Thaidat Tisch reservieren - Restaurant Thaidat in Stuttgart
4.2 29
Calwer Straße 34 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 22936277

Tisch reservieren - Restaurant Thaidat in Stuttgart

Adresse:

Thaidat
Calwer Straße 34
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 22936277
Webseite: http://www.thaidat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Thaidat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thaidat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N. Wege von Samstag, 13.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Gemüse

Bewertung von Isa B von Sonntag, 07.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne für solides, leckeres asiatisches Essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Das rote Curry war das leckerste was ich seit langem gegessen habe. Mein Freund war mit gebratenem Hähnchen süßsauer auch sehr zufrieden. Abzug gebe ich nur, weil man sehr eng aufeinander sitzt und ich das persönlich nicht so sehr mag.

Bewertung von Ronald Lee Hientz von Samstag, 29.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und netter Service. Abends lohnt es sich vorher zu reservieren. Das Restaurant ist sehr sauber und auch bei voller Belegung nicht zu laut.

Bewertung von Jörg Spalt von Freitag, 21.04.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Große Tageskarte. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dieter Reimprecht von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsasiate. Schmeckt immer wunderbar. Das Personal ist typisch asiatisch sehr freundlich. Kurze Wartezeiten.

Bewertung von Jens Meding von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben auch Phlippiniesches essen wenn ich mich recht erinnere. Essen ist gut aber irgendwas fehlt noch.

Bewertung von Ralf Widenmeyer von Freitag, 24.02.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... feinste vietnamesische gerichte

Bewertung von Florian Kube von Montag, 20.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker asiatische Gerichte! Etwas teurer.

Bewertung von Gordon le Grand von Samstag, 18.02.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Portionen in Ordnung, Ambiente ansprechend - modern ohne Asia Kitsch. Die Karte ist ein bisschen arg unübersichtlich, daher ein Punkt Abzug.

Bewertung von Tim Suttman von Samstag, 04.02.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und auch sehr freundlich gewesen

Bewertung von Christian Müller von Montag, 30.01.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden, authentisch, sauschnell mit dem Essen am Tisch und dazu noch sehr fein.

Bewertung von Wilhelm Bärle von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Essen hat geschmeckt. Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Reichhaltige Auswahl an asiaische Speisen. Weiter so.

Bewertung von Jonas Wenzel von Dienstag, 18.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe sehr gerne hierher. Man bekommt meist gut einen Platz und die Portionen sind reichlich und lecker. Die Karte wirkt etwas unübersichtlich aber man gewöhnt sich dran :)

Bewertung von Tim Schöler von Freitag, 16.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Pho gegessen. Bedienung Unaufmerksam und langsam. Sollte man nur hin wenn man viel Zeit hast, foodora scheint bevorzugt zu werden

Bewertung von Michael Gottschalk von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen begeistert mich eigentlich jedesmal auf´s neu....nur einmal war es nicht so dolle aber evtl hatte "der" Koch seinen freien Tag. Beim Personal gibt es Licht und Schatten. Trotzdem weil es so lecker ist und auch meine internationalen bzw weitgereisten Gäste nur positive Worte hatten : 5 Sterne

Bewertung von Tobias Friedrich von Freitag, 09.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist schmackhaft, aber zwei mal dort gewesen und zwei mal Magen-Darm anschließend.

Bewertung von Sebastian Sprengart von Freitag, 26.08.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, große Portionen, geschmacklich gut, viel Auswahl an Südost-Asia Gerichten, schnelle Zubereitung und Bedienung. Standard Lokal in der Mittagspause.

Bewertung von Markus Wilhelm von Dienstag, 23.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein eher kleines Restaurant, zentral gelegen, mit der Möglichkeit bei schönem Wetter draussen unter Sonnenschirmen zu sitzen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, es gibt eine Auswahl an verschiedenen asiatischen Speisen, der Schwerpunkt liegt bei Thailand. Es gibt vegetarische Speisen die -wer mag- auch ohne Tofu bestellbar sind. Besonders erwähnenswert sind die in einer heissen Eisenpfanne servierten Gerichte, die von ausgezeichnetem Geschmack sind. Überhaupt wird Wert gelegt auf frische Kräuter, so sind auch die in drei Stufen wählbaren Schärfen nie zu dominierend, es dringen immer die reichen Begleitaromen der frischen Zutaten durch. Preislich nicht abgehoben und mit freundlicher Bedienung ist das Thai Dat immer einen Besuch wert.

Bewertung von Andreas Million von Sonntag, 07.08.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren hin. Was wir auch probiert haben, es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Dazu nette Bedienungen und ein schönes Ambiente, was will man mehr.

Bewertung von Marc Ravassod von Samstag, 30.07.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phad Thai und Gai Phad waren SEHR lecker (und ist in Stuttgart schwer befriedigendes thailändisches Essen zu finden).

Bewertung von Valentin Buleac von Sonntag, 10.04.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin einige male hingegangen, weil das Essen gut war. Gestern habe ich alte, trockene Sommerrollen bekommen. Als ich mich beschwerte, bekam ich welche, die etwas frischer waren, aber nicht frisch zubereitet wurden. Atmosphäre: na ja! Meine Partnerin und ich wurden aufgefordert uns gegenüber zu setzten, nebeneinander ginge ja nicht, da würden die anderen Gäste kein Platz mehr finden!?! Aber das scheint so ein schwäbischer Brauch zu sein.... auch beimThailänder! Ein Stern entspricht nicht der Realität, wollte aber bewusst den zu hohen Schnitt etwas nach unten ziehen!

Bewertung von Natalie Engelhorn von Samstag, 30.01.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre, exzellenter Service- TOP

Bewertung von Timo Schempp von Samstag, 23.01.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super frisch. Selbstgemachte Frühlingsrollen etc....Speisekarte sehr groß. Service war ok bis gut.

Bewertung von sharon zeh von Montag, 18.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen, aber die bedienung war sehr unfreundlich. .. Good food , but the staff was very rude and unfriendly. I have been there twice before and both times the staff was extremely unprofessional and rude like they don't care if we eat there or not . And that was the last time for me .

Bewertung von Stefan Hörtz von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen hier Alles Fresh und dazu noch sauber komme jetzt immer hierher

Bewertung von Siegfried Ulmer von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asita in Stuttgart hier kann man wählen zwischen vietnamesich , thailändischer küche oder asiatischer küche alles schmeckt klasse hier ich persönlich finde die Auswahl fast zu groß.

Bewertung von Janin Salpity von Freitag, 27.11.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch - Sauber - Nettes Personal - die Zutaten sind fresh - was will man mehr Mangosalat war Top auch die Vietnamesischen Speisen sind der Brüller

Bewertung von Visityou. de von Freitag, 13.11.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ente in Kokossauße alles blitzsauber und die Gerichte schmecken mir sehr gut. Eines der besten Asia Restaurants in ganz Stuttgart. Hier gibt es auch Thai Gerichte und Essen aus Vietnam. Netter Chef

Bewertung von Vanessa Heck von Sonntag, 01.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr große Auswahl und auch sehr große Auswahl für Vegetarier. Deckt jeden Geschmack ab. Service sehr freundlich und man wird auch sofort bedient. Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Thaidat


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart