Italienische Restaurants in Stuttgart

Bella Vista Sky Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Vista Sky Restaurant:

Bella Vista Sky Restaurant
Im Asemwald 54
70599 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Vista Sky Restaurant

Telefon: 0711 90730017
Webseite: http://www.bellavista-stuttgart.de/
E-Mail: info@bellavista-stuttgart.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Vista Sky Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Vista Sky Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bella Vista Sky Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war geschmacklich gut und ordentlich belegt. Die Bedienung war wirklich freundlich und die Aussicht vom Restaurant natürlich top. Lediglich die Preise sind etwas hoch angesetzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Tagesessen sind günstig und gut. Gibt es aber nur mittags. Und man muss danach fragen. Abends ist es relativ teuer. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, da fragen wir uns was wirklich frisch gekocht ist. Die Getränke sind zu teuer, Glas Wein über 6 Euro. Beim Sauerbraten haben wir nicht mit Schweinefleisch gerechnet. Und seit Monaten schon gibt es handgeschriebene Rechnungen, da dachte ich bisher das sei überhaupt nicht erlaubt. Schade um die tolle Lage, da wäre auch etwas besseres möglich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant schon sehr lange und war immer zufrieden. Leider war es heute nicht möglich mir eine Bewirtung anzubieten, ich habe aber eine Empfehlung für ein anderes Restaurant erhalten. Das ist Service auf höchstem Niveau! Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant mit herrlicher Aussicht. Als Tagesgericht gab es Fisch mit Kartoffelsalat. Fisch war gut, der Kartoffelsalat wäre bei einer schwäbische Hausfrau aber durchgefallen. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Anfahrt zu Bella Vista Sky Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart