Bar Ristorante Fellini Tisch reservieren - Restaurant Bar Ristorante Fellini in Stuttgart italian
4.1 5 5
Fritz-Elsas-Straße 31 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 6158877

Tisch reservieren - Restaurant Bar Ristorante Fellini in Stuttgart

Reservierung:

Bar Ristorante Fellini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bar Ristorante Fellini:

Bar Ristorante Fellini
Fritz-Elsas-Straße 31
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bar Ristorante Fellini

Telefon: 0711 6158877
Webseite: http://www.fellini-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bar Ristorante Fellini:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bar Ristorante Fellini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bar Ristorante Fellini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Gerd G. WEILER von Freitag, 12.01.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur positiv!

Bewertung von Harald Gehres von Samstag, 02.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Preis - Leistung passt. Freundliches Personal. Jederzeit wieder

Bewertung von Pascal Querker von Montag, 13.11.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im November da. Leider waren einige Gerichte nicht zu bestellen, da die Ware wohl aus war. Dies sollte an einem Freitag Abend zur Hauptzeit nicht unbedingt sein. Wir hatten jeweils Nudeln, diese waren gut, aber auch nichts besonderes. Fazit: man bezahlt die Lage, man macht bei einem Besuch nichts falsch, aber es gibt deutlich bessere italienische Restaurants in Stuttgart.

Bewertung von Sandra Spindler von Dienstag, 31.10.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker aber 80 min wartezeit für eine kalte Vorspeise und Spagetti ist zu lang!

Bewertung von Ejo Dragon von Freitag, 15.09.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War erstaunt über die Vielfalt der Mittagskarte. Preise lagen zwischen 8 und 14,50 €, einschließlich Vorspeise. Pasta lecker (von Pizza würde ich eher abraten), Bedienung freundlich und aufmerksam. Gerichte aus der normalen Karte eher höherpreisig. Die Glasfassade ist ganz nett, aber das Ambiente würde ich weder stylisch noch gemütlich nennen. Tische stehen für meinen Geschmack etwas zu eng. Für ein gutes Essen in der Mittagspause ist das Fellini auf jeden Fall zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bar Ristorante Fellini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart