Trattoria Da Franco Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Franco in Stuttgart italian
4.2 5 5
Adolf-Engster-Weg 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
0711 681704

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Franco in Stuttgart

Reservierung:

Trattoria Da Franco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Franco:

Trattoria Da Franco
Adolf-Engster-Weg 10
70569 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Da Franco

Telefon: 0711 681704
Webseite: http://trattoriadafranco.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Da Franco:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Da Franco:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Da Franco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Da Franco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Da Franco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Franco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vladimir Klos von Samstag, 02.09.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und zuvorkommend! Vielen Dank

Bewertung von Patrick Ol von Freitag, 28.07.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker, super Trüffel Linguini. Abstriche im Service, zwar alle sehr freundlich, aber Essen kam nicht gemeinsam und man musste schon viel warten, bspw. über 15min um zu bezahlen.

Bewertung von Tim S von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer großen Gruppe von ca 30 Leuten auf Reservierung dort. Kamen 2 Min zu früh, weswegen der Chef direkt pampig wurde. Das hat sich dann auch den ganzen Abend so weiter gezogen. Der Chef benimmt sich wie ein trotziges Kind. Absolute Katastrophe. Essen war mittelmäßig. Hatte definitiv schon besseres.

Bewertung von Matthias Filbinger von Samstag, 17.06.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Freundliche​r familiäre Service. Preise wie beim City Italiener Occhi

Bewertung von Michelle Vivian M. von Freitag, 19.05.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier gehe ich nie wieder hin und würde es auch nie weiterempfehlen! Das Essen war wirklich ekelhaft. Der Salat wurde in Essig ertrunken und die Pizza war nicht mal durch. Der Chef sagte zu mir ich könnte meine Pizza in die Sonne tun, falls es mir nicht durch genug ist. Kundenservice war mit Abstand das schlimmste was ich jemals erlebt habe! Um eine Situation näher zu erläutern: Mit uns am Tisch saß ein Besucher aus England. Er fragte höflich nach Mayo, worauf der Chef sehr genervt sagte, dass es beim Italiener keine Mayo gibt. Danach kam keine Bedienung mehr ans Tisch. Salz und Pfeffer mussten wir uns selbst holen. Als wir fertig mit dem Essen waren (ich konnte meine Pizza nicht essen und mich auch nicht beschweren, weil weder der Chef noch die Bedienung zu uns ans Tisch gekommen ist) haben wir 20 Minuten gewartet in der Hoffnung es kommt endlich jemand. Wir sind dann anschließend vor zum Eingang und haben gefragt ob wir zahlen können. Direkt daneben war eine sehr große Kiste mit Mayo (was auch Sinn macht, weil man beim Italiener auch Pommes bestellen konnte). Darauf sagte ich 'oh es gibt doch Mayo.' Daraufhin motze der Chef und aber laut an 'wir sind hier beim Italiener. Es ist eine Schande Mayo mit Pizza zu bestellen. Es ist mein Restaurant - man isst was ich mag und nicht andersrum.' Ich bat ihn nicht mehr mit mir zu sprechen, weil ich seine Reaktion unangebracht fande. Anstatt dass er uns in Ruhe gehen lässt, lief er uns bis zum Auto nach und schrie uns an. Es tut mir leid, aber als bezahlender Gast sollte man die extra Portion Mayo bekommen. Auch wenn man dafür extra zahlen sollte.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Da Franco:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart