Mikoto Tisch reservieren - Restaurant Mikoto in Stuttgart japanese
4.3 45 5
Tübinger Straße 41-43 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 50432203

Tisch reservieren - Restaurant Mikoto in Stuttgart

Reservierung:

Mikoto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mikoto:

Mikoto
Tübinger Straße 41-43
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mikoto

Telefon: 0711 50432203
Webseite: http://www.mikoto-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mikoto:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mikoto:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Mikoto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mikoto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mikoto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mikoto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tugba Öznur von Freitag, 11.08.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, top qualität und Preisleistung stimmt auch. Eine freundliche Bedienung, tolles Ambiente.

Bewertung von Matthias Kittsteiner von Freitag, 28.07.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist abwechselnd mal mehr mal weniger gut und aufmerksam. Als Stammkunde hat man schnell seine Lieblingsbedienungen. Das Essen ist durchweg sehr lecker, das Sushi insbesondere sehr gut, ebenso wie die Mikoto-Limonade. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von S T von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr aufmerksam und professionell, Vorspeisen sehr lecker. Das Rind kann ich leider nicht empfehlen, schmeckte säuerlich. Beim nächsten Mal lieber Fisch oder Huhn. Wir mussten nicht für das Rind zahlen, sehr zuvorkommend.....

Bewertung von Christian Kunze von Freitag, 16.06.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi bei schönem Ambiente! Das Mikoto ist ein modernes und geschmackvoll eingerichtetes Sushi Restaurant. Die Auswahl an unterschiedlichen Variationen ist genau richtig und an der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Die Bedienung ist jedes Mal sehr nett und aufmerksam. Eine vorzeitige Reservierung ist immer sinnvoll, da der Laden inzwischen sehr beliebt ist. Durch die großzügigen Räumlichkeiten ist es nicht zu laut, auch wenn alle Tische belegt sind. Der Service ist schnell und zuverlässig und der Fisch schmeckt fantastisch. Für das Niveau sind die Preise sehr angemessen und es lohnt sich jedes Mal. In Stuttgart ist (meiner Meinung nach) nur noch Sushi Ya (Feinkost Böhm) und das Origami ein Stück besser und edler. Jeder Zeit einen Besuch Wert!

Bewertung von Alina Dutt von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, wir hatten nur leider einen blöden Platz, direkt am Eingang. Die Tür war offen und es hat etwas gezogen. Außerdem war die Garderobe direkt hinter mir ohne Trennwand, was etwas unangenehm war. Ansonsten war das Essen top und der Service sehr zuvorkommend. Hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, nächstes Mal reservieren wir einen anderen Tisch, dann gibt es auch 5 Sterne :-)

Bewertung von Marianne Nold von Dienstag, 09.05.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Sushi in tollem Ambiente und top service. War mit meinem 18 Monate alten Sohn dort und es war problemlos und alle waren sehr verständnisvoll mit seinem Unfug.

Bewertung von Katja Förste von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Einrichtung, sehr freundlicher und schneller Service und super Sushi und andere passende Gerichte! Tischreservierung empfehlenswert, ist oft sehr voll. Wir waren schon mehrmals im Mikoto und durchweg sehr zufrieden. Das Sushi macht Spaß und bei den Suppen probieren wir gerne durch. Das ganze Lokal macht einen tollen und hochwertigen Eindruck. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Linda Mally von Dienstag, 04.04.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Und die Bedienung sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Tiziana-Lisa Zaccaria von Dienstag, 21.03.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung hat hier definitiv gepasst. Das Sushi war sehr schön angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt. Das Restaurant an sich ist ebenfalls sehr schön und hat eine gute Atmosphäre.

Bewertung von H. Winterberg von Sonntag, 12.03.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und aufmerksame Bedienung. Essen sehr lecker. Für System-Gastronomie top.

Bewertung von Georg S von Montag, 06.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich vorneweg: Ich bin eigentlich kein Freund der japanischen Küche, d.h. für Sushi und dergleichen kann ich mich nicht wirklich begeistern. Nichtsdestotrotz besuchte ich dieses Restaurant auf Empfehlung von Bekannten und um meiner Partnerin eine Freude zu bereiten... und ich wurde trotz meiner anfänglichen Zweifel stark positiv überrascht. Das Restaurant ist modern und stilvoll eingerichtet. Da es wohl längst kein Geheimtipp mehr ist, empfiehlt sich eine vorherige Reservierung. Als Vorspeise hatte ich eine Shrimps-Suppe, die einfach vorzüglich schmeckte. Der anschließende Spinat-Salat war gut, aber in meinen Augen nichts besonderes. Wie bereits anfangs erwähnt, bin ich alles andere als ein Sushi-Fan (auch wenn dieses optisch recht ansprechend aussah), daher entschied ich mich für ein Rindersteak auf gedünstetem Gemüse mit Reis. Das Essen war kurzgefasst: Genial. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein solch zartes Rindfleisch gegessen habe. Dazu die hausgemachte Soße. Einfach himmlisch! Da das Restaurant sehr gut besucht war, ließ das Personal teilweise etwas auf sich warten. Dafür könnte ich einen Stern abziehen. Mach ich aber nicht, denn nach diesem hervorragenden Geschmackserlebnis läuft mir selbst jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Thomas Eckhardt von Samstag, 04.03.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeisen waren wirklich sehr lecker. Der Tintenfisch in Teriyaki war vorzüglich ebenso der frittierte Tofu. Das Sushi ließ etwas Präzision vermissen. Der Service war leider wenig aufmerksam und schien etwas überfordert zu sein. Die Getränke kamen beispielsweise erst nach dem Essen, um die Rechnung mussten wir kämpfen. Das Ambiente ist sehr gelungen. Das Potential ist vorhanden, noch gibt es aber bessere Adressen in Stuttgart.

Bewertung von Michael Gähme von Samstag, 04.03.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, coole Atmosphäre.

Bewertung von Melissa Vaccari von Dienstag, 28.02.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Wacker von Montag, 27.02.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem Besuch am Sonntagabend war es sehr ruhig. Die Bedienung war freundlichen und wir wurden schnell bedient auch die Wartezeit bis das Essen serviert wurde, war kurz. Ein Burger kann im Sauerteig-​ oder Mehrkornbrot oder ohne Brot bestellt werden hinzu kommt dann noch extra die Beilage, z.B Fritten, Süßkartoffel-Fritten oder ein Salat. Das Sauerteigbrot passte zum Burger "AVOCADO" (Heumilchkäse & Avocadocreme) und zum Burger "KÄSE & SPECK" (Heumilchkäse & Speck).

Bewertung von David Haerle von Sonntag, 19.02.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schwache Leistung, dass sich inzwischen die Portionen fasst halbiert haben. Die Burger sind unglaublich klein geworden. Vor einem Jahr waren die Burger noch so groß, dass man kaum davon abbeißen konnte. Jetzt sind sie so klein wie ein Cheesburger bei McDonalds... Beim Mittagsmenü wird nur noch ein 0,3l Durstlöscher ausgegeben, obwohl das nicht auf der Karte vermerkt ist. Die Bedienung Argumentiert, dass das schon immer so war. Preis/Leistung ist unglaublich schlecht geworden, was für mich ein Grund ist, in Zukunft nicht mehr bei Hans im Glück vorbei zu schauen. Es gibt andere Restaurants in der Umgebung, welche keine Fancy Ketten sind, dafür aber noch im Preis/Leistung einigermaßen passen. Hans im Glück ist für mich einfach vorbei.

Bewertung von Anna Mayer von Dienstag, 07.02.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie alle HIG-Filialen

Bewertung von mo kl von Montag, 30.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Yummyyy

Bewertung von Ronny Schiecke von Montag, 23.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit Platz bekommen, Burger werden schnell serviert, sehr lecker, Bedienung wechselt aber immer sehr freundlich, Musik ist aber je nach Zeit zu laut.

Bewertung von David Kießling von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie immer top.Egal ob Burger oder Salat, man wird hier nicht enttäuscht. Leider muss man 10 Minuten warten, bis die Bedienung die neue Kundschaft bemerkt..

Bewertung von Joe Bennett von Samstag, 07.01.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Utke von Montag, 26.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt mittlerweile 5mal im Mikoto. Ein schönes Ambiente, manchmal etwas laut, wenn es sehr voll ist - aber wo ist es dann nicht laut! Der Service ist top: Immer freundlich mit Charme. Zum Schluss das wichtigste - das Essen: Ein Wort...hervorragend! Ich könnte jetzt mehrere Zeilen darüber schreiben, stattdessen sage ich:/Wer Sushi mag und das zu einem akzeptablen Preis, der muss das Mikoto ausprobieren!!

Bewertung von Bianca Gehrke von Sonntag, 04.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, Essen war sehr gut! Bedienung

Bewertung von Paul Zimmermann von Sonntag, 04.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von MaFJoL von Freitag, 02.12.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann den Hype um diesen Laden überhaupt nicht verstehen - 0815 Burger und langweilig...mehr Schein als Sein..!

Bewertung von Bill Roxx von Montag, 07.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mehrmals bei Hans im Glück essen und es hat immer OK geschmeckt. Das Konzept Burgerkreationen und Cocktails im Menü zu vereinen, finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Löblich sind auch die proklamierten Zutaten wie Heumilchkäse und sonnengereiftem Tomaten (was im Winter sicherlich ein Problem darstellt - aber nun ja). Jedoch müsste noch ein wenig am Geschmack und der Textur des Burgers gefeilt werden, da hier wirklich noch viel Luft nach oben ist.

Bewertung von Ben Lina von Samstag, 05.11.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

HANS IM GLÜCK ist in Stuttgart mittlerweile mehrfach zu finden. Das Burgrestaurant ist immer sehr gut besucht, vor allem am Wochenende. Hier fühlt man sich auch schon einmal "massenabgefertigt". Eine 10 Min. Wartezeit bis ein Tisch frei ist kann auch vorkommen. Der Service ist aber durchaus freundlich und schnell. Die Räumlichkeiten sind modern gehalten aber einige Sitzgelegenheiten sind einfach katastrophal unbequem. Man kann genau solang sitzen wie man isst und trinkt, danach bringt man wahrscheinlich nicht mehr den Umsatz der gewünscht ist und schon sitzt der nächste am Tisch. Die Speisen sind frisch und qualitativ hochwertiger. Küche 4 von 5 Sternen Service 4 von 5 Sternen Qualität 4 von 5 Sternen Einrichtung 3 von 5 Sternen

Bewertung von Sascha Jundt von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok, Burger ok, Fries sehr gut, Bedienung ok

Bewertung von Kajetan Schuler von Montag, 05.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Schmeckt sehr gut ist schnell da und ist preislich voll in Ordnung. Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Voll zu empfehlen!

Bewertung von Erik Stach von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Einsteiger-Japaner gut geeignet. Es wird von vornherein Besteck zu den Stäbchen gelegt. Nette Atmosphäre und moderne japanische Musik im Hintergrund. Lachs-Nanban könnte liebevoller dekoriert werden und die Soße war etwas künstlich. Wasabi aus der Tube muss eigentlich nicht sein. Wer noch nie japanisch gegessen hat findet hier einen guten variantenreichen Einstieg. Kenner wird das Restaurant eher nicht beeindrucken.

Bewertung von Erik Stach von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur Positives berichten. Freundlicher Service, gute Burger, Fritten, Saucen. Schöne Inneneinrichtung. Essen steht schnell auf dem Tisch. Küche hat sogar unter der Woche nach 23Uhr noch offen.

Bewertung von Andreas H von Dienstag, 09.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles frisch und gute Qualität, sehr leckeres Sushi! Insgesamt preislich gehoben, dennoch immer wieder einen Besuch wert. Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit. Wir waren meist Freitag oder Samstag Abend und haben bis zu 50 Minuten auf unser Sushi gewartet. Man sollte also etwas Zeit fürs Essen haben.

Bewertung von Ben Lina von Sonntag, 26.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Lokal im Herzen Stuttgarts. Meistens recht gut besucht, deswegen ist eine Reservierung, vor allem am Wochenende empfehlenswert. Leider sind die (kostenlosen) Parkmöglichkeiten in Stuttgart und die komplette Infrastruktur nicht optimal. Parken kann man wenn es gut läuft und ein Platz frei ist gleich an dem Restaurant. Es herrscht ein schönes Ambiente mit sehr stilvoller und angenehmer Geräuschkulisse. Leider sind die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich nicht angenehm und in manchen Innenbereichen zwar stylisch aber nach längerem sitzen auch unbequem. Die Cocktails sind lecker und meist schön angerichtet. Die Gerichte werden frisch und lecker zubereitet und angerichtet. Der Service war nett und recht schnell. Die Preise sind vertretbar. Küche 4 von 5 Sternen Service 4 von 5 Sternen Qualität 4 von 5 Sternen Einrichtung 4 von 5 Sternen

Bewertung von Helen Pet von Dienstag, 21.06.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kommunikation, reibungslose Reservierung und nachträglichem Geburtstags-Drink. Essen (Kokosnuss-Suppe - Sushi - Mochi) - ein Traum. Ambiente top. Einfach nur zu empfehlen! In diesem Sinne: Bis bald!

Bewertung von Andi K von Samstag, 18.06.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte mich schon auf einen einfachen Salat mit Fritten eingestellt, aber sogar mehrere vegane Burger gibt es dort, das hat mich positiv überrascht. Das Essen und die Cocktails waren gut aber auch relativ teuer. Das Ambiente hat mir gefallen und das Personal war sehr nett. Wieder einen Laden gefunden in den ich als Veganer bedenkenlos gehen kann.

Bewertung von Fabian S von Montag, 06.06.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Burger - allerdings überteuert. Die Menüs sind nicht kundenfreundlich: Hier wird der Kunde ausgetrickt. Da ein Cocktail dabei ist kostet ein Menü zusätzlich 8 EUR. Man gibt also für Burger+ Pommes oder Salat + Cocktail schnell mal knapp 20 EUR aus. Alternative Menüs mit normalem Getränk werden nicht angeboten. So sieht Abzocke aus!

Bewertung von Christian Ludwig von Donnerstag, 02.06.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location WOW TOP also für ein DATE Perfekt. Aber die Burger OHH NO / NO GO. Man geht da rein und sieht die Karte und denkt "lecker" aber alles nur BlaBlaBla. Da ist wirklich eine BurgerKing Burger besser und Preiswerter. Jungs! Hier habt so eine GEILE Location und dann diese 0815 dinger, die werden auch nicht besser mit diesem blablabla möchte-gern Heumilchkäse und hast du nicht gesehen zeug" wobei es alles 0815 ist mit einer prestigen Ausdrucksform verkleidet"!

Bewertung von Achim Blanarsch von Samstag, 28.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deliziöse Burger! Total im Trend, preiswert und lecker!

Bewertung von Thomas Venugopal von Mittwoch, 25.05.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Nicht-Burger-Kenner eine Art Event, dort zu essen. Für mich persönlich der Versuch auf der Burgerwelle mit einem Systemgasteonomie-Konzept mitzuschwimmen.

Bewertung von Der Joggel von Montag, 22.02.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burgerladen für die Hipster-Gemeinde. Od r die Wanna-be-incrowd

Bewertung von bita sharifi von Dienstag, 22.12.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings Filiale. Top service, perfekte Cocktails

Bewertung von Crash Override von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Cocktails serviert bei gediegener Lounge Mukke in schönem Ambiente.

Bewertung von Dennis Hipp von Montag, 16.11.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger von der Resaturant-Kette "Hans Im Glück", aufgefallene Soßen und tolle Location, auch als Bar zu empfehlen.

Bewertung von Roman Marx von Samstag, 29.08.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut. Cocktails lecker. Burger (klassik mit bacon) auch sehr gut. Wartezeit gering; nach Bestellung ca. 5min die Cocktails, ca 15min die Burger (obwohl der Laden voll war). War das zweite mal da, wurde nicht enttäuscht. Besuchszeit Samstag ca. 18:50-20:10

Bewertung von Kesuke Miyagi von Freitag, 07.08.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Urteil im Prozess „Hans im Glück" Leider hatte der HiG in der Tübinger Straße geschlossen. Umbau? Renovierung? What ever? Ich denke das Problem vom Hans im Glück ist, dass eine Servicekraft die Bestellung aufnimmt, eine andere die Getränke bringt und wieder eine andere das Essen serviert. Man braucht sich auch nicht wirklich zu wundern wenn ein falscher Burger auf dem Tisch landet. Wirkt alles etwas verpeilt, wenn die Kellner nicht genau wissen wer was bestellt hat. Bei meinem letzten Besuch habe ich ca. 20 Min auf die Bedienung gewartet. Ich saß auch nicht wirklich im Abseits, sondern genau neben der Theke und man muss an mir vorbei (Zitat Gandalf: „du kommst nicht vorbei!!!!“). Ein Tisch neben mir hatte sogar gleich DREI Bedienungen am Start, während ich immer noch auf meine Bestellung wartete. Wurde auch regelrecht ignoriert. Ein Aufmerksamer Mitarbeiter der eigentlich für den Außenbereich zuständig war hatte meine hilfesuchenden Blicke endlich gesehen und ich konnte bestellen. Muss dazu sagen, dass die meisten Angestellten im HiG Mitte 20 sind und keine Erfahrung im Gastronomiebereich haben. Typisch Quereinsteiger/Ein-Euro-Jobber.

Anfahrt zum Restaurant Mikoto:


Weitere Restaurants - International essen in Stuttgart