Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V. Tisch reservieren - Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V. in Stuttgart regional
4.6 5 5
Kelterstraße 58 Stuttgart Baden-Württemberg 70199
0711 6408358

Tisch reservieren - Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V. in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V. hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.:

Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.
Kelterstraße 58
70199 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.

Telefon: 0711 6408358
Webseite: http://www.vereinsheim-gartenfreunde-heslach.de/impressum.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von O. M.A. von Freitag, 30.03.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile jeden Sonntag hier weil es eibfach super schmeckt . Gemütliche Terrasse mit gut bürgerlicher Küche. Freundlicher Service. Chef ist super nett und hat viele Ideen. z.B. Rindsbäckchen mit Püree und Rotkraut, War sehr lecker und raffiniert gewürzt Oder Wienerschnitzel: innen saftig und außen knusprig mit sehr gutem Kartoffelsalat . Oder typisch schwäbische Maultaschen mit schmackhafter Zwiebel Schmälze und dem schon erwähnten Kartoffelsalat. Selbstgemachtes Vanilleeis mit eigener Schokolade und Walnüsse ...ein Gedicht! Wir sind wirklich positiv überrascht wie kreativ die Küche ist. Kein Sonntag ohne hier zu essen. Und: sehr hundefreundlich

Bewertung von Volker Beiswanger von Samstag, 02.12.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit 16 Personen in dieser Gaststätte. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen wurde frisch zubereitet und es wurde zwar nicht gleichzeitig, aber rasch nacheinander serviert. Alle Teilnehmer waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gibt sowohl deutsche Küche als auch Gerichte vom Balkan. Einen einzigen Nachteil möchte ich auch noch anführen: Die Eingangstür hat keinen Vorraum und immer wenn die Türe geöffnet wurde, kam ein Schwall kalter Luft zu uns ins Lokal. Kuschelig gemütlich war es deshalb nicht. Da könnte mit einem dicken Teppich oder einem Windfang hinter der Türe Abhilfe geschaffen werden. Die Preise sind in Ordnung und sonst hat auch alles gestimmt. Also: Daumen hoch für dieses Lokal!

Bewertung von Alexander Bachor von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntag Abends ... am Spielplatz mit den Kindern ... zu faul um noch zu kochen ... na dann probieren wir doch mal das Vereinsheim um die Ecke. Hier eine Kurzbewertung nach einem Familienbesuch: Lokal: Das Lokal ist recht gemütlich eingerichtet und hat einen sehr schönen Aussenbereich. Im Sommer kann man da bestimmt gut draußen sitzen. Die Kinder vertrieben sich die Wartezeit mit Toben auf der Terrasse und schaukeln auf dem etwas einsamen Schaukelpferd. Service: Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Getränke und das Essen kamen schnell. Hier gibt es nichts zu meckern. Speisen: Zu Essen gibt es hier wie man so schön sagt "gut bürgerlich" und kroatisch. Es schien alles recht frisch und schmeckte allen gut. Familienwertung: 4 Sterne Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von albert stihl von Montag, 29.05.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine ordentliche Küche, die sich nicht verstecken muss. Neben der Speisekarte gibt es auch saisonale - z. Zt. Spargel - Angebote. Im Sommer wird auch draußen gegrillt. Am Salatbüfett gibt es eine frische, hausgemachte Auswahl. Während der warmen Jahreszeit lässt es sich im Biergarten gemütlich verharren. Die Inhaber sind sehr herzlich. Parkplätze direkt beim Vereinsheim.

Bewertung von Mihajlo Raskovic von Sonntag, 28.05.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Internationale und Serbische Küche, sehr professionell und super freundlich und schnell. Das Essen ist prima und der Chef liest einem die Wünsche von den Augen ab, zu aller Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert und wenn es warm ist rundet die ansehnliche Terrasse das ganze freundliche Flair ab. Tolle Küche

Anfahrt zum Restaurant Vereinsheim Gartenfreunde Stuttgart Heslach e.V.:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Stuttgart