GinYuu Stuttgart Mailänder Platz Tisch reservieren - Restaurant GinYuu Stuttgart Mailänder Platz in Stuttgart
4.1 55
Mailänder Platz 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 30006696

Tisch reservieren - Restaurant GinYuu Stuttgart Mailänder Platz in Stuttgart

Adresse:

GinYuu Stuttgart Mailänder Platz
Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 30006696
Webseite: http://www.ginyuu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

GinYuu Stuttgart Mailänder Platz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GinYuu Stuttgart Mailänder Platz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maren Gesine von Sonntag, 30.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Freitag 21:30 dort, der Laden war maximal 1/3 besetzt. Auf das Essen haben wir ca. 35 Minuten gewartet. Als es kam war es nicht warm (was der Aussage des Kellners widerspricht, dass eben 'immer frisch gekocht wird'). Das Essen ist in Ordnung, aber die Portionen sind nicht groß (oder der Preis zu hoch).

Bewertung von Kristin Bauer von Samstag, 08.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen, toll angerichtet. Leider in letzter Zeit nicht mehr sooo sauber (kleine Essensreste auf den Sofas oder auf den Tischen). Das Personal ist vereinzelt auch nicht gut geschult: falsches Essen an den Platz gebracht. Nach der Bemerkung, dass ich das nicht bestellt hatte, wird erst diskutiert, dann gesagt, dass man gleich wieder da sei. 10 Minuten später kam der Kellner erst wieder, um genau zu erfahren, was falsch sei ... In der Zwischenzeit hatte sich zum Glück ein Kollege gekümmert und das richtige Essen gebracht.

Bewertung von Bine Mrosek von Sonntag, 25.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% lecker und das Personal ist mega nett. Die Sushiplatte für 2 für 24 Euro ist absolut zu empfehlen

Bewertung von Fabian Eisele von Sonntag, 25.06.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute, besondere Gerichte, wie z. B. die Sushi-Rolls. Leider ist die Qualität nicht immer konstant, das Sushi hat auch einen hohen Anteil Reis. Bei den selbstgemachten Getränken ist aber noch deutlich Luft nach oben, da sie oft relativ wässrig sind und die Cocktails vor allem in der Happy Hour extrem viel Eis enthalten.

Bewertung von Ms. Chi Chi von Sonntag, 04.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal, man kann an heißen Tagen auch draußen sitzen kann um das Wetter zu genießen. Das Essen war lecker und es gab viel Auswahl. Jedoch war der Kellner unaufmerksam und vergesslich. Erst nach 20 min kam mein Getränk und nach weiteren 10 min das Essen. Erst nach Nachfrage wurde mir die Sachen gebracht und es kam auch keine Erklärung, weshalb meine Bestellung "verloren" gegangen ist. Sehr schade.

Bewertung von Jan Eric Silberer von Samstag, 27.05.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum fairen Preis. Sehr spannende Karte mit ungewöhnlichen Gerichten. Auch der Service ist gut.

Bewertung von Frank von Dienstag, 23.05.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, angemessene Preise, gelungene Einrichtung und gutes Essen. Da werde ich gerne wieder essen gehen!

Bewertung von Jakub Bartel von Samstag, 13.05.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung freundlich aber unaufmerksam. Lange Wartezeiten, teils vergessene Getränke bei nur 3 besetzten Tischen.

Bewertung von Volkan Pb von Dienstag, 04.04.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage, Einrichtung und nun mit (freundlicher) Bedienung das sind die positiven Seiten. Vom Essen her bin ich nicht so überzeugt gewesen. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Ivan Rasic von Montag, 03.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer es mit einem Mega Geschmackserlebnis mag, der ist mit dem Gericht Fruty Thai bestens bedient!!! Sehr sehr lecker!

Bewertung von Dennis Kieselhorst von Sonntag, 02.04.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Pad Thai und angenehme, moderne Atmosphäre. Sobald sich die Baustellen drum herum gelichtet haben, wird man auch die Plätze im Außenbereich besser genießen können.

Bewertung von Julia Dittrich von Sonntag, 26.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein trauriger Besuch! Nachdem wir in einer Ausstellung waren, beschlossen wir, den sooo ansprechenden Sushi Laden Ginyuu zu testen. Am Ende waren wir sehr enttäuscht... Unser Tisch war nicht gedeckt, nur zwei von uns hatten eine Serviette. Auf die Getränke mussten wir sehr lange warten, obwohl an diesem Sonntag nachmittag nichts los war. Wie läuft es denn hier, wenns der Laden boomt, so Samstag s abend... dachten wir uns. Die Kellner waren sehr lustlos und schläfrig. Drei von ihnen, mitsamt des Chefs saßen im Außenbereich und aßen, obwohl wir nicht mal die Getränke hatten. Im Innenbereich befand sich ein riesiger, nicht angeleinter Hund, ein NoGo! Auf die Fehler angesprochen, verharmloste der Chef das Ganze und verließ fluchtartig das sinkende Schiff. Kathastrophe! Die zwei Sterne sind für das ganz passable Essen. Bitte-danke.

Bewertung von Sonni Ke von Montag, 13.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und immer lecker! Mittlerweile mit Bedienung (früher Vapiano-Konzept), was sehr angenehm ist, da kein Runstehen und Warten. Besonders mittags empfehlenswert...

Bewertung von Uli G. von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also mal vorweg, mir gefällt das Lokal vom Ambiente sehr gut und der Service war bisher auch immer freundlich und zuvorkommend. Schwierig wird es leider nur wenn das Essen mit einem "schlecht" eingeschenktem Rotwein beginn, der dann leider auch noch unterirdisch schmeckt und dann letztendlich auch nicht einmal verlockt leer getrunken zu werden; dann hat der Koch es natürlich auch nicht leicht das Dinner noch zu retten. Beim Essen muss ich sagen, ich hab hier durchaus schon recht gut gegessen, was mich auch immer wieder gerne kommen hat lassen, aber leider nun auch schon öfters eher nur mäßig, das Sushi hat mich teils echt schon glücklich gemacht und war was die Frische betraf vorzüglich, hätte dann aber auch mal wieder vom Lidl aus dem Kühlschrank kommen können. Ich möchte nicht falsch verstanden werden das ich das Lokal hier schlecht machen wollten täte. Vielmehr möchte ich die Betreiber motivieren ein paar Dinge, was die ständige Qualität und die Kleinigkeiten des schön auswärts Essen ausmachen betrifft ein bisschen besser im Auge zu behalten.

Bewertung von Johannes Weiss von Samstag, 04.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Frisch und schmackhaft. Normale Portiongröße. Bier und Cocktails sind lecker und in der Happy Hour nochmal günstiger.

Bewertung von Klaus Dietrich von Freitag, 17.02.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wird immer frisch zubereitet. Beim Eintritt bekommt man eine Chipkarte auf die alle Bestellungen gebucht werden. Beim verlassen wird am Ausgang anhand der Karte abgerechnet. Essen bestellt man mit der Karte direkt an der Theke wo auch das Essen zubereitet wird, es wird einem dann an den Tisch gebracht. Update : Es gibt keine Chip Karte mehr, bestellt und bezahlt wird am Tisch. Man kann aber immer noch an der Theke zusehen wie das Essen gemacht wird.

Bewertung von Michelle Kaml von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation, tolles Ambiente, nettes und zuvorkommemdes Personal und das Essen ist absolut traumhaft- alles frisch!!

Bewertung von Christina W von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geiles Konzept. exotische Speisen, nicht so langweilig. nur bei manchen Speisen fehlt es an soße bspw., die dann zu trocken sind. aber dies kann man so schnell beheben, das ich dies nicht als großen Kritikpunkt sehe. Die Preise sind etwas höher wie woanders aber es lohnt sich dafür auch. Die Kombinationen von Gewürzen oder Soßen an/in den Speisen sind gut und ein 'erlebnis' . Service war auch gabz gut :) Cocktails sind aber glaub nicht so gut :D

Bewertung von Michael Müller von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal etwas neues ausprobieren möchte und Schnitzel oder Döner satt hat ist hier genau richtig! Ein absolutes Geschmackserlebnis was ich dort erleben durfte. Wir haben quer durch die Karte bestellt und jedes Gericht war im Mund eine Explosion von verschiedensten eindrücken und Zutaten. Absolute Spitze! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. :-) Das GinYuu ist definitiv einen Besuch wert, ich werde mit meiner Frau ab sofort öfter zum Essen kommen! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend den Ihr uns beschwert habt !!! 5 Points ;-)

Bewertung von sarah roth von Dienstag, 13.12.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher aufmerksamer Service. Essen ist für die Qualität und Lage preislich gut. Ambiente angenehm. Toiletten waren sauber. Werde wieder mal hin gehen.

Bewertung von Marc Luppa von Sonntag, 27.11.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, ein wenig anders als das was man überall bekommt, sehr lecker und das zu vernünftigen Preisen. Dazu freundliche Bedienung und ein sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Aynur Cetin von Samstag, 26.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich dementsprechend wohl. Das Essen ist hervorragend.

Bewertung von Salih Kara von Freitag, 25.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer darauf bedacht unseren Gästen einen tollen Service zu bieten. Natürlich gibt es hier und da noch Dinge an denen wir arbeiten müssen um die Gäste immer zu 100% zufrieden und glücklich nach Hause zu schicken. Falls es mal Probleme geben sollte, bitte immer einen unserer Manager rufen lassen, wir kümmern uns gerne um alle Wünsche und Sorgen. Das Team freut sich auf Euren Besuch.

Bewertung von Jiimy Prod von Freitag, 25.11.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich vorallem seit der Umstellung sehr sehr einladent. Gerne Wieder ♡

Bewertung von tay yba von Montag, 07.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nun genau 2 mal in diesem Lokal und es ist wirklich jedes mal das Gleiche negative Gefühl beim rausgehen. Das erste mal war ich freiwillig dort, das zweite mal wurde ich eingeladen und beides mal bereut. Noch einmal gehe ich da nicht mehr hin. Kellner sind nett aber irgendwie immer gestresst und nicht wirklich ernsthaft bemüht dem Kunden recht zu machen, sondern machen ihren "job", sehr eingeschüchtert ohne Selbstbewusstsein....., wahrscheinlich schlechte Führung und Behandlung durch den Chef? mein Hauptkritikpunkt jedoch geht an das Essen: beim 1. mal: - Pad thai: Essen schmeckte nach "Spülmittel" , keine Ahnung woher sowas kommt.. entweder Geschirr nicht richtig sauber gemacht oder mit unsauberen Utensilien gekocht / zubereitet...sehr viel Zucker und voller künstlicher Fertigsoßen, Unwohlsein nach solch einem Essen vorprogrammiert. Nach ein paar Bissen konnte ich nicht mehr weiter essen und ließ es stehen, sofort kam jemand zum abräumen, die obligatorische Frage "hat es Ihnen geschmeckt?" wurde gestellt, ich habe ehrlich und höflich meine Kritik geäußert. Kellner zuckte seine Schulter, räumte ab und brachte die volle Rechnung, keine Entschuldigung, keine Reaktion auf irgendeiner Entschädigung, NICHTS! Ich bezahlte und ging. Heute das Gleiche: Thai Mangosalat mit gerösteten Erdnüssen bestellt: Der Salat triefte nur so von einer Mischung aus Fertigsoßen, massenhaft braunem Zucker und das einzige frische "Gemüse" in diesem Salat waren fein geraspelte Karotten, alles andere kam aus der Dose oder Fritteuse, matschige Mangos und undefinierbare frittiertes irgendwas.. und das alles mit einer sehr dominanten Fischnote.. wahrscheinlich zuviel Fischsoße drüber geschüttet. Erdnüsse aus der Dose mit ganz viel Salz und Chemie. Die Reaktion vom Kellner auf die freundliche, ehrliche Kritik, Schulterzucken und eine patzige Antwort: "die Süsse kommt halt von den Mangos" als ich ihm zeigte, dass die Süsse eher vom übermäßigem Zucker kommt, das nicht zu übersehen war, nur ein Schulterzucken und "Achso, okay"... abgeräumt, Rechnung gebracht, ich habe wortlos gezahlt .... Die Köche hier haben null Ahnung von asiatischer Küche! Die Gerichte werden sehr kunstvoll drapiert, hierfür greift man beherzt zu frittiertem asiatischem Schnickschnack und zu allen erdenklichen Fertigsoßen und sehr viel Geschmacksverstärkern! Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach mehr Schein als Sein, das wahre, nämlich das Essen, stimmt nicht! Stellt doch bitte mal einen echten asiatischen Koch / in ein oder bereist ein asiatisches Land, probiert die Gerichte mal in ihrer Ursprünglichkeit, die ihr hier auf Möchtegern asiatisch anbietet! Ich kann es Niemandem empfehlen!

Bewertung von Fabian Eisele von Samstag, 05.11.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, besondere Gerichte, wie z. B. die Sushi-Rolls. Sollte man mal probiert haben. Bei den selbstgemachten Getränken ist aber noch deutlich Luft nach oben.

Bewertung von Marco A von Sonntag, 30.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern im GinYuu (Samstags) Der Laden bietet ein super Ambiente und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich, aber in meinen Augen mit einem vollen Haus etwas überfordert. Was mich sehr genervt hat war das wir auf unser essen 50 Minuten warten mussten und das ist wirklich eine satte Nummer. Auf die Frage wie lange es den noch dauert, konnte man mir leider keine Antwort geben. Das Essen selber war hervorragend und die Preise sind akzeptabel. Für so eine lange Wartezeit hätte ich eine kleine Entschädigung erwartet aber da kam leider nichts. Ich werde ein 2tes mal hingehen und schauen ob man wieder so lange warten muss ;)

Bewertung von Benjamin Ohmle von Sonntag, 23.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Esen war super lecker, jedoch entweder künstlich überfreundliches personal oder sehr pampig. Beim bezahlen wollten wir mit der ricjet plus Karte bezahlen ( Partnerschaft zwischen ticketplus und ginyuu besteht lt www.neinticketplus.de) wurden wir abgewießen mit dem Kommentar wie wir denn dazu kämen mit der. Karte hier bezahlen zu wollen.. Naja.. Der Umgang des persals war hier echt pampig und ob wir trotz des seper leckeren essens wieder kommen bleibt zu überlegen

Bewertung von Alex K. von Samstag, 17.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und tolles Essen!

Bewertung von Conny Beier von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschön gross und und ein herrliches Ambiente. Nun ist doch seit der Neueröffnung genug Zeit vergangen und Ihr habt alles verbessert. Zuerst hatte ich kein Telefon Empfang gehabt dort. Dann waren die Parkplatzschilder schlecht ausgehängt. Wie gesagt, habt ich euch um 1000 Prozent verbessert :-) Sehr gerne gehe ich dort zum einkaufen und trinke danach etwas dort. Es gibt ja inzwischen auch Gastronomie, wo man sich bei der herrlichen Zeit raussetzen kann. Preise sind Ok im Milane allgemein. Dort findet immner was. Egal ob zum Thema Bekleidung, Unterhaltungselektronik oder Gastronomie. Großes Lob, macht weiter.

Bewertung von Johannes Duy Tran von Mittwoch, 31.08.2016 um 03:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großer und schöner Shopping Tempel. Große essensauswahl (riecht jedoch stark nach fett im Stock vom kfc). Mit der U-Bahn Haltestelle Stadtbibliothek gut zu erreichen. Manchmal etwas überfüllt und anstrengend

Bewertung von Joachim Jögel von Montag, 29.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial lecker, tolle Sushi, leckere Getränke. Ob vor Ort und per foodora immer wieder gerne!

Bewertung von Lisa Savino von Montag, 29.08.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig schönes und großes Einkaufzentrum, die Food Lounge ist angenehm und gibt zu jeder die Möglichkeit was gutes zu essen. Ein Stern Abzug weil bei Milaneo gibt es kaum Empfang und das W-Lan nicht so gut funktioniert. Die Toilette sind auch viel zu wenig für so ein großes Einkaufszentrum...

Bewertung von Steve Turner von Samstag, 27.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hoffnungslos überfüllt. Burger schmeckt als würde man Gras essen. Pommes ganz ok

Bewertung von Кристина Петкова von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tunfisch Rolls waren ohne Tunfisch und mit 50% Majonäse. Salat war klein und ganz faul geschnitten. Sonst war die Bedienung nett aber nicht sehr hilfreich.

Bewertung von nils gross von Dienstag, 23.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes großes Einkaufszentrum mit vielen Möglichkeiten. Sehr sauber und aufgeräumt nur leider hat man in manchen Kategorien keine Auswahlmöglichkeiten, so findet man zwar mindestens ein Dutzend Klamottengeschäfte aber nur einen Elektronikfachmarkt. Sonst Vielfalt an Essen und verschiedenen Läden groß und tolles Erlebnis. Ausserdem ist das Milaneo sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen.

Bewertung von Jérémy Niederlaender von Sonntag, 14.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bibliothek mit Büchern in allen Sprachen. Man kann sie auch für die sehr interessante Architektur besichtigen

Bewertung von Jemandze Hage von Sonntag, 14.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Einkaufshaus mit Tablet Navis auf jeder Etage WOW! Toiletten gibt's im Obergeschoss. Geheimtipp für Burgerfeinschmecker ist das Restaurant "Hans im Glück"

Bewertung von Salvia von Liebstöckelschuh von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im GinYuu war ich mittlerweile schon ein paarmal. Ganz am Anfang, als es noch Selbstbedienung war sowie aktuell, seitdem es mit Service am Tisch ist. Das Angebot hat sich mittlerweile leicht verändert, ein wenig zum Nachteil gegenüber den Anfängen des GinYuus. Trotzdem finde ich dieses asiatisch angehauchte Lokal immer noch eine gute Wahl, wenn man nach dem Shoppen oder einfach so mit ein paar Leuten noch etwas Leckeres in unkomplizierter Atmosphäre essen möchte. Ich habe schon einige Gerichte ausprobiert und war bislang von keinem der Angebote enttäuscht, auch wenn man natürlich gewisse Präferenzen hat, was den Geschmack betrifft. So bevorzuge ich eher die Gerichte, die etwas schärfer gewürzt und weniger lieblich-mild sind. Für diejenigen, die gerne einen Cocktail trinken, bietet sich natürlich die Happy Hour an, in der man zwei Cocktails zum Preis von einem bekommt - übrigens auch alkoholfreie. Ich kann das GinYuu nur empfehlen, auch wer einfach nur am Stuttgarter Hauptbahnhof ankommt und in fußläufiger Nähe ein unkompliziertes Lokal mit schmackhafter Küche sucht, der ist mit dem GinYuu sicherlich gut bedient.

Bewertung von Johannes Felder von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, aber mann sollte beachten, dass man hier keine Speisen und Getränke mit rein nehmen darf

Bewertung von Martin Greguletz von Montag, 11.07.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr moderne Bibliothek

Bewertung von Le Krecker von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Wunderschöne Athmosphäre und Beeindruckende Architektur. Nettes Personal, Toiletten, riesen Auswahl, sauber, schnelles WLAN, tolles Angebot. Es ist so eine ruihge Stimmung da drin, der beste Platz in Stuttgart zum enspannten Arbeiten. Leider immer etwas voll, also eher früh kommen.

Bewertung von Markus Munde von Montag, 30.05.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne Bibliothek mit ausreichend Platz zum Lernen. Bietet u.a. Räume zum Lernen in der Gruppe oder auch Tische zum Arbeiten in Stillarbeit. Des Weiteren gibt es im zweiten Stock sogar ein Klavier an dem man üben und spielen kann.

Bewertung von Florian Kube von Samstag, 28.05.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in Ordnung und der Service stark ausbaufähig. Die Servicekräfte sind sehr verpeilt und fragen immer wieder das gleiche nach und bringen einem die falschen Getränke und Essen.

Bewertung von Mikka Tizzano von Montag, 02.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden, nette Bedienungen und das Essen ist Frisch und Lecker! ich steh auf das crossover Sushi!

Bewertung von Klaus Dietrich von Freitag, 22.04.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wird immer frisch zubereitet. Beim Eintritt bekommt man eine Chipkarte auf die alle Bestellungen gebucht werden. Beim verlassen wird am Ausgang anhand der Karte abgerechnet. Essen bestellt man mit der Karte direkt an der Theke wo auch das Essen zubereitet wird, es wird einem dann an den Tisch gebracht.

Bewertung von Richard Offermann von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Wein mittelmäßig. Köche sehr freundlich. Kellner freundlich, aber verpeilt. Edamame trocken und nicht frisch. Suppe "Riverboat" wurde angepriesen, hatte null Pfiff, ich kann noch nicht mal sagen, was da drin war. Keiner wusste, aus welcher Traube der französische Weißwein gemacht war. "Spicy Tuna" (mit scharfer Fertigsoße) hatte mit Sushi nicht viel zu tun. Preis-Leistung noch gerade im Rahmen.

Bewertung von Steff Makakk von Sonntag, 06.03.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Essen – ABER … Komisches Konzept – man kommt rein und bekommt nen flyer (zur Menü-Auswahl) und ne Karte (wie ne Kredit- oder ECkarte) in die Hand gedrückt. Merkwürdig, aber noch ok. Man sucht sich ein Örtchen und wählt aus. Man stellt sich also an den nächsten Tisch und versucht sich zurecht zu finden... Geht dann zu einem der Köche hinter der halbierten Glasscheibe an den Woks und möchte sagen: ich will Nr 10, Nr. 20 und 61 (Vorspeise, Salat, Hauptgericht). Erstmal 5 Minuten gestanden, der Köchin zugesehen. Dann schickt sie einen weiter zur Kollegin. Dort das gleiche Spiel. Endlich wird die Bestellung aufgenommen, die Vorspeise vergessen wir mal. Nr 10? Nr 20? Nr 10 und 20. Also Nr 20! Karte an einen screen halten. BOOOOAH! UND JETZT? Bekomme ich was zu essen??? Ich hab nämlich Hunger, und wir sind zu dritt hier! ….. Wieder warten, der Salat ist fertig. „Kommst Du wieder in 5 Minuten, ja?“ Dann setz ich mich eben und futter den prima Salat. Muss dauernd 20m weit schauen ob vielleicht der Hauptgang (Reis mit Garnelen) fertig ist. Ist er nicht, auch nach 10 Minuten nicht. Frau kommt mit der Suppe, die dritte im Bunde sitzt jetzt ohne Essen da. Irgendwann geht sie wieder zur Theke und bringt essen mit – für die anderen zwei! Ihres ist nicht fertig! Jetzt sind wir seit ca 30 Minuten hier! … Ein hilfreicher Kellner geht irgendwann von Tisch zu Tisch und fragt ob das hierher gehört. Leider kann er kein Deutsch, also Abgleich der Nummern auf dem Flyer, der Karte. Nee, wieder nicht für uns! … Insgesamt: GEHT GAR NICHT! Das Essen ist toll! Die Organisation so daneben dass ein Besuch leider ausreicht. Immerhin geht das bezahlen schnell – man geht mit der Karte zur Kasse. Das wird eingelesen und Trinkgeld braucht man nicht zu geben. Das erwarten sie auch nicht. Leider. Echt schade um das super Essen – aber so umständlich und langwierig ist nicht modern sondern nur traurig!

Bewertung von Serkan Y. von Dienstag, 05.01.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur lecker

Bewertung von win sarajit von Montag, 04.01.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

สถานที่ทำงาน อย่างเป็นทางการ ถึงจะเหนื่อยแต่เจ้านายสุดยอด ได้ใจ Arbeit Platz Besser Boss Brssem

Bewertung von Rukiye Bektürk von Montag, 16.11.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Rabolt von Dienstag, 28.04.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, das Personal sehr nett und kompetent. Die Ambiente hatet auch was :-) , kann es nur wärmstens weiter empfehlen !!!

Bewertung von Ma Hub von Montag, 16.02.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

excellent.

Bewertung von silvi kira von Montag, 09.02.2015 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente ...zuvorkommende nette Bedienung ..wobei Bedienung falsch ist man holt sich das Essen ja selber ,aber ich weiss kein anderes Wort . Köche/inen super nett und erfüllen auch den Wunsch extra Sesam :D .. Sehr leckeres Essen ..gute Portion . Einfach super !!! Mal was ganz anderes !! 10 Sterne von mir !! Freu mich schon aufs nächstemal !

Bewertung von Vanessa C von Montag, 22.12.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ginyuu ähnelt vom Konzept her stark dem Vapiano. Es war zum Glück nicht voll (weil es vllt noch etwas unbekannt ist) und daher konnten wir gleich an der Theke bestellen. Leider hat es ein wenig zu lange gedauert und unsere Burger waren nicht gleichzeitig fertig. Geschmeckt haben sie allerdings wirklich klasse! Es gibt einen Burger mit Rind und einen mit Hähnchen. Was man aus der Karte nicht herauslesen kann - zu den Burgern gibt es Kartoffel- und Süßkartoffelchips (sehr lecker, wenn man die salzig-süße Kombi mag). Das war sicherlich nicht der letzte Besuch ;)

Adresse vom Restaurant GinYuu Stuttgart Mailänder Platz


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart