FreshSub Filiale Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart in Stuttgart italian
4.1 66 5
Bolzstraße 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2296333

Tisch reservieren - Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart in Stuttgart

Reservierung:

FreshSub Filiale Stuttgart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

FreshSub Filiale Stuttgart
Bolzstraße 7
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart

Telefon: 0711 2296333
Webseite: http://www.freshsub.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mohammed Ince von Freitag, 11.08.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente Hat zwar etwas gedauert bis wir das Essen bekommen haben, aber es hat sich gelohnt. Esser war frisch zubereitet Man konnte sogar dabei zusehen

Bewertung von Vincent Aniol von Montag, 07.08.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie im vielen anderen Filialen: am Wochenende mit vielen Leuten geht dieses Konzept einfach krachen und ist nur noch Stress für den Besucher - obwohl das Essen super ist!

Bewertung von Claretta von Montag, 31.07.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich den negativen Erfahrungen hier leider nur anschließen. Ich war am Samstag vormittag nochmals in der Bolzstraße, nachdem ich vor Wochen mit Freundinnen dort war und wir uns eigentlich geschworen hatten, -aufgrund der langen Wartezeiten- nicht mehr dort zu essen. Ich habe der Filiale trotzdem nochmal eine Chance gegeben und muss aber sagen: nie wieder. Das Essen (ob Pizza oder Pasta) ist lecker, keine Frage. Aber über 40 Minuten in dieser Schlange auf meine Pasta oder meinen Salat zu warten, ist einfach unfassbar. Als Vapiano damals neu nach Stuttgart kam, hatte dieses Restaurant trotz Selbstbedienung noch ein gewissen "Charme" und die Preise haben den Selbstbedienungsablauf wieder wett gemacht, aber aktuell zahlt man für eine Pesto verde-Pasta, wie sie auf meinem Bild zu sehen ist, knapp 9 Euro. In Stuttgart gibt es viele Italiener, bei denen ich ähnlich viel Geld bezahle, jedoch: werde ich dort freundlich bedient, muss mich für mein Essen nicht anstellen und werde auch in der Warteschlage nicht ständig von anderen wartenden Personen angerempelt oder genervt. Das Konzept der offen dargelegten Zubereitung meiner Speisen empfand ich schon immer als spannend, jedoch scheint diese Art von Konzept aktuell nicht mehr den Nerv der Zeit zu treffen. Punkte wie Service und Freundlichkeit gewinnen immer mehr an Wichtigkeit und lassen sich mit solch einem Gastronomie-System nicht mehr vereinbaren. Fazit: lieber 1-2 Euro mehr investieren und die tollen Italiener der Stadt erkunden.

Bewertung von Florian Holwas von Dienstag, 25.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unmotivierter Koch. Habe selten solch eine Unfreundlichkeit erlebt. Zum Glück sind nicht alle Vapianos so.

Bewertung von Selina Grgic von Dienstag, 04.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, freundliches Personal, gehen auf alle extrawünsche ein! Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Regina Götz von Sonntag, 18.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag die Pasta hier sehr gerne, leider gibt es zum Teil sehr lange Wartezeiten und als Gruppenbesuch würde ich es auch weniger empfehlen. Die Location und das Show-Kochen wiederum sprechen für die Kette.

Bewertung von Tim S von Sonntag, 04.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereitetes Essen mit entsprechenden Preis

Bewertung von Caro Lina von Sonntag, 04.06.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sandwiches und Wraps sind gut und günstig.

Bewertung von Ekaterina S. von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, aber hier war es diesmal ohne Sonderwünsche :) Keine Fragen wie "Möchtest du Muskatnuss, Knoblauch, scharf..." Standard und basta...

Bewertung von JanFxtw von Mittwoch, 24.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fähiges und freundliches Personal und kurze Wartezeiten, zumindest gegen Nacht. Gemütliches Ambiente, jedoch ist der Laden, wohl wegen dem hohen Zulauf, etwas schmutzig.

Bewertung von Holle Wey von Montag, 01.05.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, offene Küche, ansprechende Inneneinrichtung, weitgehend überzeugendes Konzept, ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis - soviel zu den Pluspunkten. Und jetzt die Kehrseite der Vapiano-Medaille: Selbstbedienung, völlig überlaufen (außer zu gänzlich abwegigen Zeiten), laut und stressig. Zugegeben: Wer wie wir meint, an einem der ersten frühlingshaften Samstage am späten Mittag gegen 14.15 Uhr in Stuttgarts zentralstem Vapiano Essen gehen zu müssen, muss damit rechnen, nicht alleine in der Filiale in der Bolzstraße zu sitzen. Aber konnten wir ahnen, dass um diese atypische Mittagessenszeit die Menschen noch in heuschreckenschwarmähnlichen Mengen das Vapiano heimsuchen würden? Wahnsinn. Herr Vapiano dürfte sich beim Geldzählen abends einen wunden Finger geholt haben. Einen sehr wunden Finger. Kurz und gut: Es war dermaßen viel los, dass es nicht mehr schön war - es war selbst mit großem Hunger und viel gutem Willen nicht mehr hinnehmbar. Aber gut, selber schuld: Wir standen plötzlich in der Schlange und gaben uns willenlos dem massenhysterischen Pizza-Wahn hin. Wobei: Meine Frau stand in der Salat-Schlange, ich in dem elendslangen Pizza-Lindwurm. Wir verloren uns bald aus den Augen. Kurioserweise hatte ich meine Pizza wesentlich früher in der Hand als meine Frau ihren Salat. Der musste vermutlich noch gezüchtet werden. Das ist einer der großen Nachteile des Selbstbedienungsprinzips: Man kann vor allem dann, wenn viel los ist, seltenst zusammen essen, weil sich die Köche beim Zubereiten nicht auf mehrere Gäste, die auch noch in verschiedenen Schlangen stehen, gleichzeitig einlassen und die Zubereitung einer Gruppe nicht einmal ansatzweise aufeinander abstimmen können. Sowieso: Es ist immer wahnsinnig viel los in diesem Vapiano-Laden - ich komme hier häufig vorbei. Däumchen habe ich die Angestellten noch nie drehen sehen. Sehr erstaunlich war übrigens die Qualität der Speisen, die trotz des Mörder-Ansturms gut war. In mindestens diesem Punkt scheint das Vapiano-Prinzip zuverlässig zu funktionieren. Und das ist ja nicht nichts! Fazit: Gutes Essen, faire Preise - aber Zustände, die an einen tierischen Mastbetrieb erinnern. Wer isst, um möglichst schnell und geschmacklich annehmbar satt zu werden, dürfte damit kein Problem haben. Wer hingegen mit allen Sinnen und gerne in größtmöglicher Ruhe speist, muss um das Vapiano in der Bolzstraße zu Stoßzeiten - und die sind eigentlich immer - einen großen Bogen machen.

Bewertung von Luis Kimyon von Sonntag, 30.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Die glutenfreie Pizza ist richtig gut. Die Salate sowieso. Außerhalb der Stoßzeiten geht es schnell. Pasta ist bisschen lätschig. Wenn man die Mitarbeiter menschlich begegnet sind sie toll (es gibt ja nicht wirklich Trinkgeld und Mindestlohn

Bewertung von Nc Medias von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente aber hoher Lärmpegel. Leider lange auf das Essen gewartet und dann auch noch vertauscht.

Bewertung von Tobi as von Montag, 24.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So lala. Limos fad, Bedienung mäßig motiviert und beim Baguette freut sich der Zahnarzt. Billiger vielleicht oke, so gibt es aber wohl bessere Alternativen, die ihr Konzept konsequenter umsetzen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Robert Stumpe von Samstag, 15.04.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und frische Sandwiches.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eines der weniger schönen Vapianos. Sehr laut, lange Wartezeit (am Abend), gestresstes Personal und etwas lieblose Einrichtung (da können auch die Olivenbäume nicht drüber hinweg täuschen). Essen war halt typisch Vapiano.

Bewertung von Carsten Sendt von Samstag, 04.03.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eine sehr gute Alternative, zur großen Sandwich Kette. Was besser schmeckt, ist bekanntlich geschmack sache.

Bewertung von Philipp Sch. von Dienstag, 21.02.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt sehr gut. Coole Köche, die gerne mal ein Späßchen machen aber immer freundlich sind. Leider zu den Mittagszeiten sehr voll.

Bewertung von V. B. von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittags: Seeeeehr lange Wartezeiten...das geht wirklich nicht!!!! Mit mehr Personal würden auch mehr Gäste in der Mittagspause kommen. Aber so wie es in den letzten Wochen war, sind wir immer wieder gegangen.

Bewertung von Monika Bolz von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Auswahl von Gemüse, geschmacklich gutes Brot, sehr freundliche Bedienung Negativ: Käse nicht geschmolzen, Toasten nach erstem Belag mit Käse nicht möglich, sparsamer Umgang mit Wurst/ Fleisch, trockenes Brot, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Leider etwas enttäuscht

Bewertung von Juliane N von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher ungemütliches Vapiano. Sitzgelegenheiten im Erdgeschoss grenzen direkt an die Warteschlangen und den Kochbereich an. Die bestellte Pizza war angebrannt und leider gar nicht gut.

Bewertung von Hallo Tschüss von Montag, 09.01.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "Essen" ist mindestens genau so scheiße wie die Musik.

Bewertung von Vladimir Kekoslav von Samstag, 07.01.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Sandwiches.. freshsub halt..

Bewertung von Daniel Friedmann von Freitag, 06.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit vielen Specials. Leider reicht voll und enge Bestuhlung. Kindersitze vorhanden. Teilweise langes Anstellen zur Bestellung nötig. Dafür kann man dem Personal beim Kochen zuschauen. Frische, selbst gemachte Nudeln. Nicht ganz billig für den fehlenden Service. Insgesamt ein besonderes Erlebnis, das sich von anderen Restaurants abhebt

Bewertung von Testsieger von Sonntag, 11.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie in den Medien kommuniziert wurde, hat Vapiano eingestanden abgelaufene Lebensmittel umetiketiert zu haben. Wer trotzdem gehen mag, sollte vielleicht Seite Wertesystem überdenken...

Bewertung von Harry Reith von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist für den Preis ganz gut. Tolle Ambiente. Trotz hoher Kundenfrequenz , schnelle Zubereitungen! Karte bekommt immer mal wieder neue Auswahl. Ich hoffe nur die Mitarbeiter werden für Ihren stressigen Job gut und fair bezahlt!

Bewertung von Viktor Hert von Montag, 07.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte einen feinen Salat mit Garnelen. Getränke können am Tisch bestellt werden. Lange Warteschlange, musste 20 min auf das Essen warten. Toiletten schmutzig.

Bewertung von Marco A von Sonntag, 30.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Pasta schmecken wirklich sehr gut auch die Speisekarte bietet leckere Gerichte. Leider ist es absolut nervig das es immer ewig lange dauert bis man seine Gerichte bekommt. Daran sollte man wirklich arbeiten arbeiten

Bewertung von Bernhard Jodeleit von Freitag, 14.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand's immer lecker, allerdings bin ich kein Freund des Konzepts. Was ist so toll daran, ewig anzustehen? Und zu zweit wohin zu gehen um dann getrennt zu essen wegen unterschiedlicher Wartezeiten?

Bewertung von lol creft von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast Food asusual ,gut, super Konzept was Vapiano gemacht , man bekommt Alls fisch zubereitet , einfach eine sehr gute Geschäfts Idee und auch lecker Fischs essen was wirklich an vielfallt hat was die italienische Küche zu bieten hat .

Bewertung von Marius Oei von Dienstag, 04.10.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Grunde ein Subway mit etwas anderer Auswahl. Finde die Sandwiches auch ein bisschen besser und Abwechslung schadet nie ;)

Bewertung von Krusty0782 von Sonntag, 18.09.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz mies gelauntes und unfreundliches Personal. Mit 5 Personen Samstag abend um 23:00 Uhr ins Vapiano rein. Es waren noch lediglich zwei Pasta Ausgaben geöffnet und vor jeder Ausgabe eine Schlange mit je 8-9 Personen. Wir entschieden uns aufgrund der langen Wartezeit für eine Pizza, denn da stand niemand. An der Ausgabe stand ein gelangweilter vollbärtiger Pizzabäcker. Wir wollten die erste Pizza bestellen... der Herr Pizzabäcker meinte dann, Zitat :" aber nicht alle fünf". Er hatte keinen bock mehr, um 23:00 Uhr 5 Pizzen zu machen. Man bedenke, wir waren nicht 5 min. vor Ladenschluss da, sondern 1,5h davor. Das Vapiano hat bis 0:30 Uhr geöffnet. Die Dame an der Kasse war genauso unfreundlich und unprofessionell. Ich erwarte in jeder Gastronomie, dass ich freundlich und professionell behandelt werde, denn auch dafür bezahle ich schließlich. Wir sind dann 50m weiter ins Tialini gegangen, wurden sehr freundlich bedient und hatten ein super essen. Vapiano, dein danke!!

Bewertung von Don Darkness von Sonntag, 18.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist, WENN man es endlich hat gut, jedoch dauert es meistens erstmal 15-20Minuten in der Schlange bis man bestellen kann. Dann noch 5-10 Minuten Zubereitungszeit. Insgesamt VIEL zu lang. Da gehe ich lieber gegenüber zu Tialini u d lasse mich in gemütlicher Atmosphäre und fairen Preise bedienen. Mehrfach wurde einem übrigens das "Erlebnis" Vapiano durch unfreundliches Personal vermiest. Wenn man am Samstag abend vom Pizzabäcker ohne Lust empfangen wird ist es kontraproduktiv für den Umsatz. Freche Antworten auf Fragen und Beschwerden finden ich/wir ebenso sehr negativ. Hier sollte mehr wert auf anständig geschultes Personal gelegt werden, ist aber wohl schwer, denn es arbeiten jedes mal neue Gesichter, obwohl ixh eigentlich jeden Monat ca. 10mal Kunde bin. Spricht nicht für Kontinuität und Personalpflege. Tldr: Geht gegenüber zu Tialini, gleiche Preise, gleiches Essen - aber mit Bedienung und Ambiente.

Bewertung von Christina Engesser von Sonntag, 18.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zulange Wartezeit für alles, in der Rush-hour nur eine Person hinter der Café Theke ist zu wenig. Preis Leistung für self-service zu schlecht, Soßen sind fertig vorgemischt. Die hohen Tische sind nicht verstellbar, für kleine Menschen ist es ungemütlich zu essen.

Bewertung von Anett Thieß von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe mal davon aus, das der Kollege, der mich heute bediente noch neu war. Aber richtig vorstellen, wie man hier mit dem Mittagsandrang, wohlgemerkt mitten in der Woche, fertig werden will, kann ich mir nicht. Der Salat war leider nicht frisch aber badete im Dressing. Die Suppe meiner Begleitung war nicht warm. Die Bänke vor der Tür stehen so eng, das junge Leute einfach darüber laufen um an einen Platz zu kommen, ältere geben eher auf und schauen drinnen, ob sie etwas finden. Aber das Personal ist nett und die Pizzen und Nudelgerichte sehen sehr gut aus. Vielleicht probier ich es ja nochmal.

Bewertung von Lukas Lober von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker

Bewertung von Der Joggel von Dienstag, 06.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehe wirklich gerne ins Vapiano - aber sorry, das war nix: Koch war langsam und mehr auf seine Coolness bedacht, als darauf zu achten, dass die Zwiebeln nicht verbrennen. Tische waren mit gebrauchtem Geschirr voll gestellt und wurden lange nicht abgeräumt. Das Angebot auf der Karte klingt wirklich verlockend. Aber gerade wenn viel los ist, scheint das Konzept nicht zu funktionieren und dann zahlt man zu viel Geld für zu schlechte Performance :(

Bewertung von Matteo Benholz von Freitag, 02.09.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und mMn. besser als Sub Way

Bewertung von Okofo Addai von Samstag, 27.08.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle italienische Küche mit Pfiff. Ein Franchise-Schnellrestaurant - aber mit leckeren, frisch zubereiteten Gerichten. Zu Stoßzeiten leider oft mit langen Warteschlangen. Für größere Gruppen weniger geeignet, weil nicht alle gleichzeitig ihr Essen bekommen.

Bewertung von Florian Reber von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider sehr lange Wartezeit, obwohl es gar nicht so voll war. Außerdem muss man inzwischen, wenn man draußen Essen will, vorher bezahlen - das ist neu, man wurde nicht im Voraus darauf hingewiesen, sondern erst beim raussetzen aufgehalten, als wollte man "flüchten". Zum positiven: Die Pasta ist immer noch sehr lecker, auch die aktuellen Sommersorten z.B. mit Pfifferlingen sind super.

Bewertung von J Alina von Montag, 15.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch! War am Wochenende zum ersten Mal hier essen. Mein Wrap war wirklich super lecker und frisch. Meiner Meinung nach besser als beim Subway.

Bewertung von Sascha Ohms von Dienstag, 26.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv eine sehr gelungene Alterantive zu diversen anderen Sandwich-Ketten. Besonders die Wraps haben es mir angetan. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sascha Raupach von Samstag, 23.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, P/L stimmt. Wenn viel los, dauerts ertwas lange. Personal sehr freundlich. Nicht unbedingt Kinderwagen gerecht...

Bewertung von Frederik Lübbers von Dienstag, 19.07.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das was in Hamburg, Köln und Berlin nervt, nervt auch hier. Es ist voll, laut und leider auch einfach nur Fastfood. Für den Preis schmeckt es mir zu wenig.

Bewertung von Niklas von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker!

Bewertung von Thomas Venugopal von Freitag, 17.06.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Ständig überfüllt", ist das Erste, was mir zu diesem Vapiano einfällt. Es ist die klassische Systemgatronomie - dafür schmeckt es ganz ok. Die Preise sind jedoch, dafür, dass es keine Bedienung gibt, sondern Selbstbedienung, zu hoch. Verbunden mit dem Stress zwischen den Warteschlangen, vermeide ich diesen Laden, wo ich kann.

Bewertung von Thomas Venugopal von Freitag, 17.06.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch, gleichbleibende Qualität und viele verschiedene Zutaten. Die Lage macht es auch ideal für den kleinen Snack.

Bewertung von Tim Flyer von Dienstag, 14.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Qualität, entspannte Atmosphäre, Preis-Leistung tip top!

Bewertung von Miles Delwig von Mittwoch, 25.05.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrale Lage und durchschnittliche Subs

Bewertung von Noah von Montag, 23.05.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wo man ist erstmal zu vapiano! Bestes "fastfood" restaurant ever

Bewertung von Alexander P. von Dienstag, 17.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten auch außerhalb von Mittagspause oder Abendessen. Das Essen schmeckt meistens wenn es richtig gemacht wird sogar ganz gut und die Köche nicht im Stress sind. Dann muss man aber noch lange warten, bis man an der Kasse endlich zahlen kann. Die hohen Tische sind eher ungemütlich.

Bewertung von Max Potass von Donnerstag, 21.04.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Wraps sind echt gut.

Bewertung von J Ka von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um es vorweg zu nehmen, das Essen hat mir nicht geschmeckt. Erst mal muss man sich am Kochpoint einstellen und hat eine relativ lange Wartezeit. Vor allen Dingen war die Pasta zu lange gegaart und matschig. Die Zutaten waren o.k. ,aber wirklich nichts besonderes. Da geht man doch lieber um die Ecke zum Italiener und als einen deutlich besseren Genuss der italienischen Küche.

Bewertung von Sebastian Zeising von Sonntag, 06.03.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Sandwiches in unterschiedlichsten Ausführungen mag, ist hier genau richtig.

Bewertung von Sebastian Zeising von Sonntag, 06.03.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich musste notgedrungen mit Freunden hier rein. Ganz ehrlich, ich finde diese überteuerten Ketten überhaupt nicht ansprechend. Massenabfertigung am Fließband und dann auch noch teuer. Ist ja schon fast wie bei uns in der Firmen Kantine und sowas brauche ich privat ehrlich nicht

Bewertung von Charlie Elke Zetenyi von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist der Hammer, aber esst ja keine Pasta. Habe sie nicht einmal genug gekocht erwischt, der Begriff aldente wird hier etwas arg strapaziert.

Bewertung von Max Power von Samstag, 28.11.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

unfassbar lange wartezeit. 30 Minuten an der Pasta theke, 20 Minuten auf Pizza gewartet. Viel zu überfüllt. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Tiago Freitas von Freitag, 27.11.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Che va piano vai lontano. .. schöner Ort zum kurz was essen. Mitten in Stuttgart

Bewertung von Stefan Bauer von Sonntag, 22.11.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war schonmal besser

Bewertung von Baris Ortac von Samstag, 31.10.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die pasta sosen sind Super.Die Mengen sind leider ein bisschen Madig und der aufräum Service könnte ein bisschen schneller sein

Bewertung von Christoph K. von Donnerstag, 16.07.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stolzer Preis mit kleinen Portionen Das Vapiano hat ein tolles Konzept, eine super Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Damit lässt sich arbeiten, doch leider mangelt es im Detail. Für die Preise erwarte ich schon größere Portionen und eine bequemere Bestuhlung, wenn ich mein Essen schon selbst abholen darf. Zur Rush Hour - also mittags, abends und am Wochenende - können die Warteschlangen länger werden. Wer mitten in Stuttgart Hunger bekommt, keine Lust auf Fastfood hat und nicht 'richtig' Essen gehen will, ist hier dennoch gut versorgt.

Bewertung von Sebastian Fink von Montag, 15.06.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse dort regelmäßig, weil es einfach frisch und lecker ist. Es gibt eine große Auswahl an Sandwiches, Salaten, Suppen und Wraps und die Leute hinter der Theke sind total nett. Die Preise sind in Ordnung dafür, dass es wirklich frisch ist. Immer wieder gerne.

Bewertung von Nico Wohlgemuth von Dienstag, 10.02.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen kleinen Tick besser als Subway, das Lachs-Sub ist meine Empfehlung.

Bewertung von Moritz Kipp von Samstag, 24.01.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Sandwichbar, das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Derzeit der Renner: Marakech-Sub!

Bewertung von Manuel Enderlein von Sonntag, 20.10.2013 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie Subway...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.03.2011 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt lecker. Immer gut gelauntes Personal. Geht alles fix und sauber. Merci!

Anfahrt zum Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart