Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Stuttgart italian
3.7 58 5
Schloßstraße 70 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 69947997

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Stuttgart

Reservierung:

Vapiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Schloßstraße 70
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0711 69947997
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Vapiano:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vapiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivan Kirsten von Sonntag, 13.08.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst war ich hier gerne Gast, nun nicht mehr - auch die verhältnismäßig langen Öffnungszeiten wiegen die schwankende Qualität nicht auf. Zuletzt waren oft viele Speisen und Getränke bereits ausverkauft und das Essen eher mittelmäßig zubereitet.

Bewertung von Christoph Gotzmann von Dienstag, 08.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saftladen! 18 Uhr rein - 30min in der Schlange und dann keine Spagetti und keine parpadelle!!! Ich glaub es wird Zeit dass der Laden so langsam mal pleite geht... :-(

Bewertung von Vincent Aniol von Montag, 07.08.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super, aber leider funktioniert das Konzept nur dann gut, wenn man alleine werktags kommt. An Wochenenden mit mehreren Personen ins Vapiano zu gehen, ist Stress pur (da man ja auch nicht reservieren kann bei Vapiano): - Alle stellen sich getrennt an, man muss schauen ob man dann mit seinem Essen noch einen Tisch bekommt und ob man überhaupt zusammen essen kann, weil ja einer noch ewig auf seine Pizza warten muss - Es ist laut und man wird schlecht verstanden - Man stinkt als würde man selbst in der Küche stehen - Die Kartenlesegeräte funktionieren nur leidlich, die App noch schlechter - Man bezahlt Preise wie im Restaurant, hat aber Self-Service Alles in allem eine tolle Idee, aber auch in dieser Filiale nur bedingt zu genießen!

Bewertung von Carl Mahler von Montag, 10.07.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider liebloser Standard. Wenn man bedenkt, dass man wie in einer Mensa auf sein Essen warten muss, ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich nicht gut. Bei unserem Besuch mussten wir 20 Minuten auf ein mittelmäßiges Essen warten.

Bewertung von Uwe Bezner von Dienstag, 06.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Italiener mit leckeren Pizzen und guter Paste, die Pasta wird vor den Augen zubereitet, die Besonderheit anstatt sich hinzusetzten und auf den Kellner zu warten muss man selber zu den Theken gehen und dort seine Pasta bestellen die machen das vor deinen Augen und du kannst sie gleich mitnehmen und zum Essen hinstezen. Kenne die Kette schon aus Heilbronn gehe gerne mit meiner Freundin hin.

Bewertung von Dorfschmidt Gartengestaltung, Baumarbeiten von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location und nicht so voll wie in der Innenstadt. Leider sind jedes Mal die Dinkelnudeln aus.

Bewertung von TheHennes36 von Montag, 15.05.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen! Außenbereich aber nicht so schön gelegen (sehr nah an der Straße) und das Anstehen erinnert eher an eine gewisse Fastfood Kette. Da sollte vielleicht einmal über Bedienung nachgedacht werden.

Bewertung von Sven Blessing von Sonntag, 23.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über Foodora zwei Salate für € 9,50 bestellt, was wir bekommen haben war aber eine absolute Frechheit. Zwei halb volle Salatschüsseln, in denen während dem Transport bereits die Salatsoße ausgelaufen ist und somit eine riesen Sauerei beim Öffnen ergab. Geschmacklich dazu noch unterirdisch. Und wenn man dann anruft um es zu klären wird man auch noch unhöflich abgefertigt. Hier sollte dringend an der Kundenansprache und an der Qualität gearbeitet werden. Nie wieder Vapiano.

Bewertung von Yacinta Chrisma Hostiningtyas von Sonntag, 23.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das Essen muss man ein bisschen warten, aber auf jedem Fall schneller als Vapiano Stuttgart City. Restaurant ist sauber. Die Mitarbeitern sind hilfbereit. Es gibt Kinderecke.

Bewertung von Nina Löw von Samstag, 22.04.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Vapiano ist echt gut und wird frisch zubereitet. Allerdings muss man teilweise mit extrem langen Wartezeiten rechnen und es ist gerade abends sehr stark befüllt, sodass man nur schwer einen Platz bekommt. Preise sind in Ordnung. Personal ist nur bedingt freundlich.

Bewertung von Manfred Schmitt von Donnerstag, 06.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer ! Fast kein Belag drauf! 30cm 8,95 e Da bekommt bei normalen Pizzaservice bessere Qualität und richtig voll belegte Pizza ... nie wieder

Bewertung von Beetie Ger von Dienstag, 04.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ital. Fastfood Kette. Hier nicht so voll wie beim anderen Vapiano in der Innenstadt. Pizza und Pasta ok...

Bewertung von Tobias Hülsing von Sonntag, 19.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Vapiano in gewohnter Qualität. Ziemlich eng bei der Essensbestellung. Aber mit Spielecke für Kinder. Wenn es sehr voll ist, kann es mal ein bisschen dauern, bis die Tische abgeräumt werden.

Bewertung von Marco Wilzbach von Sonntag, 05.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Fast Food. Die großzügigen Räumlichkeiten sind geeignet um hier ungestört seine Zeit zu verbringen. Das "Fast" erkauft man sich durch Schlange stehen und durch suboptimale Pizza.

Bewertung von Nadja Stutzmann von Samstag, 18.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 Minuten anstehen ist einfach zu viel!! Sind dann ohne essen gegangen und haben uns die Straße runter einen Döner geholt. Der war lecker. Entweder sie regeln ihr System, oder die Geschwindigkeit ihrer Systemgastronomie.

Bewertung von Tim von Sonntag, 12.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind sehr gut und meist nach kurzer Wartezeit abhol bereit. Bei den Salaten und Pasta gibt es teilweise sehr lange Wartezeiten. Wenn man hier mit mehreren Personen essen geht, sollte man sich entweder für Pizza entscheiden oder damit abfinden, dass das Essen nicht gleichzeigt auf dem Tisch landet.

Bewertung von Dominik Lud von Sonntag, 12.02.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Schmeckt sehr gut nur das bestellen System ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auf extrawünsche wird meist eingegangen.

Bewertung von Mirko Haberland von Montag, 23.01.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza in Stuttgart

Bewertung von Amir Mulalic von Dienstag, 10.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder top

Bewertung von Daniel Treuer von Samstag, 07.01.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gag zum schnellen Mittagessen, wenn man es direkt vor der Nase zubereitet bekommt. Wer's mag super, wer lieber gemütlich wartet bis er bedient wird, der ist hier falsch.

Bewertung von Peter Hohler von Montag, 12.12.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langes Warten auf Pasta. Pasta noch nicht fertig gekocht. Hat nicht viel mit gemütlichem Essen zu tun.

Bewertung von Claudio Bertschinger von Sonntag, 11.12.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach wie vor ein angesagter Treffpunkt für die italienische Küche. Mittlerweile auch mit Bedienung im Getränke-Bereich. Schöne neu überarbeitete Weinkarte. Alles wird frisch zubereitet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Benjamino Milaneo von Dienstag, 22.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne dieses Vapiano-Franchise seit Tag 1. Die Entwicklung in den letzten Monaten ist richtig mies. Pizza Bruschetta anstatt mit Grana Padano, so wie es in der Speisekarte steht, mit dem rohen Käse, welcher auf jede Pizza kommt, bevor sie in den Backofen geschoben wird? Der Abräumer räumt vom Nachbartisch ab und stellt das benutzte Geschirr direkt neben unsere Teller auf unseren Tisch, während wir essen, und geht wieder? Beim Ausgang die Frage "hat alles gepasst?". Wir sagen "nein, die Pizza war heute leider richtig schlecht". Die Antwort der Kassiererin "aber man konnte es noch essen, oder?". Ja klar konnte man es noch essen. Wenn ich Brot nehme, rohen Pizzakäse drauf schmeiße und paar Tomaten drauf lege, kann man es wahrscheinlich auch essen, jedoch hat da weder jemand Bock drauf, noch möchte er dafür Geld zahlen. Eindrücke eines anderen Besuches vor ungefähr zwei Wochen: Wir Fragen den Kellner ob es eine passende alternative, nicht-alkoholhaltige Soße für eines der angebotenen Special Menüs (die immer beworben werden, jedoch in dieser Filiale so gut wie nie vorrätig sind) gibt. Seine Antwort "woher soll ich das wissen? Ich habe den Beruf Koch nie gelernt. Ich war 15 Jahre lang Servicekraft. Erst seit einem Jahr koche ich hier". Sympathischer Kerl, der zumindest die Wahrheit sagt, auch wenn mir eine passende Soße lieber gewesen wäre. "Frische" Ravioli kommen aus der Tiefkühltruhe. Barista/Kellner popelte letztens direkt neben den Tischen im Ohr und hat dann seinen Fund gegessen. Alles in allem lohnt es sich für mich mittlerweile nicht mehr, hier zu essen. Betonen muss man jedoch, dass dieses Restaurant erst seit einigen Monaten diesen niedrigen Standard aufweist. Ich habe glücklicherweise einen leckeren Italiener entdeckt, bei dem es Mittagsangebote mit z.B. Meeresfrüchten gibt, welche günstiger sind als Spaghetti Pomodoro im Vapiano. Gleichzeitig sind die Speisen bei dem leckeren Italiener ausnahmslos auf hohem Niveau und die Kellner verhalten sich musterhaft. Falls Sie Interesse haben, einen vorbildlichen Italiener in Stuttgart kennenzulernen und ein bisschen bei diesem abzuschauen, dürfen Sie sich gerne bei mir melden, liebes Vapiano-Team. Ansonsten können Sie sich eine Stellungnahme sparen: ich komme sowieso nie wieder.

Bewertung von Lucy Hastedt von Sonntag, 30.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War heute in Vapiano und habe mir eine Lasagne bestellt. Zum einen musste ich ewig warten bis ich bedient wurde, ich stand vor den Personal und sie haben mich einfach ignoriert. Ich habe dann einen platz gesucht und es War wirklich nicht einfach einen zu finden, da die Tische nicht abgeräumt waren und die Stühle teilweise echt dreckig waren. Da ich ziemlich lange auf das Essen warten musste habe Ich mir eine Apfelschorle bestellt und für 0,2 l waren die 2,90€ fände ich eine Unverschämtheit. Die Lasagne War auch nicht das beste, die Soße schmeckte nach gar nichts von das Hackfleisch hatte überhaupt kein Salz und 80% der kompletten Lasagne bestand aus Käse und zu allem dem War sie gerade so groß das der Magen nicht mehr knurrte. Als das Personal kam habe sie mein leeren Teller gesehen und haben es einfach stehen lassen, von Fleiß oder freundlich War nichts zu spüren. Als es dann an der Kasse hieß 11,65€ für 0,2 l Apfelschorle und eine Mini Lasagne War ich echt enttäuscht und gleichzeitig geschockt. Ich würde dieses Restaurant nur empfehlen wenn man überhaupt kein Hunger hat und garantiert zu viel Geld.

Bewertung von Christoph Weber von Samstag, 29.10.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungewöhnliches Konzept eines Pizza&Pasta-Restaurants. Vlt. ist es am Besten vergleichbar mit einem McDonald's. Es herrscht Selbstbedienung mit Wartezeit. Man bekommt viele Gerichte glutenfrei. Die glutenfreie Pizza ist frisch und lecker. Der Angestellte hat mir den Eindruck vermittelt als dass er wüsste was welche Inhaltsstoffe hat und entsprechend gut beraten. Sehr gewöhnungsbedürftig war der Empfang. Außer der Frage "Wieviele Karten?" kam weder ein Hallo, noch eine kurze Erklärung wie was funktioniert.

Bewertung von Ursula Stehle von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. War total begeistert vom Essen und auch vom Ambiente. Sehr sauber alles. Komme gerne wieder.

Bewertung von Hunter Cookie von Freitag, 21.10.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und zu empfehlen

Bewertung von Jan Binnenbruck von Sonntag, 16.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste Vapiano Restaurant in dem ich je gegessen habe. Das Personal wirkte total unorganisiert. Lange Wartezeiten auf das Essen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, sodass sich das Geschirr stapelt und es schwer ist einen Sitzplatz zu finden. Nicht nochmal! Das bin ich anders gewohnt von Vapiano.

Bewertung von Maa3rouf Hashim von Dienstag, 30.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist freundlich und kompetent. Es scheint sauber und hygienisch zu sein. Die Qualität ist in Ordnung. Die Portionen sind etwas klein. Aber für "normalen" Hunger ausreichend. Für Qualität und Frische muss man eben dem entsprechend bezahlen, was völlig in Ordnung ist. Das Firmenkonzept gefällt mir nicht. Das man sich anstellen muss um zu bestellen und dann muss man auch noch darauf warten bist das essen von den anderen fertig ist. Dann sitz ich lieber am Tisch und warte dort... Es gibt kaum Möglichkeiten zum parken.

Bewertung von Birgit Mie. von Sonntag, 28.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunlich frisch, die Zutaten auch bei über 30 Grad draußen. Salat, Pizza, Nudeln alle hatten verschiedenes und alle waren zufrieden und satt. Freundliches Personal. Wartezeit angemessen, beim Italiener hätte ich länger gewartet.

Bewertung von younes chakir von Freitag, 12.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War heute leider sehr enttäuscht. Abgesehen davon, dass alle Tische an der Terasse zugemüllt waren und wir keinen Platz hatten unsere Tabletts hinzustellen, War Service und Essen heute ein Desaster. Nachdem ich zwei Pizzen bestellt habe, habe ich mich an der Salatstation gestellt. Der Mitarbeiter hat meine Bestellung aufgenommen: kein Cesare Dressing, kein Brot Zwiebel rein obwohl ich darum gebeten habe den Salat ohne Zwiebel zu machen. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, Dinge er mit mir zu diskutieren und War auch unhöflich...der Salat war nicht frich und hat wässrig geschmeckt. Die Portion ear klein. Dann kamen Meine Pizzen und waren genauso scglecht. Der Teig hat einfach nach nichts geschmeckt. Mein BBQ Pizza hat nur nach Zwiebel geschmeckt. ( Kräuter und Chili waren auch aus!!) Ich bin hier ein Stammgast gewesen und wird unter diesen Umständen keinesfalls wieder kommen!

Bewertung von Andreas H von Dienstag, 09.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das bessere Vapiano in Stuttgart. Aufgrund der Lage ist dieses Vapiano ruhiger, man hat kürzere Wartezeiten und insgesamt ist die Atmosphäre dadurch viel angenehmer als in der Innenstadt. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung, wir essen hier gerne. An die Qualität und Atmosphäre der vielen kleinen und guten Italiener in Stuttgart, kommt das Vapiano leider nicht an.

Bewertung von Erik Stach von Sonntag, 12.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen entspricht qualitativ meinen Vorstellungen eines Schnellrestaurants. Ich war das erste mal in einem Vapiano. Die Nudeln scheinen direkt im Restaurant hergestellt zu werden: Es gibt einen gläsernen Raum, in welchem ein Mitarbeiter die Nudeln herstellt. Die Tische könnten sauberer sein. Alles in allem ein moderner Italiener mit guten Portionen. Die Schnellrestaurant-Atmosphäre muss man halt mögen ...

Bewertung von Florian Nuenlist von Sonntag, 29.05.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen. Sehr zu empfehlen. Einen Stern gibt es Abzug, da bei meiner Bestellung bereits zwei Sachen nicht verfügbar waren.

Bewertung von Nico Nickmania von Samstag, 16.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewig lange Schlangen bzw. Wartezeiten und wenn man dann mal drankommt, ist meistens die Wunschpasta alle (z.B. Dinkel-Fussili). Die Angebote von der Wochenkarte sind zum Teil den Bedienungen garnicht bekannt oder ebenso ausverkauft. Einzig positiv ist das leckere Essen. In Anbetracht der überteuerten Preise für ein Selbstbedienungskonzept, ist das aber ein schwacher Trost.

Bewertung von Nico Nickmania von Samstag, 16.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewig lange Schlangen bzw. Wartezeiten und wenn man dann mal drankommt, ist meistens die Wunschpasta alle (z.B. Dinkel-Fussili). Die Angebote von der Wochenkarte sind zum Teil den Bedienungen garnicht bekannt oder ebenso ausverkauft. Einzig positiv ist das leckere Essen. In Anbetracht der überteuerten Preise für ein Selbstbedienungskonzept, ist das aber ein schwacher Trost.

Bewertung von Luis Kimyon von Freitag, 01.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Winter ist es zu kalt, wenn zu wenig los ist. Dass Essen hier ist echt ok, aber durch die Kälte wird einem der Aufenthalt nicht angenehm gemacht.

Bewertung von Luis Kimyon von Freitag, 01.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Winter ist es zu kalt, wenn zu wenig los ist. Dass Essen hier ist echt ok, aber durch die Kälte wird einem der Aufenthalt nicht angenehm gemacht.

Bewertung von Dan G von Freitag, 26.02.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Vapiano, es ist gut aufgeteilt und man hat oft die Chance einfach zu entspannen und eine leckere Pizza etc. zu essen. Die Bedienung gut.

Bewertung von Dan G von Freitag, 26.02.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Vapiano, es ist gut aufgeteilt und man hat oft die Chance einfach zu entspannen und eine leckere Pizza etc. zu essen. Die Bedienung gut.

Bewertung von Chris Schupp von Donnerstag, 11.02.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen waren okay, jedoch war die Wartezeit sehr lange.

Bewertung von Chris Schupp von Donnerstag, 11.02.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen waren okay, jedoch war die Wartezeit sehr lange.

Bewertung von Petra W von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde an der Pasta gewartet, ok kann mittags um 13 Uhr mal vorkommen, dann bekommt man gesagt oh sorry das Gericht das Sie wünschen ist heute leider aus... Äh sorry wird groß auf Extra Karte präsentiert??? Und dann mittags um 13 Uhr aus???? Geht gar nicht. Schnell was anderes ausgesucht und dann Nudeln halb roh... Vielen Dank nächstes Mal doch lieber Lieferdienst anrufen....

Bewertung von Petra W von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde an der Pasta gewartet, ok kann mittags um 13 Uhr mal vorkommen, dann bekommt man gesagt oh sorry das Gericht das Sie wünschen ist heute leider aus... Äh sorry wird groß auf Extra Karte präsentiert??? Und dann mittags um 13 Uhr aus???? Geht gar nicht. Schnell was anderes ausgesucht und dann Nudeln halb roh... Vielen Dank nächstes Mal doch lieber Lieferdienst anrufen....

Bewertung von Jens Riedl von Donnerstag, 04.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meistens lange Wartezeiten, das Essen ist lecker oft sehr voll der Laden.

Bewertung von Jens Riedl von Donnerstag, 04.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meistens lange Wartezeiten, das Essen ist lecker oft sehr voll der Laden.

Bewertung von Missy Elmasli von Sonntag, 24.01.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und geschmackvoll. Das Personal freundlich und hilfsbereit .

Bewertung von Missy Elmasli von Sonntag, 24.01.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und geschmackvoll. Das Personal freundlich und hilfsbereit .

Bewertung von Tamara Vaquero von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Hafner von Sonntag, 22.11.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke und essen zu teuer für eine sebstbedienung. Pizzen mittelmässig ....dann lieber zu nem guten italiener....

Bewertung von Maximilian Höing von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ziemlich groß aber wenig Ambiente

Bewertung von Bernd Röll von Sonntag, 27.09.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sven Szigeti von Montag, 17.08.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay. Die Wartezeiten sind oft unnötig lange. Geht besser......

Bewertung von Other point_of_view von Sonntag, 03.05.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntags zu meiden, der Geräuschpegel ist einfach zu hoch. Bei meinem Salat haben sie die Zutaten einfach ersetzt die gefehlt haben, durch andere Dinge, ohne mich zu fragen… Geht gar nicht….

Bewertung von Mino Jang von Dienstag, 24.02.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also über die Pizzen kann man sich absolut NICHT beschweren :-) Die Nudeln schmecken dann doch von Rezept zu Rezept fast gleich, die Art wie man etwas zubereitet macht den Geschmack dann doch aus.

Bewertung von Peter Walz von Dienstag, 28.10.2014 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ziemlich voll. Ansonsten Pasta ok. Punktabzug wegen Wartezeit.

Bewertung von Claudio Bernhardt von Sonntag, 01.06.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut in dem Vapiano und ich gehe schon lange mindestens einmal pro Woche dort Mittagessen. Jedoch sind die Köche dort die absoluten Möchtegern coolen typen, sehr unfreundlich und arbeiten nicht kundenorientiert. Zusätzliche Wünsche von mir wurden schon oft nur mit murren umgesetzt. Aus diesem Grund habe ich entschlossen wieder zu meinem Italiener ums Eck zu gehen, dort wird man noch richtig schön empfangen und fühlt sich wohl als Kunde und nicht als Störung.

Bewertung von Albert Wetzler von Mittwoch, 18.12.2013 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Vapiano Restaurant hebt sich insgesamt von den Anderen in Stuttgart und Umgebung ab . Die Stimmung ist hier einfach ruhiger , das Restaurant ist nicht so überlaufen wie die Filiale in der Innenstadt . Zudem würde ich raten , eine der vielen Pizzakreationen auszuprobieren , den Nudelgerichten hingegen ist eher abzuraten , vor allem , wenn man einen ordentlichen Hunger hat . Zudem sind die Nudeln nicht immer al dente .

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart