FreshSub Filiale Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart in Stuttgart italian
4.1 5 5
Bolzstraße 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2296333

Tisch reservieren - Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

FreshSub Filiale Stuttgart hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

FreshSub Filiale Stuttgart
Bolzstraße 7
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart

Telefon: 0711 2296333
Webseite: http://www.freshsub.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelo Serdar Basar von Samstag, 02.06.2018 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehe nettes Personal und preis-leistungsverhältnis super! Aufjedenfall eine Empfehlung! Probiert den Sub mit Lachs einfach köstlich!

Bewertung von Tobi von Freitag, 01.06.2018 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider super traurig diese Bewertung abgegeben zu müssen. Man kann dort erst ab 5€ mit Karte zahlen, was aber nicht irgendwo angeschrieben ist. Nach ca 10 min. warten + Sub zusammenstellen wurde ich an der Kasse mit dem Problem konfrontiert. Ich hatte wirklich kein Bargeld dabei. Anstatt mir eine Lösung anzubieten ist der Sub im Müll gelandet. Anstatt eine Ausnahme zu machen, oder mir (wie schon geschrieben) eine Lösung anzubieten werden hier eiskalt Lebensmittel weggeworfen. Dann wird dem Kunden auch noch suggeriert es sei sein Fehler.

Bewertung von Rausch Denise von Donnerstag, 10.05.2018 um 02:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier nachts noch etwas getrunken. Leider gab es kein märkchen mehr für das WC, wir sollten deshalb 50 Cent bezahlen, obwohl wir etwas bestellt hatten. Schlechter Service

Bewertung von Bere Gr von Dienstag, 08.05.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher besser - vielleicht lag es daran, dass wir zur Mittagszeit hier waren, aber früher wurden die Sandwiches besser geröstet & auch mehr Kräuter/Salat verwendet. Aber was gar nicht okay war, waren die Falafel. Sie waren komplett roh und matschig. Ich hoffe dass ich heute einfach Pech hatte.

Bewertung von Marcel Emert von Mittwoch, 07.03.2018 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sandwich nicht richtig getoastet und an manchen Stellen hart. Käse war nicht richtig geschmolzen. Naja, für den Preis von fast 9 € ist es diese Qualität nicht wert. Einrichtung des Ladens ist ansprechend, Personal war sehr nett. Ich werde nicht mehr kommen.

Anfahrt zum Restaurant FreshSub Filiale Stuttgart:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart