist die Auswahl gut, jedoch finde ich das Anreichen von kleinen Flaschen mit Trinkglas immer etwas blöd, da die Fläschchen, wie in diesem Fall, nur knapp 0,2 - 0,3 Liter fassen und man somit immer wieder nachbestellen muss. Das ist unvorteilhaft wenn viel los ist und die Bedienung mal nicht direkt greifbar ist. Zudem sind die kleinen Flaschen leider etwas höherpreisig. Für uns war es dennoch ein schöner und empfehlenswerter Aufenthalt mit gutem Essen.

Bewertung von P906 p906 von Sonntag, 16.07.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Sehr sehr freundlich und wie gesagt unheimlich lecker! Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Styx W von Dienstag, 20.06.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelprächige libanesische Hausmannskost. Nur ein vegetarisches Hauptgericht (Falafel). Service bemüht aber unkoordiniert.

Bewertung von Julian T. von Sonntag, 18.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, mal etwas anderes als es sonst überall gibt. Netter Service, mit Gruß aus der Küche (Oliven und Brot) und Tee zum Abschluss.

Bewertung von Paoli Izquierdo von Sonntag, 18.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kartoffeln... oh. My. God!

Bewertung von G Busch von Samstag, 22.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr netter Kellner. Uns hat es gefallen wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Marina Alisianis von Samstag, 22.04.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist schnell da, Kellner nett und hilfsbereit. Karte überschaubar aber reicht aus. Relativ einfach aber trotzdem schön eingerichtet. Einzige Mankos: 1. Die Lautstärke, man kriegt alle Gespräche der anderen mit. Musik fehlte und 2. Der Preis für die gemischte Vorspeiseplatte ist viel zu hoch. ABER die gemischte Fleischplatte reicht locker für 2 Personen aus.

Bewertung von René Pies von Freitag, 10.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Essen ist schnell da und die Kellner sind sehr hilfsbereit

Bewertung von Nariman von Freitag, 10.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, es war sehr lecker und echt Arabisches Lebanese Essen.. ich würde oft gerne beim Fatousch essen gehen.

Bewertung von Georgette Alderucci von Samstag, 28.01.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und eine große Auswahl

Bewertung von Robert Körner von Sonntag, 15.01.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hauptspeise und Nachtich sehr gut.Der Wirt fragt aber sehr oft ob alles o.k. ist und man sitzt dort meistens fast alleine.Ambiente trostlos.Keine Deko.Lokal sehr kühl.

Bewertung von Darwish Alshibani von Dienstag, 10.01.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

تعبان الاكل على الاخر ... بس المكان ١٠٠٪‏

Bewertung von Vox Populi von Samstag, 31.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, leider schon etwas kalt.

Bewertung von Thomas Marczinkowsky von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von leinad onapac von Samstag, 19.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, ungemein aufmerksam. Das Essen war spitze. Tolles libanesisches Restaurant! Wir kommen wieder.

Bewertung von Kai Erkelenz von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nebenan im Hotel Gloria und bin zum Essen rüber gegangen. Der Service war sehr freundlich und zugewandt. Ich bin kein Kenner des libanesischen Essens, aber man hat mir tolle Empfehlungen gegeben. Es war ausnahmslos lecker. Das Fleisch war super (ich bin eher Fleischesser), aber die vegetarischen Sachen waren auch toll im Geschmack, sehr abwechslungsreich und haben mich auch überzeugt. Bin zwar nicht so oft in Stuttgart, aber wenn ich wieder in der Nähe bin, dann komme ich auf jeden Fall wieder Weiter so!

Bewertung von Nicolas S von Dienstag, 18.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Libanesisches Essen, das original gekocht wird. Das Restaurant ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind angemessen. Zu empfehlen!!! Wir kommen wieder

Bewertung von Daniel Jackson von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein zurückhaltendes, nettes Ambiente mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung bietet den Rahmen für eine Bewirtung mit sparsamer Speisekarte und sorgfältig zubereiteten Speisen.

Bewertung von Enrique Asensi von Montag, 02.05.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, leckere schwäbische Küche und gute Weine

Bewertung von Daniel Jackson von Sonntag, 20.03.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tilmann Bubeck von Montag, 09.11.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürgerliches, gutes Essen. Nicht ganz preiswert, aber sehr nette Bedienung und modernes Flair

Bewertung von John Peterson von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had a great time here. We went walking from SI Suites and stopped here. Waitress and staff were extremely helpful and friendly. She explained their new, non-translated, menu to us and entertained our kids. The food was excellent and reasonably priced. Our family highly recommends this Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fatousch:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart