VAPIANO | Stuttgart | Schloßstraße Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Stuttgart | Schloßstraße in Stuttgart
3.5 33
Schloßstraße 70 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 69947997

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Stuttgart | Schloßstraße in Stuttgart

Adresse:

VAPIANO | Stuttgart | Schloßstraße
Schloßstraße 70
70176 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 69947997
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO | Stuttgart | Schloßstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Stuttgart | Schloßstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucy Hastedt von Sonntag, 30.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War heute in Vapiano und habe mir eine Lasagne bestellt. Zum einen musste ich ewig warten bis ich bedient wurde, ich stand vor den Personal und sie haben mich einfach ignoriert. Ich habe dann einen platz gesucht und es War wirklich nicht einfach einen zu finden, da die Tische nicht abgeräumt waren und die Stühle teilweise echt dreckig waren. Da ich ziemlich lange auf das Essen warten musste habe Ich mir eine Apfelschorle bestellt und für 0,2 l waren die 2,90€ fände ich eine Unverschämtheit. Die Lasagne War auch nicht das beste, die Soße schmeckte nach gar nichts von das Hackfleisch hatte überhaupt kein Salz und 80% der kompletten Lasagne bestand aus Käse und zu allem dem War sie gerade so groß das der Magen nicht mehr knurrte. Als das Personal kam habe sie mein leeren Teller gesehen und haben es einfach stehen lassen, von Fleiß oder freundlich War nichts zu spüren. Als es dann an der Kasse hieß 11,65€ für 0,2 l Apfelschorle und eine Mini Lasagne War ich echt enttäuscht und gleichzeitig geschockt. Ich würde dieses Restaurant nur empfehlen wenn man überhaupt kein Hunger hat und garantiert zu viel Geld.

Bewertung von Christoph Weber von Samstag, 29.10.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungewöhnliches Konzept eines Pizza&Pasta-Restaurants. Vlt. ist es am Besten vergleichbar mit einem McDonald's. Es herrscht Selbstbedienung mit Wartezeit. Man bekommt viele Gerichte glutenfrei. Die glutenfreie Pizza ist frisch und lecker. Der Angestellte hat mir den Eindruck vermittelt als dass er wüsste was welche Inhaltsstoffe hat und entsprechend gut beraten. Sehr gewöhnungsbedürftig war der Empfang. Außer der Frage "Wieviele Karten?" kam weder ein Hallo, noch eine kurze Erklärung wie was funktioniert.

Bewertung von Jan Binnenbruck von Sonntag, 16.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste Vapiano Restaurant in dem ich je gegessen habe. Das Personal wirkte total unorganisiert. Lange Wartezeiten auf das Essen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, sodass sich das Geschirr stapelt und es schwer ist einen Sitzplatz zu finden. Nicht nochmal! Das bin ich anders gewohnt von Vapiano.

Bewertung von Maa3rouf Hashim von Dienstag, 30.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist freundlich und kompetent. Es scheint sauber und hygienisch zu sein. Die Qualität ist in Ordnung. Die Portionen sind etwas klein. Aber für "normalen" Hunger ausreichend. Für Qualität und Frische muss man eben dem entsprechend bezahlen, was völlig in Ordnung ist. Das Firmenkonzept gefällt mir nicht. Das man sich anstellen muss um zu bestellen und dann muss man auch noch darauf warten bist das essen von den anderen fertig ist. Dann sitz ich lieber am Tisch und warte dort... Es gibt kaum Möglichkeiten zum parken.

Bewertung von Birgit Mie. von Sonntag, 28.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunlich frisch, die Zutaten auch bei über 30 Grad draußen. Salat, Pizza, Nudeln alle hatten verschiedenes und alle waren zufrieden und satt. Freundliches Personal. Wartezeit angemessen, beim Italiener hätte ich länger gewartet.

Bewertung von younes chakir von Freitag, 12.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War heute leider sehr enttäuscht. Abgesehen davon, dass alle Tische an der Terasse zugemüllt waren und wir keinen Platz hatten unsere Tabletts hinzustellen, War Service und Essen heute ein Desaster. Nachdem ich zwei Pizzen bestellt habe, habe ich mich an der Salatstation gestellt. Der Mitarbeiter hat meine Bestellung aufgenommen: kein Cesare Dressing, kein Brot Zwiebel rein obwohl ich darum gebeten habe den Salat ohne Zwiebel zu machen. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, Dinge er mit mir zu diskutieren und War auch unhöflich...der Salat war nicht frich und hat wässrig geschmeckt. Die Portion ear klein. Dann kamen Meine Pizzen und waren genauso scglecht. Der Teig hat einfach nach nichts geschmeckt. Mein BBQ Pizza hat nur nach Zwiebel geschmeckt. ( Kräuter und Chili waren auch aus!!) Ich bin hier ein Stammgast gewesen und wird unter diesen Umständen keinesfalls wieder kommen!

Bewertung von Andreas H von Dienstag, 09.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das bessere Vapiano in Stuttgart. Aufgrund der Lage ist dieses Vapiano ruhiger, man hat kürzere Wartezeiten und insgesamt ist die Atmosphäre dadurch viel angenehmer als in der Innenstadt. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung, wir essen hier gerne. An die Qualität und Atmosphäre der vielen kleinen und guten Italiener in Stuttgart, kommt das Vapiano leider nicht an.

Bewertung von Erik Stach von Sonntag, 12.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen entspricht qualitativ meinen Vorstellungen eines Schnellrestaurants. Ich war das erste mal in einem Vapiano. Die Nudeln scheinen direkt im Restaurant hergestellt zu werden: Es gibt einen gläsernen Raum, in welchem ein Mitarbeiter die Nudeln herstellt. Die Tische könnten sauberer sein. Alles in allem ein moderner Italiener mit guten Portionen. Die Schnellrestaurant-Atmosphäre muss man halt mögen ...

Bewertung von Florian Nuenlist von Sonntag, 29.05.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen. Sehr zu empfehlen. Einen Stern gibt es Abzug, da bei meiner Bestellung bereits zwei Sachen nicht verfügbar waren.

Bewertung von Nico Nickmania von Samstag, 16.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewig lange Schlangen bzw. Wartezeiten und wenn man dann mal drankommt, ist meistens die Wunschpasta alle (z.B. Dinkel-Fussili). Die Angebote von der Wochenkarte sind zum Teil den Bedienungen garnicht bekannt oder ebenso ausverkauft. Einzig positiv ist das leckere Essen. In Anbetracht der überteuerten Preise für ein Selbstbedienungskonzept, ist das aber ein schwacher Trost.

Bewertung von Nico Nickmania von Samstag, 16.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewig lange Schlangen bzw. Wartezeiten und wenn man dann mal drankommt, ist meistens die Wunschpasta alle (z.B. Dinkel-Fussili). Die Angebote von der Wochenkarte sind zum Teil den Bedienungen garnicht bekannt oder ebenso ausverkauft. Einzig positiv ist das leckere Essen. In Anbetracht der überteuerten Preise für ein Selbstbedienungskonzept, ist das aber ein schwacher Trost.

Bewertung von Luis Kimyon von Freitag, 01.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Winter ist es zu kalt, wenn zu wenig los ist. Dass Essen hier ist echt ok, aber durch die Kälte wird einem der Aufenthalt nicht angenehm gemacht.

Bewertung von Luis Kimyon von Freitag, 01.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Winter ist es zu kalt, wenn zu wenig los ist. Dass Essen hier ist echt ok, aber durch die Kälte wird einem der Aufenthalt nicht angenehm gemacht.

Bewertung von Dan G von Freitag, 26.02.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Vapiano, es ist gut aufgeteilt und man hat oft die Chance einfach zu entspannen und eine leckere Pizza etc. zu essen. Die Bedienung gut.

Bewertung von Dan G von Freitag, 26.02.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Vapiano, es ist gut aufgeteilt und man hat oft die Chance einfach zu entspannen und eine leckere Pizza etc. zu essen. Die Bedienung gut.

Bewertung von Chris Schupp von Donnerstag, 11.02.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen waren okay, jedoch war die Wartezeit sehr lange.

Bewertung von Chris Schupp von Donnerstag, 11.02.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen waren okay, jedoch war die Wartezeit sehr lange.

Bewertung von Petra W von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde an der Pasta gewartet, ok kann mittags um 13 Uhr mal vorkommen, dann bekommt man gesagt oh sorry das Gericht das Sie wünschen ist heute leider aus... Äh sorry wird groß auf Extra Karte präsentiert??? Und dann mittags um 13 Uhr aus???? Geht gar nicht. Schnell was anderes ausgesucht und dann Nudeln halb roh... Vielen Dank nächstes Mal doch lieber Lieferdienst anrufen....

Bewertung von Petra W von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde an der Pasta gewartet, ok kann mittags um 13 Uhr mal vorkommen, dann bekommt man gesagt oh sorry das Gericht das Sie wünschen ist heute leider aus... Äh sorry wird groß auf Extra Karte präsentiert??? Und dann mittags um 13 Uhr aus???? Geht gar nicht. Schnell was anderes ausgesucht und dann Nudeln halb roh... Vielen Dank nächstes Mal doch lieber Lieferdienst anrufen....

Bewertung von Jens Riedl von Donnerstag, 04.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meistens lange Wartezeiten, das Essen ist lecker oft sehr voll der Laden.

Bewertung von Jens Riedl von Donnerstag, 04.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meistens lange Wartezeiten, das Essen ist lecker oft sehr voll der Laden.

Bewertung von Missy Elmasli von Sonntag, 24.01.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und geschmackvoll. Das Personal freundlich und hilfsbereit .

Bewertung von Missy Elmasli von Sonntag, 24.01.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und geschmackvoll. Das Personal freundlich und hilfsbereit .

Bewertung von Tamara Vaquero von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Hafner von Sonntag, 22.11.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke und essen zu teuer für eine sebstbedienung. Pizzen mittelmässig ....dann lieber zu nem guten italiener....

Bewertung von Maximilian Höing von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ziemlich groß aber wenig Ambiente

Bewertung von Bernd Röll von Sonntag, 27.09.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sven Szigeti von Montag, 17.08.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay. Die Wartezeiten sind oft unnötig lange. Geht besser......

Bewertung von Other point_of_view von Sonntag, 03.05.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntags zu meiden, der Geräuschpegel ist einfach zu hoch. Bei meinem Salat haben sie die Zutaten einfach ersetzt die gefehlt haben, durch andere Dinge, ohne mich zu fragen… Geht gar nicht….

Bewertung von Mino Jang von Dienstag, 24.02.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also über die Pizzen kann man sich absolut NICHT beschweren :-) Die Nudeln schmecken dann doch von Rezept zu Rezept fast gleich, die Art wie man etwas zubereitet macht den Geschmack dann doch aus.

Bewertung von Peter Walz von Dienstag, 28.10.2014 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ziemlich voll. Ansonsten Pasta ok. Punktabzug wegen Wartezeit.

Bewertung von Claudio Bernhardt von Sonntag, 01.06.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut in dem Vapiano und ich gehe schon lange mindestens einmal pro Woche dort Mittagessen. Jedoch sind die Köche dort die absoluten Möchtegern coolen typen, sehr unfreundlich und arbeiten nicht kundenorientiert. Zusätzliche Wünsche von mir wurden schon oft nur mit murren umgesetzt. Aus diesem Grund habe ich entschlossen wieder zu meinem Italiener ums Eck zu gehen, dort wird man noch richtig schön empfangen und fühlt sich wohl als Kunde und nicht als Störung.

Bewertung von Albert Wetzler von Mittwoch, 18.12.2013 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Vapiano Restaurant hebt sich insgesamt von den Anderen in Stuttgart und Umgebung ab . Die Stimmung ist hier einfach ruhiger , das Restaurant ist nicht so überlaufen wie die Filiale in der Innenstadt . Zudem würde ich raten , eine der vielen Pizzakreationen auszuprobieren , den Nudelgerichten hingegen ist eher abzuraten , vor allem , wenn man einen ordentlichen Hunger hat . Zudem sind die Nudeln nicht immer al dente .

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Stuttgart | Schloßstraße


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart