Cassiopeia Tisch reservieren - Restaurant Cassiopeia in Stuttgart regional
4.4 5 5
Inselstraße 147 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 88832318

Tisch reservieren - Restaurant Cassiopeia in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Cassiopeia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cassiopeia:

Cassiopeia
Inselstraße 147
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cassiopeia

Telefon: 0711 88832318
Webseite: http://www.andersundlieber.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cassiopeia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cassiopeia:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Cassiopeia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Dinges von Dienstag, 30.01.2018 um 06:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas alternatives Restaurant mit Blick auf den Neckar. Brunch war reichhaltig und schmackhaft. Service war freundlich und zuvorkommend. Preise nicht ohne... Insbesondere eine Karaffe Leitungswasser 1l für 5,70 Euro hat uns etwas den Atem verschlagen.

Bewertung von Tina Zimmermann von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gewartet, bis das Restaurant geöffnet hatte. Da wir keinen Eingang finden konnte suchten wir eine Klingel. Erst dadurch konnten wir erfahren, dass an diesem Abend geschlossene Gesellschaft war!! Sehr ärgerlich da dieses Restaurant nicht zentral gelegen war und wir noch weiter zu einem Konzert ins LKA wollten! Nirgends war ein Schild mit dem Hinweis, dass an diesem Abend geschlossene Gesellschaft stattfindet. Auf der Homepage war auch kein Hinweis! Kundenfreundlich sieht anders aus!

Bewertung von Olivia Gabor von Freitag, 29.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das meiste Essen war gut (oder zumindest okay), gute Aperitifs - aber die schlechteste Holunderblütenschorle, die ich je in meinem Leben hatte. (Und es ist alles recht teuer.) Nett eingerichtet.

Bewertung von Sven Seifert von Sonntag, 17.12.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute Abend, wie schon so oft, im Cassiopeia, Klar ist es teuer, aber meine Tochter mag die veganen Burger. Es waren am Ende noch ganz viele Pommes auf ihrem Teller. Was ist los? Die Pommes sind ganz fettig - ich habe einen probiert und der war ungenießbar. Die Servicekraft informiert und sie hat sofort einen Kaffee oder Schnaps angeboten - unserer Tochter. Wir wollten nur noch gehen - und die Pommes standen auf der Rechnung!!!!! Wir müssen die Pommes (Fehler der Küche) bezahlen??? JA! Das war für mich endgültig der letzte Besuch und die Bestätigung, das die schlechten Bewertungen anscheinend gerechtfertigt sind! Schade für uns und unsere Freunde!

Bewertung von Julia Steberl von Sonntag, 12.11.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes und außergewöhnliches Ambiente! Ansonsten wurden wir leider sehr enttäuscht. Die Speisekarte im Internet stimmt mit der im Restaurant überhaupt nicht überein (viel weniger Auswahl!). Die Pommes schmeckten "alt" und waren kalt. Der Service war leider auch nicht so wie man es sich wünscht (unmotiviert, kam von sich aus nur selten an unseren Tisch). Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Wirklich schade, wir gehen auf jeden Fall nicht wieder hin. Das Konzept muss geändert worden sein, anders kann ich mir die positiven Rezessionen im Internet nicht erklären.

Anfahrt zum Restaurant Cassiopeia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart