Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen in Gerlingen Pizza
4.6 161 5
Dieselstraße 31 7 Gerlingen Baden-Württemberg 70839
+49 7156 1771499

Tisch reservieren für Pizza in Gerlingen

Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen in Gerlingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen:

Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen
Dieselstraße 31 7
70839 Gerlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Telefon: +49 7156 1771499
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Restaurant/Ristorante-Pizzeria-Made-in-Napoli-2176926659287112/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:30-21:00

Speisen in Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen:

Serviceoptionen im Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Barrierefreiheit im Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Angebote im Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Speiseoptionen im Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Ausstattung im Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Planung im Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Kinder im Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr gutem Servicepersonal. Kleine aber feine Karte, die Pizza ausgezeichnet und auch die Bruscetta waren vorzüglich. Hier gehe ich gern wieder hin wenn ich wieder in der Gegend bin. Preis / Leistung stimmt hier sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im "Made in Napoli" in Gerlingen war ein absoluter Genuss! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich wie in einem kleinen Stück Neapel. Das Ambiente des Restaurants ist charmant und einladend und die Atmosphäre ist einfach perfekt für einen gemütlichen Abend mit der Familie oder Kollegen. Was mich vor allem beeindruckt hat, war der Service. Vom Moment meiner Ankunft bis zu meiner Abreise wurde ich von einer netten jungen Dame bedient, die nicht nur professionell, sondern auch äußerst herzlich und aufmerksam war. Die Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und waren jederzeit bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Der exzellente Service hat meinen Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Jedes Gericht wurde mit größter Sorgfalt zubereitet und präsentierte sich nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ansprechend. Nach meinem Besuch bei "Made in Napoli" bin ich entschlossen, eines Tages selbst nach Neapel zu reisen. Die Erfahrung hat meine Neugierde geweckt und mir einen Vorgeschmack auf die Schönheit und die kulinarische Vielfalt dieser faszinierenden Stadt gegeben. Insgesamt kann ich "Made in Napoli" uneingeschränkt empfehlen. Von der herzlichen Gastfreundschaft bis hin zur exquisiten Küche ist dieses Restaurant ein echtes Highlight!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal befindet sich direkt im Hotel DoblerGreen, hat aber ein normales Preislevel. Die Pizza schmeckte sehr gut, wenn auch ein klein wenig anders als sonst wobei anders gut war! Das Ambiente ist recht nett und hat durchaus Atmosphäre. Personal war freundlich. Guter Tipp wenn man im Hotel übernachtet.

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria Made in Napoli - Gerlingen:



Weitere Pizza in Gerlingen

Google Footer