Wyndham Stuttgart Airport Messe Tisch reservieren - Restaurant Wyndham Stuttgart Airport Messe in Stuttgart
3.6 10
Flughafenstraße 51 Stuttgart Baden-Württemberg 70629
0711 627680

Tisch reservieren - Restaurant Wyndham Stuttgart Airport Messe in Stuttgart

Adresse:

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Flughafenstraße 51
70629 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 627680
Webseite: http://www.wyndham.com/hotels/germany/stuttgart/wy

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wyndham Stuttgart Airport Messe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wyndham Stuttgart Airport Messe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schwenck von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel. Modernes, internationales Flair. Sehr schöne, bequeme und ruhige Zimmer. Die Bar bisher sachlich für den Besuch zwischendurch an. Gemütlich, klassische und coole Drinks. Gutes Essen. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Edmund Schwandner von Sonntag, 13.12.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Betten zu klein bei einer Körpergrösse von 185 bleiben die Füße außerhalb vom Bett - Rezeption morgens nur mit einer Person besetzt -uralte Badewanne abgeplatzes Email.

Bewertung von Marcell Singer von Freitag, 11.12.2015 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Hotel, modern eingerichtet und natürlich sehr gut und verkehrsgünstig gelegen

Bewertung von Samuel Fischer von Donnerstag, 19.11.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Zimmer, Bequemes Bett, lärmgeschützt trotz Flughafennähe. Super Frühstücksbuffet.

Bewertung von Adrian Rinnus von Dienstag, 17.11.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer waren sauber, die Betten ein wenig klein. Für Park and Fly war es allerdings in Ordnung. Ab 5 Uhr gab es noch Brötchen, Crossaints und Marmelade mit Kaffee als Early Bird Frühstück, was im Preis inklusive war.

Bewertung von Petra Stahl von Donnerstag, 11.06.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, direkt am Flughafen gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Bewertung von Michael Beller von Sonntag, 05.04.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel vorallem für Pärchen und Partner. Sehr sauber, modern und schön eingerichtet. Freundliches Personal und leckeres Frühstück. Das Einzige was man beachten sollte: Das superior Zimmer mit Queensize-Bett bietet vom Bett aus einen Blick in die Dusche.

Bewertung von Denniver Hildebrandt von Donnerstag, 11.12.2014 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotelzimmer ziemlich klein, dusche zu niedrig....

Bewertung von Holger Knauer von Freitag, 30.05.2014 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, faire Preise und ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet kann ich nach zweimaliger Nutzung dieses Hotels absolut bescheinigen.

Bewertung von longlong max von Mittwoch, 19.10.2011 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt 2 Moewenpick nebeneinander. Ein Neues Airport und ein altes Messe. Im letzteren ist das Personal sehr freundlich, die Lobby nett und angenehm. Leider gehoeren die Zimmer renoviert. Sie sind dunkel, nicht besonders gut gereinigt, zum Teil schaebig. Bei mir hatten die Gardinen kleine Loecher, die Nase ging vor lauter Hausstaub sofort zu und als ich die Klima abgemacht habe war alles zu Sparta. Laut meiner Nase gehoert die ebenfalls dringen gereinigt. Das Fruehstueck war gut und reichhaltigig. Alles da was man braucht. Beim Check-in wollte man gleich die Kreditkarte obwohl es eine Kostenuebernahme gab. Auf Nachfrage warum hiess es fuer Minibar und Tv etc. Als ich sagte nein, die geh ich nur im Notfall war die Minibar verschlossen! Der Kunde soll einem trauen, aber man vertraut dem Kunden nicht. Alles in Allem eher durchwachsen und von solchem Haus kennt erwartet man mehr.

Adresse vom Restaurant Wyndham Stuttgart Airport Messe


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart