Restaurant Namaste India Berliner Platz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz in Stuttgart chinese
3.8 5 5
Schloßstraße 53A Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 50076200

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz in Stuttgart

Reservierung:

Restaurant Namaste India Berliner Platz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz:

Restaurant Namaste India Berliner Platz
Schloßstraße 53A
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz

Telefon: 0711 50076200
Webseite: http://namaste-india-restaurant.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monique Klinkenberg von Freitag, 12.01.2018 um 01:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein. Das Restaurant besteht nicht den Vergleich zu anderen indischen Gastätten. Garlikbrot ohne Knoblauch. Das Essen fad...zudem auch noch teuer. Das wird nicht lange bestehen, wenn sie nicht schleunigst das Ruder herumreißen. Anfangen mit einem neuen Koch. Oh habe ich mich an diesem Abend zum Inder in der Urbanstraße gesehnt. Denn dort stimmt wirklich alles. Dann erwähnt man den Preis auch nicht, wenn alles stimmig ist. Oder das tolle Exotik_Esserlebnis beim Inder in Leonberg!!

Bewertung von Stephanie Schulze von Sonntag, 17.12.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden. Endlich mal ein Lokal was sich dort halten könnte. Wir sind mittags dort gewesen. Für 8,50 € war das Büfett in Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

Bewertung von A. M. von Freitag, 24.11.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität des Essens ist super! Man schmeckt die frische Zubereitung ohne Zusatzstoffe und individuelle Wünsche werden vom Service an die Küche ohne Probleme weitergegeben; das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, da man wirklich sehr authentische und v.a. FRISCHE Küche erhält. Ich komme immer wieder gerne :-)

Bewertung von Martin Wörz von Dienstag, 24.10.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein wunderbares Restaurant! Sehr leckeres Essen! Gepflegt und ein professionelles Team! Habe Erfahren, dass der Koch sogar schon in Dubai in Hotels gearbeitet hatte :) Nur empfehlenswert!

Bewertung von Tobi von Freitag, 20.10.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr sauber, die Atmosphäre ist angenehm. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das kann man nicht von allen indischen Restaurants in Stuttgart sagen. Ich habe Butter Chicken und Garlic Naan bestellt. Die Speisen wurden schnell und frisch zubereitet. Das Hühnchenfleisch war zart und nicht trocken. Das Naan-Brot war gleichzeitig knusprig und saftig, wie es sein soll. Ein paar kleine Kritikpunkte muss ich aber anmerken. Die Portionen könnten etwas größer sein. Die Preise sind außerdem überdurchschnittlich hoch. 17 Euro für ein paar Hähnchenstücke sind etwas happig. Auch geschmacklich könnte alles etwas intensiver, würziger und aromatischer sein. Habe das Butter Chicken extra etwas schärfer bestellt, es war aber komplett mild. Auch das Garlic Naan hat kaum nach Knoblauch geschmeckt. Ich kann den Besuch insgesamt aber empfehlen. Beim Mittagstisch sind die Preise auch etwas angemessener.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Namaste India Berliner Platz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart